StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 24 Aug 2013, 11:18

Hallo Leuts :3
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat meiner kleinen Requiem zu begegnen, die gerad nichts besseres zu tun hat als faul auf nem Felsen herumzuliegen.
Es sollte am Anfang jedoch einer von den Süd sein, weil sonst würde sie sich ja den Nord anschließen.
PS sie ist eine Fremde beider Rudel
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 24 Aug 2013, 11:19

Villt. mein zweit charackter Namind?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 24 Aug 2013, 11:29

OK gern :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 24 Aug 2013, 11:34

Wo liegt sie den genau?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 24 Aug 2013, 12:54

sie ist im Wald wo auch Akina und Madran vorbeigekommen sind auf einer kleinen Erhöhung
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 26 Aug 2013, 19:24

so bevor ich loslege hab ich eiiiine frage
soll Duneyr als Fremder zu euch stoßen,oder soll er jetzt schon eine Zeit beim Rudel gewesen sein,da er nicht sehr sozial ist kennt er die meisten ja so und so nicht wirklich,dachte nur ich frage lieber mal bevor ich blödsinn schreib :o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 26 Aug 2013, 19:32

wenn du schon im rudel so etabliert sein möchtest, kannst du es so anstellen wie ich mit kala, einfach sodass ihn zwar jeder kennt er aber all ihre namen vergessen hat usw ^^ und einfach nochmal bei jedem nachfragt. aber sie vom aussehen usw schon alles kennt.

als fremder, ja kommt drauf an ob südrudel oder nordrudel, beim südrudel könnte man es ja so packen, dass eventuell wenn es passt malik kala verscheucht und er sozusagen duni direkt entgegenläuft und sich so eine kleine freundschaft entwickelt ^^ und so weiter. und dann gehn beide wieder zurück zum rudel und sind unter sich. je nach dem wie sich das ganze entwickelt :p
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 26 Aug 2013, 19:36

hmm ich glaube ich entscheide mich für das 'schon kennen'
ich lass ihn einfach weiter abseits dösen,dann wacht er auf,belauscht shenali und kala wie sie sich zanken,natürlich findet er Kala sicher interessant und will ihn mal abchecken
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 26 Aug 2013, 19:39

könnt man machen :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 26 Aug 2013, 19:58

Abchecken..uhh wie bööse :3 Razz
Ihr seid irgendwie echt süß mit euren beiden Charas, aber ich hab jetzt schon Angst o: ♥️
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 26 Aug 2013, 20:16

Duni&kala BF4eva XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyFr 30 Aug 2013, 21:26

Könnte jemand bitte beim Südrudel (am See) posten sonst würde ich da einfach rein platzen...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 31 Aug 2013, 10:55

Wisst ihr was über Aponi?
Ich stecke schon seit 8 Tagen fest :/
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 31 Aug 2013, 11:07

Nein, da weiß ich leider nichts drüber :/ Wo bist du denn mit ihr?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 31 Aug 2013, 11:23

Am See und ich habe sie angesprochen
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySa 31 Aug 2013, 11:29

Dann schreib doch einfach, dass sie dir nicht antwortet und wende dich ab, das ist sicherlich okay :)
Dann kannst du dich ja einfach zu jemand anderem dazugesellen ^-^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySo 01 Sep 2013, 18:12

Luna hängt fest weil Emperor nicht mehr postet o.o Hilfe!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySo 01 Sep 2013, 18:29

Und langsam gibt es im Nordrudel neun Engpass weil jeder was von Naamio will und er nicht mehr in kommt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySo 01 Sep 2013, 18:54

@ Luna: Hm..Emperor kommt sicherlich morgen on, wenn er länger als eine Woche nicht da ist, posten wir dich frei :/

@Onawa: Naamio war auch seit Dienstag nicht mehr da..wenns wirklich so dringend ist, könnte ich ihn für ein paar Posts übernehmen? Bis Niff/Naamio wieder on kommt?


Zuletzt von Shenali am So 01 Sep 2013, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptySo 01 Sep 2013, 18:59

Okay
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyMo 02 Sep 2013, 19:07

Mit dem Posten warte ich einfach bis morgen, dann ist es eine Woche, her, dass sie on war, okay?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyDo 05 Sep 2013, 19:12

NOIN!!! Bin schon da!!! Wurde nur operiert und konnte mich tagelang nicht rühren! Bin schon wieda da!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyDo 05 Sep 2013, 21:06

Ohje!! Das tut mir Leid ://
Gehts dir denn wieder besser?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein EmptyDo 05 Sep 2013, 21:21

Ja es geht so. Mein Rücken tut noch sehr weh. (Ich wurde nämlich am Rücken operiert) und kann nicht so gut liegen. Aber alles in allem kann es entweder nur noch aufwärts oder schlechter werden. Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein 2038793497 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: