StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDi 24 Nov 2015, 21:12

Meshiska ist eigentlich seit einer Ewigkeit am See des Nordrudel bereiches. Ich versuche auch wieder reinzukommen. Ich fange an :)
Nach oben Nach unten


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
Walhalla

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDi 24 Nov 2015, 21:18

Ok weis ich Bescheid.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyMi 25 Nov 2015, 09:37

Es ist zwar noch ein kleines Weilchen bis zum nächsten Zeitsprung, aber dennoch möchte ich diese Frage gerne hinter mich bringen, weil die mich sonst nicht in Ruhe lässt. :D
Nach dem nächsten Zeitsprung würde ich unendlich gerne mal wieder mit meiner heißgeliebten Yin posten wollen. Aber das Alleinposten macht ja bekanntlich weder Spaß noch Sinn. Also: mag sich wohl jemand, auf den ich mich - auch was Aktivität angeht - verlassen kann, auf ein paar nette Posts mit mir herablassen? Das würde mich wirklich wahnsinnig freuen. Vor allem wenn ihr euch sicher seid, dass ihr nicht nur drei Beiträge schreibt und dann "Sendepause" einsetzt. Das habe ich mit Yin in letzter Zeit schon oft genug erlebt und würde das ungern wiederholen wollen. ^^

Freue mich auf eine Antwort. <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyMi 25 Nov 2015, 10:12

Ich hätte Vinzina. Die frei würde da sie von Nora wg gegangen ist.  Yin ich kann dir wirklich Vinzina an bieten. Wenn du sie möchtest. Sie ist der Zeit noch im Lichter Wald ich kann sie dir auch, wo anderes hin Schicken. Aber ist alles nur ne Idee. Also wenn du Lust hast gerne.

Lg Valiniea&Vinzina
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 26 Nov 2015, 09:21

@Valiniea:
Das ging gestern wohl so schnell, dass ich das erst gar nicht richtig registriert habe. Also erstmal; Dankeschön für die schnelle Antwort. Aber du musst Vinzina nirgendwo hin holen. Da ich ja auf den nächsten Zeitsprung warten möchte und nicht sofort loslegen kann, weil Yin momentan eigentlich schon einen Postpartner hat. Auch wenn der leider im Moment etwas inaktiv ist. Aber nach dem Zeitsprung können wir gerne mit Vinzina und Yin posten. Wo und wie, können wir ja dann spontan entscheiden.


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 26 Nov 2015, 09:26

Ok sie kann ich ja. Bis zum Zeitpunkt frei zu halten. Das ist nicht so schlimm. Nun weiß ich Bescheid, sag mir Bescheid wenn du die Zeit hast.

LG Valiniea, Vinzina
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: play   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyFr 27 Nov 2015, 18:05

hat jemand lust und zeit mit mir zu play
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptySa 28 Nov 2015, 11:59

Sölvia ich könnte dir Silence zum posten anbieten, da ich jetzt endgültig die Nase voll habe auf seinen momentanen Postpartner zu warten.
Du musst mir nur sagen wo wir er hin soll^^
Lg Silence
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptySo 29 Nov 2015, 14:46

Finde ist sehr schön von dir. Wir könnten uns in der Steinwüste Treffen, da bin ich der Zeit und kann auf dich warten. Silence, wenn du noch lust hast bin noch in der Steinwüste und hoffe das du ich da auf dich warten kann.

lg Sölvia
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyMo 30 Nov 2015, 08:20

Klar ich schick ihn dir lang^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 21:09

ok ist
Nach oben Nach unten


 Mirac

Ältester des Rudels
Mirac

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:52

Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben was im Nordlager passiert ist?
Und evtl einen Charakter anbieten den Mirac ansprechen kann?
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 03 Dez 2015, 19:02

Zuerst hatte Scáth mit Leegola und Hel einen riesen Streit wegen Marionetta, weil Hel einen der Welpen von Marionetta von Deryl weggeholt und zurechtgewiesen hat (weil Deryl gefährlich ist und ebenfalls ein Fremder), woraufhin Marionetta Hel angemotzt hat.
Hel hat dies auch nicht eingesehen, Lee hat ihr zugestimmt und dann hat Scáth die beiden zurechtgewiesen.
Daraufhin ist Marionetta zuerst abgehauen und Lee und Hel haben das Lager ebenfalls verlassen.
Später kam dann Marionetta zurück ins Lager, hat seitdem aber noch nicht mit Scáth gesprochen.

Twilight kam kurz darauf mit einem Fremden (Memento Mori) ins Lager, der die verletzte Ophelia im Maul trug. Scáth wurde extrem wütend, gab Twilight die Schuld an ihren Wunden und jagte den Fremden fort, erlaubte Twilight jedoch schließlich den Fremden zurückzuholen, da er gute Heilkünste besaß. Daraufhin zog er sich mit seiner verletzten Tochter alleine in den Bau zurück.
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 03 Dez 2015, 19:37

Da ich Cyric nun nicht noch länger in der Ecke verrotten lassen möchte, suche ich jemanden zum posten. Derjenige sollte sich entweder im Nord-oder Südrudelgebiet aufhalten ~

LG, Ophi
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 03 Dez 2015, 20:27

Er kann ein wenig zu Skills plauschen kommen, wenn du Lust hast (:
Eig wollte ich den bis zum Sprung auf Eis legen, aber der dauert ja wohl noch ^-^
Nach oben Nach unten


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:22

Hätte nichts dagegen einzuwenden :) Ich schick ihn dann demnächst zum Moor~
Nach oben Nach unten


 Black

Jungrudelmitglied | Wölfin
Black

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 10 Dez 2015, 14:15

Ich würde wen für Black zum Einstieg suchen und somit auch zum Posten :3
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 10 Dez 2015, 16:14

Black ich wollte grade auch hier rein schreiben. Das ich jemanden zum Posten suche. Für den Einstieg und sah das du jemanden suchst. Ich würde gerne dein Postpartener sein, wenn du nichts dagegen hast. Wo können wir uns ja absprechen.

Lg Brennivin
Nach oben Nach unten


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
Tuman

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 10 Dez 2015, 17:46

Black kann sich zu Mirac gesellen :)
Nach oben Nach unten


 Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 10 Dez 2015, 19:08

Ich suche jemanden zum Play, wer möchte ich würde mich sehr freuen auf ein Partner der mit mir Playen möchte.

Lg Vinzina
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDo 10 Dez 2015, 19:22

Ich suche ein Play Partner für mich. Wer möchte kann gerne bescheid geben. Ich würde euch sehr dank bar darüber.

lg Vofa
Nach oben Nach unten


 Nero

Einzelgänger
Nero

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyMo 14 Dez 2015, 20:46

Suche für das Nordrudel:
Ich suche für meinen Charakter Barda einen neuen Posting Partner, die hängt gerade irgendwie am Bergauslauf fest und ich weiß nicht wer dort noch grade ist
LG
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDi 15 Dez 2015, 16:25

Also, ich kann zu Burda kommen. Bin noch am See aber das ist das kleinste Problem. Also, wenn du möchtest kann ich dir für Barda Brennivin an bieten

LG Brennivin
Nach oben Nach unten


 Nero

Einzelgänger
Nero

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyDi 15 Dez 2015, 18:22

Das wäre voll lieb von dir, weil ich hänge ein bisschen und weiß nicht ob und wann die anderen wieder schreiben :/
LG
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 EmptyMi 16 Dez 2015, 20:29

Ich suche für das Nordrudel, Malon einen Postpartner, bitte achtet darauf das der Alte herr etwas anstrengend sein kann, aber auch angenehm.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: