StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMo 01 Feb 2016, 20:23

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Liebe Grüße,
Malik, Leithra & Shenali
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 15:58

Hat vielleicht einer Lust sich zu Silence zu gesellen? Der große sitzt so ganz allein im Lager rum...
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 16:55

Lioba Bräuchte einen Postpartner, im Ahornwald.
Betrayal im Südrudel, vielleicht du Silence?
Snow im Nordrudel
Another denke ich wird nächste woche erst einspringen
Malon wird Im Nordrudel jemanden zum Reden brauchen
Meshiska, wollte ich noch mit Walhalla reden und Scáth etwas fragen.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 17:09

Rin bräuchte einen Postingpartner, Ort ist relativ egal~
Womöglich könnten Ophelia[Nord] und Cyric[Süd] ebenfalls jemanden zum reden gebrauchen ^-^
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 17:27

Lioba, bei Betrayal würde ich fragen ob Liberty?
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 17:31

Gerne, Fängst du an?
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 17:37

Lioba, wenn du möchtest kann ich dir für Lioba Valiniea anbieten. Ich suche nämlich eine für Valinea im Ahornwald, Kann ich mit allem Anfangen.

Dann suche ich noch Für Vinzina [Süd] ein Postpartner.
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 17:44

Ich habe grade einen Post gesetzt, aber Valiniea kann gerne dazustoßen.
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 18:15

Ok das kann ich machen
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
Walhalla

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 18:33

Also,  wenn ich es Richtig sehe Meshiska Walhalla mit ihm kannst du weiter Reden.  So ferne es geht.

Dann suche ich noch für Viky aus dem
Südrudel einen Postpartner.

LG Walhalla &Viky


Zuletzt von Walhalla am Mi 03 Feb 2016, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 18:40

@Lioba, klar mach ich^^

@Valiniea, Silence und Vini? Was denkst du?(Falls ja kann Vinizina einfach zu Silence stoßen er sitzt ein wenig Abseits)
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 18:50

Ja gut mache mit ihr Silence, vini stößt zu dir.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyDi 02 Feb 2016, 19:03

Bedenkt bitte, dass alle Rudelwölfe im Lager starten sollten :)
Nach oben Nach unten


 Eyjólfur

Einzelgänger
Eyjólfur

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyFr 05 Feb 2016, 18:11

Ich such ein Play Partner im inplay .  Wer gerne mit Eyjólfur  schreiben möchte kann mich  an schreiben. Wer nett,  wenn es ein Einzelläufer/in ist.


LG Eyjólfurl
Nach oben Nach unten


 Ayra

Einzelgängerin
Ayra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMo 08 Feb 2016, 19:10

Hey :)
Da Ayra nun ja so wirklich im Forum angekommen ist, würde ich jemanden für den Einstieg suchen.
Da ich planen würde mit ihr ins Südrudel zu gehen, wäre es natürlich interessant mit einem Südrudelwolf zusammenzustoßen. Allerdings sind ja momentan alle Rudelwölfe im Lager, aber da kann man sich ja was einfallen lassen.
Würde mich freuen wenn sich wer findet :D

Liebe Grüße, Ayra
Nach oben Nach unten


 Balia

Einzelgängerin
Balia

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 16:49

Kann mir jemand den Postpartner für Balia anbieten? o:
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 16:52

Hängt davon ab was du vorhast, dann hätte ich vielleicht jemanden^^
Nach oben Nach unten


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
Tuman

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 16:59

Hab nichts besonderes vor, will nur Balia wieder ins RPG reinposten
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 17:00

Na wenn du nichts gegen Geralt hast, dann hätte ich nichts einzuwenden
Nach oben Nach unten


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
Tuman

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 17:14

Wo ist er denn?
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 17:17

Noch nicht mit ihm Gepostet, da ich noch keine geeignete Stelle gefunden habe
Nach oben Nach unten


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
Tuman

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 17:30

okay, hatte vor mit Balia im Gebirge zu posten, er kann ja dann dazu kommen
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptyMi 10 Feb 2016, 17:32

Okay dann sehen wir uns in den Bergen, mal schaun was so passiert.
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptySo 28 Feb 2016, 17:20

Soo also da ich doch wieder da bin, bräuchte ich jemanden der meinen Großen auf den Nerv geht...

Silence und Liberty aus dem Südrudel und Hawk aus dem Nordrudel bräuchten jemanden der sie beschäftigt^^
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche EmptySo 28 Feb 2016, 17:35

@Liberty Ich könnte dir im Nordrudel womöglich Ophelia anbieten, wenn du Interesse hast?

Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Gesuche ☽-
Gehe zu: