|
Autor | Nachricht |
---|
Sasha Junge Rudellose
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 18 Mai 2015, 18:09 | |
| Also Sasha läuft momentan alleine herum, im Gebiet des Nordrudels :) |
| | |
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 18 Mai 2015, 18:11 | |
| Gern (: Wo genau steckst du? |
| | |
Sasha Junge Rudellose
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 18 Mai 2015, 18:15 | |
| |
| | |
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 18 Mai 2015, 18:34 | |
| Dann poste ich heut abend ! (: |
| | |
Sasha Junge Rudellose
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 18 Mai 2015, 18:36 | |
| |
| | |
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 13:05 | |
| Ich bin etwas verwirrt - Sasha/Vares ihr habt ja Sneaksnare auch ausgelassen gehört sie noch zur Postinggruppe, obwohl sie ja nur indirekt beteiligt ist oder sollen wir sie auslassen? |
| | |
Sasha Junge Rudellose
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 13:13 | |
| Sie war glaube ich in den Wald gelaufen... Ich weiß nicht genau.. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 13:43 | |
| Wer mag Aurora Gesellschaft leisten? |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 13:47 | |
| Ich kann leider nicht.... Aber wenn sie ins Lager kommt trifft sie sicher auf mehrere.. Bzw. Evtl wird sich Leithra vom Lager entfernen, sobald die Verletzten versorgt sind, croi meinte ja Abstand wäre gut |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 14:56 | |
| |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 14:59 | |
| wenn wir im Lager fertig sind. EIn Datum kann ich dir nicht nennen, sry :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 15:18 | |
| Ich kann Aurora ja zum Lager schicken |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 15:51 | |
| ja, mach wie du möchtest :D |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 16:01 | |
| Und es wäre kein Doppelpost ich schicke sie zum Lager |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 16:08 | |
| ja, lass dir zeit. wir sind da eh noch am Diskutieren :D |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Mai 2015, 18:23 | |
| Lupo könnte auch auf Aurora zugehen. Er ist ein kleiner, grade etwas verstörter, kaltherziger Welpe, der momentan auf gute Gesellschaft auf ist. Wäre das eine Möglichkeit? :) |
| | |
Leegola Elite | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mi 20 Mai 2015, 22:04 | |
| Wo im nordrudel, könnte ich einsteigen? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 21 Mai 2015, 10:08 | |
| @Lupo, gerne kannst du. Er kann sie ja fragen ob sie ein bisschen mit ihm abstand zu den anderen sucht.
@Leegola, Wenn Spirit fertig und angenommen ist könnte ich ihn anbieten |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 21 Mai 2015, 18:34 | |
| Gerne @Spirit! wo wollen wir hin? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 21 Mai 2015, 21:02 | |
| Postet du zuerst? Mur ist das egal |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 21 Mai 2015, 21:04 | |
| |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 24 Mai 2015, 11:12 | |
| Hallo (: Bin ja noch seehr neu im Forum und würde dann auch gerne mal fragen, ob jemand Lust hat mit mir zu posten ^^ Cealan läuft gerade ein bisschen durch den Wald, kann ihn aber auch gerne wo anders hinschicken (: |
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 24 Mai 2015, 11:24 | |
| Kommt wohl darauf an was du machen willst, bis auf Scáth der mehr oder weniger Frei ist hab ich für disch niemanden - naja außer Geralt der irgendwie nicht richtig reingekommen ist. |
| | |
Leegola Elite | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 24 Mai 2015, 12:51 | |
| Leegola und spirit sind draußen im Wald, geselle dich gerne dazu- nur nicht von leegola abschrecken lassen der ist meist etwa plump |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 24 Mai 2015, 13:29 | |
| Okay, dann änder ich den Post einfach mal, wollte bloß nicht einfach ungefragt da rein platzen (:
Trotzdem auch danke für das Angebot Scáth! |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
| |
| | | | Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
|