StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptySa 11 Apr 2015, 03:33

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Wölfe Numiors! :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?

Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht

Skillet

Einzelgänger
Skillet

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:01

gern (: Wo möchtest du denn hin?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:48

Mir ist alles recht.^^ Der See wäre cool oder im Gebiet der Rudellosen.
Nach oben Nach unten

Skillet

Einzelgänger
Skillet

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:50

Irgendwo im Gebiet der Rudellosen - wo ist dir überlassen, post einfach ich komm dann dahin c:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:57

Aye, aye Sir.xD
Nach oben Nach unten

Iki

Welpe | Wolf
Iki

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDo 11 Jun 2015, 22:51

Ich suche auch jemand zu dem ich mich später gesellen kann, wo ist mir egal. :) 
Freue mich auf antworten :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyFr 12 Jun 2015, 16:25

Hey Iki (:

Mein Wolf Cealan mag zwar eig keine Rudelfremden ... Aber ich glaube, eine Begegnung mit deiner Figur würde etwas anders und recht interessant verlaufen (: Hast du Interesse? Lieb wäre mir die Grenze von Nordrudelterritorium zu Einzelläuferland ... :)

LG
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyFr 12 Jun 2015, 16:28

Hehe - ich bin das auch Razz

Also sobald ich ge-WoB-t wurde, gerne :D
LG!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 16 Jun 2015, 15:50

Ich hätte noch einen Wolf im Angebot mit dem ich gern schreiben würd :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 16 Jun 2015, 21:41

Voice wäre fertig und zur Posteinführung bereit
Edit: Ich könnte auch zu Maheegan und Seath an den see kommen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 16 Jun 2015, 23:58

kannst du gerne, bloß ist Leegola auch dort ^^"
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 21:32

Preisfrage: Wer ist nun bei uns dran? Sonst würd ich vorschlagen, dass Geralt postet und ich mich mit ihm vom Acker mache. (Sofern ihm das natürlich Recht ist.)^^

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyMo 22 Jun 2015, 22:28

Ich glaube ich bin dran :o
Werd zusehen, dass ich morgen poste, danach kann dann ja Geralt.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Svarog

Normalrangig | Wolf
Svarog

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptySo 05 Jul 2015, 11:52

Sou :3
Sobald das zweite WoB da ist, wäre Svarog frei für einen Postpartner :D
Wenn also wer Lust und Zeit hat ^^

Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptySo 05 Jul 2015, 12:27

Theoretisch kannst du schon losposten,  nur auf Farbe musst du noch warten :)
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptySo 05 Jul 2015, 13:52

Aww Oki :3
Meine Posts werden so odee so alle erst morgen kommen, weil wir heute am See sind und am Abend grillen ^^
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptySo 05 Jul 2015, 13:56

Haha ich gehe heute auch noch zum See. .. hoffend, dass ich es vorher mit Ventilator überlebe. ..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 08:24

Svarog magst du mit Morag Posten? Wenn sie darf?
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 11:52

Ja können sie ^^
Wo er ist, hast du ja bestimmt schon gesehn :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 13:31

Ja habe ich. Ich poste mich dann mal zu ihm.
PS. Kannst du Morag ein Set machen? Würde dir freie Auswahl lassen.
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 14:05

Sawthrin sucht auch einen Postpartner, möglichst irgendwo an den grenzen zu anderen Ländern :)
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 15:51

Da wor ja nich an den Grenzen sind wirds wohl eher schlecht sein,.sonst hättest du ja zu Svarog und Morag kommen ^^

@morag: ich kanns mal versuchen :D
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 16:02

Wobei der Wald ja an der grenze liegt? :)Oder irre ich? :)
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 16:27

Öhh xD
Ja, kann sogar sein xD Das hast du mich jetzt zu schnell gefragt owo
Nach oben Nach unten

Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 16:33

Also die Karte besagt ja... habe mal geguckt ^^
Also wnen ihr mögt, stoße ich dazu!
Nach oben Nach unten

Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 EmptyDi 07 Jul 2015, 18:18

Also mir machte nichts aus ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche    Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben