StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Suira

Jungrudelmitglied | Wölfin
Suira

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptyMo 11 Jan 2016, 11:36

Suche ein Play Partner im Nordrudel-Lager. Wer Lust hat mit mir Zu Playen kann mich anschreiben. Bin im Lager. Oder sagt mir hier oder per. pN Bescheid. Würde mich freuen.

LG Suira
Nach oben Nach unten


 Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptyDi 19 Jan 2016, 18:37

Ich suche für den Zeitsprung der bald ansteht einen neuen Play Partner im Inplay. Wer dazu Lust hat, Kann sich beim mir per PN melden. Würde mich darüber freuen.

LG Valniea
Nach oben Nach unten


 Geysir

Omega | Wolf
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptyDo 21 Jan 2016, 21:47

Eigentlich suche ich noch für Geysir ein Post Partner. Wer möchte mit mir nach den Zeitsprung oder jetzt auch schon schreiben?

LG Geysir
Nach oben Nach unten


 Viky

Normalrangig | Wölfin
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptyDo 28 Jan 2016, 18:18

Hallo alle,

Ich suche ein play Partner für den Einstieg ins Inplay wer gerne möchte kann mir Bescheid geben.

LG Viky
Nach oben Nach unten


 Silence

Jungrudelmitglied | Wolf
Silence

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptySa 30 Jan 2016, 19:28

Ich suche für Liberty(Südrudel, auch viel unterwegs), Silence(Südrudel, extrem viel unterwegs) und Mortem(Nordrudel, Welpe, eher nicht außerhalb) Postpartner, wäre will einfach einfach melden
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptySa 30 Jan 2016, 21:57

Hast bei Mortem eine Pn

Mortem ist übrigens momentan bei Hel und leegola im Wald. Ließ dich dort am besten ein
Nach oben Nach unten


 Liberty

Normalrangig | Wölfin
Liberty

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptySa 30 Jan 2016, 22:17

Ich dachte war schon Zeitsprung? o.O Oder ist nur schon alles umgeschrieben?
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptySa 30 Jan 2016, 23:27

Eh m. Ne noch nicht. Wurde nur schon umgestellt. Ich glaube aber morgen ists soweit ^^ weiß nicht genau
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 EmptySo 31 Jan 2016, 09:02

Entschuldigt, ja, ich habs schon aktualisiert. Aber Zeitsprung ist erst, wenn die Ankündigung da ist - wenn alles klappt, dass ist das heute so! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: