Autor | Nachricht |
---|
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mi 10 Jun 2015, 18:01 | |
| gern (: Wo möchtest du denn hin? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mi 10 Jun 2015, 21:48 | |
| Mir ist alles recht.^^ Der See wäre cool oder im Gebiet der Rudellosen. |
|
| |
Skillet Einzelgänger
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mi 10 Jun 2015, 21:50 | |
| Irgendwo im Gebiet der Rudellosen - wo ist dir überlassen, post einfach ich komm dann dahin c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mi 10 Jun 2015, 21:57 | |
| |
|
| |
Iki Welpe | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Do 11 Jun 2015, 22:51 | |
| Ich suche auch jemand zu dem ich mich später gesellen kann, wo ist mir egal. :) Freue mich auf antworten :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Fr 12 Jun 2015, 16:25 | |
| Hey Iki (:
Mein Wolf Cealan mag zwar eig keine Rudelfremden ... Aber ich glaube, eine Begegnung mit deiner Figur würde etwas anders und recht interessant verlaufen (: Hast du Interesse? Lieb wäre mir die Grenze von Nordrudelterritorium zu Einzelläuferland ... :)
LG |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Fr 12 Jun 2015, 16:28 | |
| Hehe - ich bin das auch Also sobald ich ge-WoB-t wurde, gerne :D LG! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 16 Jun 2015, 15:50 | |
| Ich hätte noch einen Wolf im Angebot mit dem ich gern schreiben würd :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 16 Jun 2015, 21:41 | |
| Voice wäre fertig und zur Posteinführung bereit Edit: Ich könnte auch zu Maheegan und Seath an den see kommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 16 Jun 2015, 23:58 | |
| kannst du gerne, bloß ist Leegola auch dort ^^" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 22 Jun 2015, 21:32 | |
| Preisfrage: Wer ist nun bei uns dran? Sonst würd ich vorschlagen, dass Geralt postet und ich mich mit ihm vom Acker mache. (Sofern ihm das natürlich Recht ist.)^^
Liebe Grüße! |
|
| |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Mo 22 Jun 2015, 22:28 | |
| Ich glaube ich bin dran :o Werd zusehen, dass ich morgen poste, danach kann dann ja Geralt. |
|
| |
Svarog Normalrangig | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 05 Jul 2015, 11:52 | |
| Sou :3 Sobald das zweite WoB da ist, wäre Svarog frei für einen Postpartner :D Wenn also wer Lust und Zeit hat ^^
|
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 05 Jul 2015, 12:27 | |
| Theoretisch kannst du schon losposten, nur auf Farbe musst du noch warten :) |
|
| |
Sköll Normalrangig | Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 05 Jul 2015, 13:52 | |
| Aww Oki :3 Meine Posts werden so odee so alle erst morgen kommen, weil wir heute am See sind und am Abend grillen ^^ |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche So 05 Jul 2015, 13:56 | |
| Haha ich gehe heute auch noch zum See. .. hoffend, dass ich es vorher mit Ventilator überlebe. .. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 08:24 | |
| Svarog magst du mit Morag Posten? Wenn sie darf? |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 11:52 | |
| Ja können sie ^^ Wo er ist, hast du ja bestimmt schon gesehn :3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 13:31 | |
| Ja habe ich. Ich poste mich dann mal zu ihm. PS. Kannst du Morag ein Set machen? Würde dir freie Auswahl lassen. |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 14:05 | |
| Sawthrin sucht auch einen Postpartner, möglichst irgendwo an den grenzen zu anderen Ländern :) |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 15:51 | |
| Da wor ja nich an den Grenzen sind wirds wohl eher schlecht sein,.sonst hättest du ja zu Svarog und Morag kommen ^^
@morag: ich kanns mal versuchen :D |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 16:02 | |
| Wobei der Wald ja an der grenze liegt? :)Oder irre ich? :) |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 16:27 | |
| Öhh xD Ja, kann sogar sein xD Das hast du mich jetzt zu schnell gefragt owo |
|
| |
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 16:33 | |
| Also die Karte besagt ja... habe mal geguckt ^^ Also wnen ihr mögt, stoße ich dazu! |
|
| |
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche Di 07 Jul 2015, 18:18 | |
| Also mir machte nichts aus ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
| |
|
| |
| Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche | |
|