StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht

Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2015, 20:46

Ok , soll ich dich etwas auf Muntern Leithra. Soll das es Heißen. Mache ich gerne.
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2015, 20:55

Kannst gerne zu ihr gehen, Cid schläft und Leith denkt nach :D Stoße gerne dazu,
Nach oben Nach unten

Snow

Normalrangig | Wölfin
Snow

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDo 17 Sep 2015, 19:26

Ich würde Gerne mit meiner Snow im Nordrudel einsteigen und möchte wissen wer lust hätte mit ihr zu naja Quasseln
Nach oben Nach unten

Rin

Rin

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 18 Sep 2015, 17:05

Ich suche jemanden, der Interesse hat mit meiner Rin zu posten.
Der Wolf sollte nicht weit entfernt vom "See, in dem sich die Hoffnung spiegelt" sein :3
Nach oben Nach unten

Nyroc

Einzelgänger
Nyroc

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptySa 19 Sep 2015, 11:53

Hättest du was dagegen, mit einem Einzelläufer zu posten?
Dann hätte ich Nyroc frei, bräuchte eh noch einen Postpartner ^-^
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptySa 19 Sep 2015, 13:29

Kein Problem :D Ich poste dann später ~
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptySo 20 Sep 2015, 18:46

Ich suchen ein play Partner für ein einstig ins Südrudel und damit ins Inplay zu kommen.

Wer möchte schreibt mich an über PN oder Hier auf der Seite

Lg Sölvia
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyMi 23 Sep 2015, 21:05

@Sölvia:
ich war selber länger inaktiv und würde auch versuchen nochmalins Inplay reinzukommen. Wie wär's?
LG Buran
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyMi 23 Sep 2015, 21:18

kannst auch gerne Zu leith und Vincina kommen :D
Nach oben Nach unten

Croí

Normalrangig | Wölfin
Croí

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 25 Sep 2015, 14:22

Sou ^^
Damit Croí nicht versauter suche ich wieder jemanden zu schreiben ;D
Zur Zeit schläft sie bei Ikki, aber sie kann Theoretisch überall hinkommen :3

Was ich nur zum Anmerken habe:
Es könnte bei mir passieren, dass ich mal eine Woche oder zwei gar nicht schreibe, wenn der Schulstress zu viel wird :3 Also wenn sich jemand geduldiges findet, der auch warten kann, wäre es schön =)
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 25 Sep 2015, 14:52

theoretisch könnte sie ja versuchen mit Leith die Sache zu klären? :D
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 25 Sep 2015, 22:15

Wenn du mit den unregelmäßigen Zeiten klar kommst gerne ;D
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 25 Sep 2015, 22:40

Für dich immer Razz
Zumal ich in ächster Zeit auch Klausurenphase habe- ergo ebenso wneiger Zeit :D
Nach oben Nach unten

Cyric

Ungemocht | Wolf
Cyric

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 25 Sep 2015, 23:06

Cyric sucht wenn möglich einen Postingpartner. Am besten jemand, der nicht gerade in einer Gruppe postet :) Ort ist egal
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptySo 27 Sep 2015, 20:49

Aww <3
Alles klar, dann werde ich demnächst dann mal Posten :3
Am Wochenende hat mein Internet zu Hause leider nicht funktioniert x.x Und jetzt bin ich wieder im Internat mal sehen, obs sich bald ausgeht :D
Aber du bist doch glaub ich noch im Play oder leith?
Nach oben Nach unten

Lioba

Einzelgängerin
Lioba

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyMo 28 Sep 2015, 22:49

@ Cyric Ich weiß nicht was mit Yahiko ist aber Anoher könnte auf Cyric treffen wenn Yahiko einverstanden ist.
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2015, 08:38

Jetzt nicht mehr, Skölli :) 
Also sie ist frei:)
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2015, 13:28

@Lioba
Klar, hab nichts dagegen :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2015, 16:17

Ich würde nach jemandem suchen, mit dem ich ins Play starten könnte.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. ^^
Nach oben Nach unten

Lioba

Einzelgängerin
Lioba

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDi 29 Sep 2015, 16:58

Betrayal steht sinnlos rum, du könntest ihn am Abgrunddings treffen, oder ich schicke ihn zurück zum lager
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyMi 30 Sep 2015, 14:15

Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich würde das Angebot wirklich gerne annehmen ^^
Ich denke, es würde auch gehen, wenn ich dort anfange.
(Ich poste dann später oder morgen.)
Nach oben Nach unten

Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyDo 01 Okt 2015, 19:24

Hey.

ich suche jemanden mit dem Silence ins Geschehen starten kann.
Wo wir anfangen ist mir relativ, muss aber eben Südrudel Revier sein.

LG
Nach oben Nach unten

Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 02 Okt 2015, 17:24

Ich würde jetzt meine Ruby fertigstellen, dann könnten wir ja posten... falls du noch etwas Zeit erübrigen könntest :'D
Nach oben Nach unten

Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptyFr 02 Okt 2015, 17:31

Ja kann ich^^. Kenn ich bereits alles
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 EmptySa 03 Okt 2015, 09:02

Ich könnte auch Schnee anbieten.
Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Abgrunddingens nicht im Südrudelrevier ist. Außerdem würde ich damit auch noch in den "Postingbereich" von anderen 'eindringen'.
Also wäre es mir auch lieber im Lager oder zumindest irgendwo im Revier des Südrudels zu beginnen. (Tut mir leid...)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben