StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Walhalla

Ungemocht | Wolf
Walhalla

Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas Empty
BeitragThema: Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas   Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas EmptyDo 21 Jan 2016, 18:46

Walhaller der Polarstern des Eises sucht seines Blutes Gleiches
Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Hallo ich heiße Walhalla/ der Polarstern des Eises
Alter: Ich bin 4 Jahre und 11 Monate alt
Rüde/Fähe: Ich bin ein Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Ich bin ein Rühiger und auch Geduldiger Rüde. Ich halte nicht viel vom Kämpfen. Ich weis wie man sich Verteidigt. Ich helfe lieber beim Heilen um wahre Krieger wieder fit für den Kampf oder jagen können. So bin ich den ich bin keine Krieger sondern einer der andere Trost spendet um sie wieder fit zu machen.
Aussehen: Ich bin ein weißer Wolf mit Gelben Augen. Ich habe ein dichtes Fell. Bin normal großer Wolf

DER GESUCHTE

Name: ist euch überlassen
Alter: so alt wie ich 4 Jahre und 11 Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: ist euch überlassen. Habe nur eine Bedingung sie muss eine Kämpferin sein.
Beziehung zum Suchenden: Sie muss ihren Bruder Hassen bezieht sich auf Walhalla. Weitere Infos gerne per PN
[Vergangenes: Ist dir Überlassen und bei fragen. Schreibt mir eine PN oder fragt hier drunter.]
Aussehen: Weißes Fell sollte sein. (Kann auch geändert Werden)/ Augen sind euch überlassen
Sonstiges/Anderes:  Sie sollte sich den Südrudel angeschlossen haben oder eine Einzelläuferin sein. [Bei Einzelläuferin bitte eine PN an Walhalla. Da gibt es etwas wichtiges zu sagen.]

Nach oben Nach unten
 

Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Azura, wo warst du?
» Wo warst du denn diesmal?
» Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)
» Caligo Sucht
» Wicapi sucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: