StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 00:28

Liebe Wölfe Numiors!

Heute ist es endlich soweit, das Land Numior bekommt Zuwachs! Und zwar wird es ergänzt durch einige funkelnagelneue Gebiete im Einzelgängerterritorium und auch jeweils eins im Nord- und Südrudelterritorium. Parallel dazu werden zwei Karten vorgestellt (einmal in den Links oben über der Headertabelle und einmal in den Quicklinks).
Damit solltet ihr euch noch einmal leichter zurechtfinden. Mein Dank dafür geht an Endachath, dessen alte Karte ich als Teilvorlage verwendet habe und an Rain, die sich die neuen Orte für das Einzelgängerterritorium ausgedacht hat.

Bitte beachtet, dass eure Wölfe NICHT an einem Tag ganz Numior durchqueren können oder gar den Gipfel eines Berges erklimmen. Und bitte beachtet auch die Gebietsgrenzen, denn wenn ihr aus dem Lager des Nordrudels eine Patrouille anführt, kann diese physisch NICHT den Nebelwald als Postingort überwinden und direkt im schwarzen Moor oder gar im Südrudelterritorium jagen gehen.

An alle Einzelgänger: Scáth hat mich heut darauf aufmerksam gemacht, dass es hilfreich wäre, eigene Schlupflöcher und Höhlen der Einzelgänger anzusprechen, in die sie sich mit anderen Wölfen oder allein zurückziehen können. Dies soll vor allem die Postingatmosphäre entspannen. Wir haben uns dazu entschlossen, KEINE neuen Themen dafür zu eröffnen, sondern im jeweiligen Gebiet (beispielsweise im Lichten Wald), wird es unter jedem Einführungstext eine separate Spalte geben, in der wir die speziellen Bereiche vermerken werden. Bitte kontaktier doch Malik, Scáth oder mich wenn ihr einen besonderen Bereich hinzufügen wollt. Solltet ihr euch in eurem Post übrigens in einer speziellen Höhle oder Sonstigem aufhalten, vermerkt dies bitte über oder unter eurem Post deutlich sichtbar.


Wir hoffen, dass euch unsere kleinen Änderungen gefallen, ihr Spaß mit den neuen Orten habt und zögert bitte nicht, uns hier vielleicht einfach mal eure Meinung zu den neuen Territorien und/oder der Karte mitzuteilen. Über Lob & konstruktive Kritik freuen wir uns stets sehr! :)

Liiiiebe Grüße, euer Team (das sich über die Aktivität der letzten Wochen unendlich dolle freut! ♥)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 09:11

Ich finde die Karte wunderbar - jetzt hat man einen viel besseren durchblick!  
Zu den neuen orten kann ich sagen,  dass ich das bergland toll finde und dazu ist mir auch eine Legende eingefallen,  die ich später mal zu Papier bringen werde,  eventuell gefällt sie ja...
Was ich mich noch Frage ist,  im Gebiet der einzelläufer- wo sind denn diese Orte? Weil oben in der Karte ist ja das ganze Gebiet angezeigt und im Portal auch , aber wo finde ich sie?- bin ich blind? :)
Ansonsten Top gemacht :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 10:36

Vielen Dank für die lieben Worte, Leithra! :D
Wir sind gespannt auf deine Legende und würden sie uns gerne durchlesen! :)
Die Karte findest du bei den Quicklinks, oben links neben dem Team, auf der normalen
Startseite des Forum! :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier ansonsten noch einmal der Link! Razz

Lg.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Malik am Sa 30 Mai 2015, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 10:39

Uii da freue ich mich schon mal liebe Leith! :)
Ich habe grade eben die Orte entsperrt, eine Zugangsbefugnis war noch falsch eingestellt aber jetzt müsste das theoretisch ohne Probleme funktionieren :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Sasha

Junge Rudellose
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 10:56

Huhu Malik und Shee :D
Ja genau, Shee hat das Problem erkannt, denn die Karte hatte cih ja bereits entdeckt, nur eben nicht die Orte zum Posten gefunden- jetzt sind sie da! :d Supi :D

--An den text setze ich mich heute mittag. So ganz ausgereift ist er noch nicht, also die Idee, vielleicht habt ihr da dann noch etwas mehr Ideenreichtum Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 12:26

Hallo.^^

Auch von mit ein großes Lob für diese tolle Arbeit. Die Karten sind einfach Bombe geworden und ich freue mich riesig über das zusätzliche Gebiet.
An sich hat es mich immer arg verwirrt, dass in jedem Thread quasi 5 Leute posten, weil die Threadanzahl so gering ist. Ich kenns leider nur so, dass man sich mit seinem Postpartner einen freien Thread sucht, wegen der Übersicht aber auch, damit man anderen nicht in die Qure kommt.
Hoffe mal, ich fitze mich da schnell rein.e.e"
Jedenfalls ein großes Danke an Euch für diese klasse Überraschung.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten


 Sasha

Junge Rudellose
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 13:33

habe es vorhin an Shee geschickt :)
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 14:30

Wow *-*
Die Karten sind echt mega ;D
Und die Gebiete sind total interessant und schön aufgeteilt :3
Auch von mir ein großes Lob *o*
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 15:28

Die neuen Orte sind klasse - wiedermal schöne und stimmungsvolle Bilder und wundervolle Texte! (:
Auch die Karte ist super gemacht und hilft beim Play ungemein weiter
Nur eine Frage, muss man sich durch Orte durchposten oder reicht es im Post zu erwähnen, dass der Charakter ne Weile dorthin unterwegs ist? :oo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 15:47

Ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen!
Die Neuerungen finde ich super und auch sehr gut gelungen, die Karte sieht auch wunderbar aus und ist zudem sehr übersichtlich! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Sa 30 Mai 2015, 15:49

Wenn ich fragen darf, habe ich eigentlich die gleiche wie Skillet.
Und ich find es super!
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   So 31 Mai 2015, 00:50

Dankesehr für eure lieben Worte! :)

@Atha: Mit solchen Foren habe ich auch Erfahrung...allerdings haben wir uns hier dazu entschlossen, nicht so viele Themen zu eröffnen. Ich hoffe, du hast damit kein schwerwiegenderes Problem ansonsten sollten wir vielleicht doch mal über eine mögliche Veränderung nachdenken :)

@Skill & Mason: Es "reicht", wenn ihr einen Post in dem zu überspringenden Topic hinterlasst. Aber man sollte schon nachvollziehen können, durch welches Gebiet ihr gegangen seid, um das andere zu erreichen. Ich hoffe, das ist vertretbar und okay :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   Di 02 Jun 2015, 18:29

Juchu juchei sie sind da! Freut mich riesig
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien   

Nach oben Nach unten
 

RPG-NEWS | Neue Karte & neue Territorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: