Autor | Nachricht |
---|
Silence Jungrudelmitglied | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 03 Okt 2015, 09:26 | |
| Silence sucht evtl noch. Den würde ich wahrscheinlich an Fluss schicken. Liegt im Südrudelrevier, also falls Lust^^. Wenn Ruby nichts dagegen hat das ich jetzt doch noch abspringe, doch Welpe ist echt nicht das was Silence gerade mag, bitte nicht böse sein*hinter Silence versteck* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 03 Okt 2015, 09:34 | |
| Ich würde sehr gerne. Ich würde dann am Fluss antworten ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 03 Okt 2015, 09:39 | |
| Okay, ich schreib dann am Fluss und Schnee kommt dazu^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 03 Okt 2015, 09:51 | |
| Okay. Ich warte dann bis du gepostest hast und antworte so bald wie möglich^^ |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 03 Okt 2015, 11:05 | |
| Also ich habe es denn jetzt geschafft zu posten. |
|
| |
Ruby Welpe | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 03 Okt 2015, 18:39 | |
| Ach, ist nicht schlimm, dann poste ich vielleicht mit Azul, wenn sie möchte :) |
|
| |
Valiniea Einzelgängerin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 04 Okt 2015, 19:38 | |
| Ich suche jemanden zum Play, wer gerne Lust hat mit mur zu schreiben im inplay würde ich mich freuen.
LG Valiniea |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 11 Okt 2015, 21:12 | |
| Ich suche jemanden der Mason erkennt und zum Südrudel LAger führt. |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 11 Okt 2015, 21:21 | |
| bist du nicht mit Sneaksnar unterwegs gewesen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 12 Okt 2015, 09:03 | |
| Die hat sich ja irgendwie weggepostet... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 12 Okt 2015, 18:19 | |
| Hallo mit Wölfe, ich suche jemanden zum Playen, damit ich ins In-play des Forum komme. Wer das machen würde kann sich melden, wie ist mir egal eigentlich. Ob hier oder in einer PN
Lg Vofa |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 12 Okt 2015, 20:39 | |
| |
|
| |
Draugar Jungrudelmitglied | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 13 Okt 2015, 19:55 | |
| ich suche jemanden der lust hat und auch Zeit, der mit mir Playen möchte. Wer möchte kann sich gerne melden im Play am Fluss oder mich per PN anschreiben. Ich freue mich auf mein Partner.
Gruß Draugar |
|
| |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:03 | |
| HILLFEEEE! Ich such für den Geralt einen Postingpartner oder vielmehr jemanden der ihn aus der Inaktiven-Zone raus holt, ob Rudelwolf oder Einzelgänger ist mit SNUPPE (ja soll so sein).
-Scáth
PS. HILFEE |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:11 | |
| Scáth ich könnte dir Helfen, wenn du möchtest, ich bin der Zeit frei Schlafe noch am Fluss. Aber ich würde dir helfen aus der Inaktiven-Zone holen. Ich suche noch aber würde dir gerne Helfen. Musst nur bescheid geben ich bin zur stelle.
Dein Hilfe Ruf wurde gehört.
LG Draugar |
|
| |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:15 | |
| Sofern du dir die mühe machst ihn da sprichwörtlich zu holen, da einfach weg zu gehen finde ich dann wiederum etwas seltsam. |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:24 | |
| Ich verstehe jetzt grade nicht den Text aber, ich kann da weg gehen. Muss nur bescheid geben ich kann am alten Post arbeiten und ihn zu dir bringen. Das ist kein Problem für mich. Scáth. Mir ist alles Recht. Wieso du es Seltsam findest verstehe ich nicht ganz aber werde es wohl Verstehen. Ich biete dir nur meine Hilfe an um dein chara aus der Inaktiven-Zone zu holen.
Draugar |
|
| |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:26 | |
| Nichts gegen einzuwenden.
|
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:29 | |
| OK, wo bist du das ich es weis. Ich komme dann zu dir. |
|
| |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:35 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:39 | |
| Sorry falsch vormeliert den Satz. Meinte eigentlich in welchen Ort du im in play bist. Ich bin mir nicht sicher ob du noch im Lager bist von Nord Rudel oder ein anderen Ort.
Draugar
Sorry wegen falschen Satz vormolierung. |
|
| |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 18 Okt 2015, 22:47 | |
| |
|
| |
Liberty Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 20 Okt 2015, 17:03 | |
| Hey Leute,
ich habe mich inzwischen wieder ein wenig motiviert und wollte fragen ob jemand vielleicht wen frei hat, der Liberty aushält.
LG |
|
| |
Valiniea Einzelgängerin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 20 Okt 2015, 18:34 | |
| Ich könnte dir Vinzina an bieten die ist in der Stein wüste.
LG Valiniea |
|
| |
Liberty Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 20 Okt 2015, 20:06 | |
| Hey das wäre super lieb^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
| |
|
| |
| Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
|