StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDo 06 Aug 2015, 23:18

Ich könnte mich anbieten, würde jetzt so oder so Pisten wollen

LG, Lioba
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyFr 07 Aug 2015, 12:36

klar gern, Yahiko wird gleich den Laubwald pasieren. Vielleicht dort irgendwo, falls du schon nicht irgndwo gepstet hast ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyFr 07 Aug 2015, 12:41

Okey, ich werde die Junge Another dort hin setzen wenn Yahiko im Laubwald istt
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyFr 07 Aug 2015, 14:42

Ach ja eh, oke hab übrigens schon gepostet ^^
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySa 08 Aug 2015, 18:51

Da leegolas postpartner mal wieder nicht aufzufinden sind Sucht er nach einem postpartner! :)
Nach oben Nach unten

Meshiska

Omega | Wölfin
Meshiska

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 09 Aug 2015, 20:21

Meshiska?
Nach oben Nach unten

Twilight

Anwärterin zur BETA-Wölfin
Twilight

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyMo 10 Aug 2015, 12:15

Für Twilight suche ich auch einen Postpartner, am liebsten ein Nordrudelwolf. :)
Nach oben Nach unten

Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDo 13 Aug 2015, 09:23

Ich bräuchte mal wieder nen Postpartner für meine kleine Crasota! Ist mir eigentlich egal aus welchem Rudel oder mit welcher Story oder so ^^
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 16 Aug 2015, 22:28

Ich suche jemanden für Ophelia, da ich zurzeit niemanden habe, um mit ihr zu posten ^^
Bitte im Nordrudel

@Twilight
Falls du Interesse hast, könnten wir zusammen posten ^^
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 16 Aug 2015, 22:32

Twi postet momentan mit Meshiska, kannst aber gerne dazukommen :)
Nach oben Nach unten

Lioba

Einzelgängerin
Lioba

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 16 Aug 2015, 22:33

Ich hatte nichts dagegen wenn Ophelia dazukommt
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 16 Aug 2015, 22:38

@Twi@Lio
Okay, ich schick sie dann demnächst los, entweder heute noch oder Morgen. Danke euch beiden :3
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 16 Aug 2015, 22:38

gerne
Nach oben Nach unten

Rin

Rin

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyMo 17 Aug 2015, 19:37

Ich suche für meine Rin jemanden zum posten, damit ich irgendwie Einsteigen kann. Die kleine ist nach "Jahren" wieder zurück und noch ein wenig hibbelig, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Überall, nur nicht in den Lagern :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDi 18 Aug 2015, 19:45

ICh suche für meine Tears einen Postpartner für den anfang. Ich würde gerne ausehalb der Lager sein dennoch im gebiet des Südrudels.

@Rin
Hättest du vielleicht lust?
Nach oben Nach unten

Rin

Rin

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDi 18 Aug 2015, 20:36

@Tears
Klar doch. Ich schreib dir mal kurz ne PN :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDo 20 Aug 2015, 14:52

ich bräuchte für mahee nen postpartner...
Nach oben Nach unten

Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyFr 21 Aug 2015, 20:28

Such jemanden zu Play bin frei. Und such nun jemanden zum Playen wer Lust hat. Bitte kurz melden hier oder Per PN.
Nach oben Nach unten

Jekyl Lloyd

Einzelgänger
Jekyl Lloyd

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySa 22 Aug 2015, 20:00

Ich hätte Jekyl frei, wenn wer will ;D
Wo ist eig. relativ egal xD
Nach oben Nach unten

Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySa 22 Aug 2015, 20:15

Ich hätte gerne Lust, wenn du möchtest. Jekyl Lloyd ich suche noch jemanden.
Nach oben Nach unten

Jekyl Lloyd

Einzelgänger
Jekyl Lloyd

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 23 Aug 2015, 02:52

Klar können wir posten ;D
Wo willst du den?
Nach oben Nach unten

Draugar

Jungrudelmitglied | Wolf
Draugar

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 23 Aug 2015, 08:34

Frei Entscheidung. Noch bin ich im Lager ich kann zum Strand gehen oder wo du möchtest.

Draugar
Nach oben Nach unten

Jekyl Lloyd

Einzelgänger
Jekyl Lloyd

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptySo 23 Aug 2015, 21:34

Okey, dann machen wir es am Strand ;D
Ich poste, nachdem ich den Film fertig geguckt habe ^^
Aber du kannst deinen ja schon hinschicken :3
Nach oben Nach unten

Vinzina

Jungrudelmitglied | Wölfin
Vinzina

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDi 15 Sep 2015, 18:34

Hallo ich suche jemanden zum Play. Ich bin ganz frei. Wenn möglich einer vom Südrudel. Aber nur, wer möchte. Ich nimm auch jemand anderes. Würde nur gut, wenn sich vom Südrudel meldet. Aber auch jemand anderes kann fragen.

LG Vinzina
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 EmptyDi 15 Sep 2015, 19:47

Leithi liegt grade untätig rum, der Welle schläft ja :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben