StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 07 Jul 2015, 20:24

Dann schließt er später zu euch auf, danki :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyMo 13 Jul 2015, 14:53

Hm.. Jemand ne Idee, wo ich einsteigen könnte? ^^
Ich will niemanden stören, falls eine Story ausgelebt werden muss oder so. Deshalb frage ich lieber, bevor ich meinen Chara irgendwo hin schicke. ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 14 Jul 2015, 11:44

Du kannst mit mir Posten. Ajin ist sehr friedlich.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 14 Jul 2015, 17:22

Gerne doch. :3 Nur muss ich schnell meinen Post editieren, da - naja - Ich Licizi schon weggeschickt habe.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptySa 18 Jul 2015, 22:31

Ich suche ein Postingpartner, da Aurora seit wochen nicht geschrieben hat und ich momentan nicht weiß wie ich darauf reagieren soll ^^

Yahiko ist im Südrudel Lager

und weiß wer wo mein Chara Shado ist °-°
ich habihn nach so langer zeit aus den augen verloren xD
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 21:12

hat jemand was von Seitheach oder Maheegan gehört?
Ansonsten sucht Leegola auch einen neuen Postpartner...
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 22:09

Ja stimmt!
Wohl auf den von seitheach....
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 22:52

Jo, ich kläre das... sasha wartet auch noch
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyFr 24 Jul 2015, 23:59

Also, Betrayal hat ganz gut Gedeutet. Ich finde das Thema auch sehr heikel. Ich würde sagen ab 2-3 Wochen Inaktivität. Oder nach Erlaubnis. Meist wissen andere mehr. Ich finde das mit Seith sehr schade. Ich würde gerne mit Leegola weiter Posten, lee wäre ja dann als nächstes dran falls Die Admina dies erlauben.

PS. Vielleicht lieber ein anderes Thema verwenden. Bzw Vorschläge
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptySa 25 Jul 2015, 00:16

Ich Gerede das Morgen mit shee, dann gebe ich dir bescheid ok? :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 28 Jul 2015, 11:06

Hey! ^^
Ich habe folgende Probleme:
1. Ich weiß nicht ob ich schon im Inplay schreiben darf, solange mein Name keine Farbe hat.
2. Ich weiß ich nicht worum es gerade im Inplay geht.
3. Ich will nicht einfach so reinplatzen und wollte wissen, wann es denn gut wäre meinen ersten Beitrah zu schreiben.
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Akira
Ps: ich schreibe zurzeit mit dem iPad, da ist die Autokorrektur noch nicht so gut. Sorry, dafür.
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 28 Jul 2015, 11:22

Hey ^^
Also wenn du das woB hast, kannst du posten :3 Farbe kriegst du dann von Shenali ^^

DAs Inlay hat gerade keine feste Story ^^ die Wölfe lebend einfach in den Tag, du kannst also dort hin wo du willst ;D und einen Postingpartner kannst du dir eben hier suchen =)

Lg
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 28 Jul 2015, 17:51

Jap genau so wie sköll  es sagte, verhält es sich. 
Shee  ist momentan etwas beschäftigt,  deshalb darfst du auch jetzt schon Posten,  auch ohne Farbe :) die wirst du aber bald bekommen :)!

:) LG leith
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDi 28 Jul 2015, 17:55

Okay super! Danke!
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyMi 29 Jul 2015, 00:19

Suche ein Player der mit mir schrieben möchte. Wer lust hat mit mir zu schreiben meldet sich bei mir per PM oder im RPG Ansprechen ich werde antworten.

Grüße Valiniea
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyMi 29 Jul 2015, 14:30

Ich hätte Lust mit dir zu schreiben. Wie wäre es wenn ich in dem Nebelwald im Nordrudel Territorium starte und dann heimlich ins Einzelgäger Territorium eindringe, weil ich einen Hasen verfolge?
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyMi 29 Jul 2015, 22:44

@Akira, Valiniea: Fals es nicht offentsichtlich war und ich mich jetzt nich vertue, das Gebiet der Rudellosen untersteht keinem Wolf, man kann also nicht davon reden "Was macht du in unserem Territorium"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyMi 29 Jul 2015, 22:51

Okay.
Entschuldigung ich ändere meinem Beitrag sobald sie es geändert hat, damit ich darauf abstimmen kann.
Ja?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 11:49

@ Betrayal: Das habe ich nicht verstanden. Kannst du mir das erklären, oder war es nicht an mich gerichtet.
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 13:54

Betrayal ich würde gerne mit dir Play. Aber nur, wenn du Lust hast.
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 15:13

Akira ist der Zeit doch im Lager des NordRudel da müsste man sie fragen ich habe nichts dagegen ein dritt Play zu machen. Ich habe da nichts gegen, ich weis nur nicht, wie lange sie nich im Lager stecken wird. Da sie sicherlich auf einer Antwort wartet von jemanden. So weit wie ich es Verstanden habe.

Grüße Valiniea
Nach oben Nach unten

Valiniea

Einzelgängerin
Valiniea

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 16:50

Wenn, sie nichts dagegen hat. Ich bin so oder so frei der Zeit

LG Valiniea
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 17:42

Nein, dass ist kein Problem! Ich komme dann, wenn ich aus dem Lager gehe. Warte noch auf unseren alpha, dass er mich von dem Neuen wegschickt und Streife dann durch das Territorium. Wie wäre es wenn wir uns da treffen, wo das schwarze Moor, die Graslandklippe und die Steinwüste aufeinander treffen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 19:48

Okay super. Ich muss also nur noch warten, bis die Beiträge der anderen da sind, damit ich kommen kann.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 EmptyDo 30 Jul 2015, 23:05

Na nu, das sehe ich hier ja erst jetzt o.o
I'm sorry :s

Ich glaub ich husch eh jetzt mit Yahiko raus aus dem Lager, weil einzelläufer und noch dazu im fremden lager lala....
Deshalb bräucht ich einfach vorerst, bevor ich poste, jemanden der sich außerhalb vom SüdRudel lager meldet ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben