StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ahyoka *** Neue Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ahyoka *** Neue Vorstellung Empty
BeitragThema: Ahyoka *** Neue Vorstellung   Ahyoka *** Neue Vorstellung EmptyDi 13 Mai 2014, 12:14

Hey Gast!
Da ich eine ganze Weile nicht mehr da war und sich in dieser Zeit einiges geändert hatm würde ich gerne eine einigermaßen neue Vorstellung posten. Die alte kann dementsprechend gelöscht werden. Wink
Ich bin Ahyoka, ein 18jähriger Tiger. Nein Spaß. ;)Ich liebe Tiger nur unheimlich, doch auch Wölfe und andere Tiere sind stets bei mir willkommen. Meine Hobbies sind folgende:

  • lesen
  • schreiben
  • zeichnen
  • Klavier spielen
  • schwimmen
  • Waldspaziergänge
  • Grafikbearbeitung
  • Musik hören
  • träumen


Zeichnen tue ich nur Tiere und Furrys, wie auch bei meinen Grafiken. Ich erstelle gerne Services im Grafikbereich und habe auch schon den einen oder anderen Auftrag erfolgreich aufgenommen und hinter mich gebracht. :)
Momentan bin ich Schülerin der 11. Klasse, demnach mache ich nun mein Abitur. Nach meinem Abitur, was mir hoffentlich einen großen Erfolg bringen wird, möchte ich gerne auf einer Berliner Universität Medizin studieren. Nach dem Allgemeinstudium spezialisiere ich mich entweder auf Kinder, Tiere, Allgemeinmedizinerin oder Unfallchirurgie. ^^
Falls ihr noch Fragen haben solltet, nur zu. Ich bin zwar eine starke Tigerdame, beiße aber keineswegs ohne Grund zu. ;D

Bis dann
Ahyoka <3
Nach oben Nach unten
 

Ahyoka *** Neue Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grey World - neue Vorstellung
» Vorstellung à la Ayaka
» RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien
» Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD
» Ahyoka Chepi, Fröhliches Elfenlied | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: