StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptySo 24 Mai 2015, 14:47

@Scath
Soll ich eigentlich auf deinen Post mit Vares warten? Weil irgendwie blick ich durch die Postingreihenfolge gar nicht mehr durch..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 13:35

>>Ich suche einen Postpartner Für die Kleine Frozen<<
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:25

Das übernehme ich. :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 19:44

Guten Abend.^^

Ich suche einen Postpartner für Atharic. Am liebsten wäre mir ein Rüde, da er mit Fähen nicht so zurecht kommt. Ich würde gerne abseits der Rudel anfangen, vielleicht hätte ja ein weiterer Rudelloser Lust?
Ansonsten bin ich für Vorschläge zu haben.

Grüße!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:01

Ich könnt dir Geralt anbieten, der steht im Moment etwas alleine da (Waldläufer)...
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:03

Skillet schrieb:
@Scath
Soll ich eigentlich auf deinen Post mit Vares warten? Weil irgendwie blick ich durch die Postingreihenfolge gar nicht mehr durch..
nochmal vorgeholt
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:07

Skillet kann ruhig weiter quarken, Vares hält sich zurück, manche sachen muss man nicht immer besprechen...
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:16

find ich schade, da ich ungern reaktionen auslasse, aber deine entscheidung


Zuletzt von Skillet am Do 28 Mai 2015, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Balder

Elite | Wolf
Balder

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:18

Er wird beobachten und je nach Art und Weise wie Skillet mit Sasha umgeht einschreiten, ich möchte manche Sachen meiner eigen Kreativität überlassen und andere überraschen, wenn du verstehst ;P
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 21:20

auch gut - dann freu ich mich drauf wenn du wieder dazusteigst ;3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:11

Also ich würde mich geehrt fühlen, wenn du mir Geralt zur Verfügung stellen würdest.^^ Sein Steckie hat mir sehr imponiert.xD
Nach oben Nach unten


 Balder

Elite | Wolf
Balder

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:14

Naja ich hab mich da inspirieren lassen aber schön das er dir gefällt, irgendwo wo es hinne soll?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyDo 28 Mai 2015, 22:23

Ja, Geralt von Riva.*hust*xD
Also ich bin flexibel und kann ja nun überall einsteigen. Soll ich sonst irgendwo posten und du kommst dazu oder willst du anfangen?^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2015, 08:58

Hallo Mitwölfe,
mein Buran sucht eine Einstiegshilfe.
Wäre froh wenn sich jemand meldet.
Lg Buran
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2015, 13:38

Hallo Buran, Er könnte ja Mason begegnen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2015, 18:43

Gerne,
wo sollen sie sich die zwei denn begegnen?
Buran (Chena)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 29 Mai 2015, 18:52

Ich habe Mason durch die Steinwüste ins Lande kommen lassen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 16:29

Ich Suche einen Postparnter für Fiore
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyMi 03 Jun 2015, 23:26

Guten Abend.^^

Ich wäre sehr glücklich, wenn sich ein Postpartner für Freya finden ließe. Vielleicht nicht gerade der sensibelste Wolf, da sie schon eine harte Nuss ist aber ansonsten bin ich für alle Voorschläge offen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 15:40

eine ängstliche fähe?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 18:34

Wäre ein Versuch wert.^^ Ich hoffe sie verzagt nicht gleich, denn Freya ist momentan nicht der netteste Wolf.xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2015, 22:14

Maheegan?^^ Willst du mit mir posten? Du bist ja schon ingame, daher wär ein Feedback schön.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyMo 08 Jun 2015, 20:00

Also ich suche nach einem baldigen, neuen Postpartner für Cealan! Möglichst Nordrudel, könnte aber auch eine Begegnung mit einem Einzelgänger sein, die dann aber nicht allzu friedlich verlaufen würde ^^

@Fiore: Suchst du noch, dann würde ich Cealan anbieten :)
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 14:12

Ich würde auch wieder suchen c:
Einzige Bedingung wäre wohl, dass besagter Wolf oder Gruppe sich im Gebiet der Einzelgänger aufhalten muss.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 EmptyMi 10 Jun 2015, 17:42

Ich würde gerne Freya anbieten wollen.^^ Bin auch ohne Postpartner und würde mich freuen.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: