StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht

Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:43

Das können wir auch, ich bin auf der Steinwüste, da Sölvia nicht immer da ist habe ich auch derzeit niemanden.

lg Vinzina
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 20 Okt 2015, 20:53

Mein Waldläufer Geralt ist auch gerade frei, für den Moment erstmal, wenn Liberty einen weisen Rat haben will ist der Rüde der richtige^.^
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySa 24 Okt 2015, 14:05

Damit Jekyl nicht in Vergessenheit geratet, suche ich jemanden neues für ihn, da Salaomia bis jetzt noch immer nicht geschrieben hat ^^ Er befindet sich zur Zeit am Strand, könnte aber zur Not woanders hinkommen :3
Nach oben Nach unten

Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySo 25 Okt 2015, 19:46

Hallo Wölfe der Numior
Ich suche ein Play Partner. Wer Lust hat mit mir zu Play sag es nur. Ich freue mich über jemanden der Planen möchte.

FG Draugar

PS: Im Inlay oder per PN.
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2015, 22:18

Nach wie vor suche ich für meinen Waldläufer Geralt jemanden der mit ihm quatscht und ihn von der Inaktivität raus holt.

-Scáth
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2015, 22:51

@Sköll
Falls sich niemand gefunden hat, könnte ich Rin anbieten, die gerade mit Nyroc unterwegs ist. Aber ich denke das stellt kein Problem dar ^^.

@Scáth
Für Geralt könnte ich womöglich Cyric anbieten, wobei wir uns demnach etwas ausdenken müssten, da keiner von beiden wirklich gesprächig zu sein scheint ^^

@Sköll+Scáth
Leider kann ich nur unregelmäßig posten und wäre damit nicht sonderlich aktiv, da die Zeit derzeit nicht da ist. So kann es manchmal 1-2 Tage dauern bis mein Post kommt.
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015, 08:42

Ophelia- gerne wenn du willst ;D
Und das mit der Unregelmäßigkeit ist ziemlich egal, weil ich ebenfalls recht unregelmäßig posten werden, bei mir können sogar bis eine Woche Pause dazwischen sein, je nachdem wie stressig die Schule ist ;D

Lg
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015, 13:11

Okay, ich schreib dir nachher per Pn :3
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015, 13:42

@Ophi: Wäre eine Möglichkeit, wenn es dir nichts ausmachen würde das Cyric zu Geralt gehen würde, ich hab ja noch ein wenig die Hoffnung das Atharic vorher noch antwortet und will Geralt da nicht weg bewegen.
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015, 15:49

@Scáth Kein Problem, ich schick ihn demnächst hin °^°
Nach oben Nach unten

Zungar

Normalrangig | Wölfin
Zungar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySa 31 Okt 2015, 11:13

Hallo zusammen, ich suche einen Play Partner um ins Inplay zu kommen wer lust hat ich bin noch nirgends und fange da an, wo mein Play-Partner es Ist. Also wer gerne möchtet kann mir beschied geben hier oder Per PN an Zungar oder Draugar

lg Zungar
Nach oben Nach unten

Suira

Jungrudelmitglied | Wölfin
Suira

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySo 01 Nov 2015, 17:31

Ich suche einen aus dem Nordrudel um ins Inplay zu kommen. Wer möchte kann sich ja melden. Ich bin noch ganz frei und habe noch keinen Ort aber ich würde mich auf ein Play Partner Freuen. Wer also Lust hat kann mir Bescheid geben hier oder per PN.

Danke Suira
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 03 Nov 2015, 15:58

Nach wie vor,  bitte nimm mir das net böse Ophi, suche ich für Geralt einen Postpartner. Ich bin gerne bereit auch für Neueinsteiger als Einstiegshilfe zu dienen, für mich ist es nur wichtig das ich mit Geralt auch mal wieder Posten kann.

PN an mich wer Interesse hat.

-Scáth aka. Geralt^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDo 05 Nov 2015, 16:47

Hall zusammen, ich suche jemand,  der mit mir Playen möchte.  Es würde nett von euch allen.  Egal wer ich freue mich über jeden.

LG Vofa
Nach oben Nach unten

Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySo 15 Nov 2015, 00:45

Ich würde wieder jemanden für Liberty suchen, wäre nett wenn sie jemand aushalten würde
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySo 15 Nov 2015, 10:10

Also, kuvert ich hatte Lust. Ich bin derzeit frei, also, wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten

Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySo 15 Nov 2015, 14:23

Valiniea, wen meintest du?
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptySo 15 Nov 2015, 15:45

Eigentlich hatte ich dich gemeint Liberty, wenn du möchtest. Da du ja jemanden gesucht hattest. Also, wenn du möchtest Liberty und du noch suchst jemanden zum Playen.
Nach oben Nach unten

Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMo 16 Nov 2015, 18:22

Achso. Gern^^ Ich sage aber diesmal vorher, ich brauch manchmal ein wenig länger zum Posten(bitte geh dann nicht wieder *schnief*)
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMo 16 Nov 2015, 18:46

Das werde ich nicht noch mal machen. Ich bin der Zeit im Ahornwald. Wenn du möchtest kann ich mich auch woanders hin Playen.
Lg Valiniea
Nach oben Nach unten

Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDo 19 Nov 2015, 14:43

Nein geht schon, ich schreib dann einfach.
(Tut mir Leid das das schon wieder so lang dauert -.-)
LG
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDo 19 Nov 2015, 15:14

Ok, dann warte ich im Ahornwald. Ist auch nicht schlimm ich bin so oder so habe ich auf dich gewartet.

Lg Valiniea
Nach oben Nach unten

Walhalla

Ungemocht | Wolf
Walhalla

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyMo 23 Nov 2015, 22:18

Also, ich denke mal. Wenn jemand Lust hätte mit mir den Einstieg ins Playen. Ich such nun ein Play Partner der Lust hätte mit mir zu schreiben, auch wenn die oder der Lust hat.

Fg Walhalla
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 24 Nov 2015, 21:03

Ich könnte Meshiska anbieten, sie war einst im Nordrudel ist aber von sich aus gegangen. Wie wäre das?
Nach oben Nach unten

Walhalla

Ungemocht | Wolf
Walhalla

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 EmptyDi 24 Nov 2015, 21:09

Es würde eine gute Idee. Mir ist es eigentlich wichtig das ich ins Play rein kommen kann. Da passt mir es sehr. Muss nur sagen, wo Walhalla hin kommen sollte. Ich weiß der Zeit nicht, wo sich Meshiska ist aber schon Ch nehme gerne an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben