StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Das Neue Lager {IV}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Das Neue Lager {IV}   Mo 01 Feb 2016, 19:14

das Eingangsposting lautete :

Das Neue Lager befindet sich inmitten des dunklen Nebelwaldes. Es ist der Platz, der den Wölfen des Nordrudels als Versammlungsort, Geburtsstätte und zugleich als sichere Heimat dient. Hohe Nadelbäume und dicht bewachsene Sträucher bieten ihnen bei starkem Unwetter oder anderen Naturgewalten, die hin und wieder diese Lande heimsuchen, Schutz. Dieser Ort wird erst seit einer kurzen Zeitspanne vom Nordrudel als Lager benutzt, nachdem sie aus ihrem alten Lager von Menschenhand vertrieben worden waren.

_________________
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Endachath

Elite | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Das Neue Lager {IV}   Di 06 Sep 2016, 19:18

Als ich Scath Reaktion auf mein Angebot vernahm dachte ich zuerst ich hätte es übertrieben, doch er antwortete lediglich ich könne seine Last nicht übernehmen und  er könne mir keine andere Aufgabe geben als es regnen zu lassen oder das andere Rudel zu erschlagen um es verschwinden zu lassen. Mir war bewusst, diese beiden Probleme waren gerade für unsere Situation verantwortlich und scheinen schwer auf Scath zu lasten .
'Gegen diese Probleme bin ich wahrlich machtlos.. Weder kann ich es regnen lassen noch ein ganzes Rudel auslöschen, vorallem nicht in so einer Verfassung wie ich mich befand, geschwächt von der anhaltenden regenlosen Hitze, wie vermutlich das ganze Rudel und alle Lebewesen hier. Moment mal! Ich mag zwar nicht in der Lage sein ein Rudel zu vernichten aber ich könnte etwas anderes tun! Ich könnte einen Plan ausarbeiten um das Problem mit dem Rudel zu lösen. So schwer kann das ja nicht sein. Sie sind Wölfe wie wir, sie leiden wie wir und sie werden handeln wie wir. Wenn einige von uns also auf die Idee kamen das andere Rudel anzugreifen so kam eben dieses mit Sicherheit ebenfalls zu solch einer Idee. Zutrauen würde ich diesen reudigen Hunden alles..'
Scath befand sich inzwischen auf den Weg in Richtung seines Baues und ich entschied mich ihm zu folgen.
In der Nähe seines Baues hatte ich ihn schließlich eingeholt. Leicht um mich schauend sprach ich in leisen Tönen zu ihm.
"Scath.. Ich mag zwar nicht in der Lage sein es regnen zu lassen doch möchte ich mich anstrengen das Problem mit dem anderen Rudel gemeinsam mit dir zu lösen. Wenn es so weitergeht wird es nur noch mehr Probleme geben.. und einige davon werden von den anderen kommen.. Darf ich dich in deinen Bau begleiten?"
Selbst wenn Scath es ablehnt, ich werde ihm folgen und ihn unterstützen! Ich werde meinem Rudel, dem Nordrudel helfen diese Probleme zu lösen! Diesen Entschluss fasste ich und werde ich bestmöglichst verwirklichen.

BtW: Scath

denkt über das Südrudel nach | Folgt Scath | Will Scath unterstützen |
Nach oben Nach unten


 Cuervo Mortem

Jungrudelmitglied | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Das Neue Lager {IV}   Di 06 Sep 2016, 20:18

Mein Vater ging etwas gereizt an mir vorbei.Ich konnte es ihm nicht Verdenken, schließlich tat er das was seine Aufgabe seit langer zeit war, und seine nerven mussten in solchen Situationen besonders leiden. Ich wüsste nicht ob ich es aushalten würde. Er hatte schließlich grade eine Ansprache gehalten und wurde schon wieder zu einer Konversation gezwungen. Ich seufzte. Was war das nur für eine Welt in der Mann sich immer und immer wieder Herausforderungen stellen musste, und niemals zur ruhe kommen würde. Das härteste Spiel wird wohl auf ewig das leben bleiben. Ich könnte zu ihm gehen, vielleicht würde meine bloße Anwesenheit andere davon abhalten zu ihm zu kommen. Ich trottete ihm nach. >> hast etwas gegen die Gesellschaft deines Sohnes. << Ob ihm trotzdem jemand nachlaufen würde. Hatten denn keiner Verständnis dafür, das selbst ein Alpha mal ruhe brauchte. Wann sollte man denn die Zeit zum nachdenken nutzen. Ich fand es schon ganz angenehm mal nur dazu sitzen und etwas nachzudenken, hatte ich wohl von meinem Vater.
Btw. Scáth
Spricht ihn an
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Neue Lager {IV}   

Nach oben Nach unten
 

Das Neue Lager {IV}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan-Lager
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Neue Bandenmitglieder
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Das Nordrudel ☽ :: -
Gehe zu: