|
Autor | Nachricht |
---|
Suira Jungrudelmitglied | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 11 Jan 2016, 11:36 | |
| Suche ein Play Partner im Nordrudel-Lager. Wer Lust hat mit mir Zu Playen kann mich anschreiben. Bin im Lager. Oder sagt mir hier oder per. pN Bescheid. Würde mich freuen.
LG Suira |
| | |
Valiniea Einzelgängerin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 19 Jan 2016, 18:37 | |
| Ich suche für den Zeitsprung der bald ansteht einen neuen Play Partner im Inplay. Wer dazu Lust hat, Kann sich beim mir per PN melden. Würde mich darüber freuen.
LG Valniea |
| | |
Geysir Omega | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 21 Jan 2016, 21:47 | |
| Eigentlich suche ich noch für Geysir ein Post Partner. Wer möchte mit mir nach den Zeitsprung oder jetzt auch schon schreiben?
LG Geysir |
| | |
Viky Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 28 Jan 2016, 18:18 | |
| Hallo alle,
Ich suche ein play Partner für den Einstieg ins Inplay wer gerne möchte kann mir Bescheid geben.
LG Viky |
| | |
Silence Jungrudelmitglied | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 30 Jan 2016, 19:28 | |
| Ich suche für Liberty(Südrudel, auch viel unterwegs), Silence(Südrudel, extrem viel unterwegs) und Mortem(Nordrudel, Welpe, eher nicht außerhalb) Postpartner, wäre will einfach einfach melden |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 30 Jan 2016, 21:57 | |
| Hast bei Mortem eine Pn
Mortem ist übrigens momentan bei Hel und leegola im Wald. Ließ dich dort am besten ein |
| | |
Liberty Normalrangig | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 30 Jan 2016, 22:17 | |
| Ich dachte war schon Zeitsprung? o.O Oder ist nur schon alles umgeschrieben? |
| | |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Sa 30 Jan 2016, 23:27 | |
| Eh m. Ne noch nicht. Wurde nur schon umgestellt. Ich glaube aber morgen ists soweit ^^ weiß nicht genau |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 31 Jan 2016, 09:02 | |
| Entschuldigt, ja, ich habs schon aktualisiert. Aber Zeitsprung ist erst, wenn die Ankündigung da ist - wenn alles klappt, dass ist das heute so! :) |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
| |
| | | | Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
|