StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptySo 09 März 2014, 20:19

Titel des Gesuches
Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Ezhno

Alter: 5 Jahre

Rüde/Fähe: Rüde

Kurze Charakterbeschreibung: Meistens ist er ein wenig ruhig, sucht auch gern mal ruhige Plätze auf um allein zu sein, doch eigentlich, wenn man ihn erstmal richtig kennt und an ihn herankommt kann er nett sein, hilfsbereit, witzig..dann wäre er aufgeschlossener als sonst. Im großen und ganzen wirkt er also ruhig, fällt nicht groß auf. Und trotzdem hat er eine Leidenschaft, das erzählen von Geschichten, dabei kann er auch aus sich heraus kommen, verfällt dem ganz.

Aussehen: Sein Fell trägt die Farben schwarz, weiß und braun, obwohl das braun eher heller ist, auf seinem Rücken ist er braun-schwarz, zum Kopf hin wechselt es dann eher in das braun und auf der Stirn ist nochmal schwarz zu sehen, auf der Schnauze nochmal braun und auch weiß drum herum, sein Unterkörper geht in ein helleres braun über als auf dem üblichen Körper, sein Schweif ist nicht anders.

Anmerkung: Nun, ein paar Worte noch von Ezhno, als kleine Erklärung woher er die ganzen Geschichten kennt (kommt ja sicher schon iwann seltsam rüber o.o)

Nun..woher kenne ich so viele Geschichten? Im Grunde..ist das garnicht so schwer, denn früher war es wie folgt..
Ich wuchs damals völlig ohne Geschwister auf, keine Ahnung wo die waren..da war nur meine Mutter, Kishu, und eine alte weise Wölfin, eine alte Freundin wie sie immer sagte..ich war damals ein sehr neugieriger Welpe, wollte immerzu Geschichten hören..und so ergab sich das eben, meine Mutter sowie die weise, alte Wölfin erzählten mir viele Geschichten, Legenden von Fernen Wäldern, Bergen, Tälern..Ländern, keine einzelne von ihnen habe ich je vergessen, alle blieben sie in meinem Gedächtnis und noch heute erzähle ich sie gern, vorallem Jungwölfen wenn sie mal eine Pause brauchen, oder eine Einschlafgeschichte hören wollen, dann bin ich immer zur Stelle.

DER GESUCHTE
Name: Ist nicht von Bedeutung

Alter: Auch nicht weiter wichtig, Geschichten hört doch jeder gern (Jungwölfe wären mir zwar ein klein wenig lieber, aber..jeder kann sich melden :3)

Rüde/Fähe: Ist auch nicht wichtig

Charakterbeschreibung: Nun..das einzige, sie sollten vielleicht ein wenig an Geschichten interessiert sein, sonst ist auch das nicht weiter wichtig

Beziehung zum Suchenden: Einfach nur Zuhörer bei seinen Geschichten, das heißt es kann sich so ziemlich jeder melden :3 (Bei Bedarf kann auch soetwas entstehen wie..eine Freundschaft, Ezhno kann sich gut binden^^)

Aussehen: Ist auch egal

Sonstiges/Anderes: Auch nicht weiter von Bedeutung :3



Jaw, ein Gesuche der etwas anderen Art eben ^^'' Das soll lediglich dazu dienen das, wenn Bedarf besteht, eure Charas im rpg eine Geschichte zu hören bekommen können, was das is kann zufällig sein, ich tue das auch nicht um irgendwie Aufmerksamkeit zu ernten oder sowas..nein, einfach weil ich selbst auch gern Geschichten schreib und jaw..ich denke das passt einfach gut zu meinem Chara^^ Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, so ungewöhnlich dieses Gesuche auch ist, ich beiße ja schließlich auch nicht ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptySo 09 März 2014, 20:26

Das hört sich wirklich sehr interessant an! :)
Meine Luina ist noch eine Jungwölfin im Südrudel - wenn Malik mit dem Stecki ebenfalls zufrieden ist, ist sie auch angenommen :) Luina würde sich sehr gerne Ezhnos Geschichten anhören! :)
Wie gesagt, sie ist noch jung, Geschichten an sich habe ich im CB nicht erwähnt, aber sie ist sehr geduldig, aufgeschlossen und interessiert, von daher wird sie auch nichts dagegen haben, Geschichten zu hören, im Gegenteil :)
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptySo 09 März 2014, 20:32

Gut, dann freue ich mich hier an dieser Stelle schonmal über meine erste Zuhörerin ;D Und jaw..ehrlich gesagt hätte ich 1. Nicht gedacht das sich so schnell jemand meldet und 2. Das sich überhaupt jemand meldet xD aber gut, so schnell kanns gehen :3 Wie heißt es doch? Erwarte immer das unerwartete..oder so xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptyDi 11 März 2014, 19:22

Also wenn du noch wen willst Skifter könnte auch zuhören ;D
Er ist ein junger offener Wolf =) Der noch mehr Welpe ist als was anderes :3
Auch ist er geduldig und hat ein photographisches Gedächtnis er würde sich also alles merken ^^"
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptyDi 11 März 2014, 19:49

Na klar doch, würde mich sogar freuen ;D umso mehr Zuhörer er hat umso besser ist es^^ komm dann einfach mit Skifter vorbei wenn Ezhno ne Geschichte erzählt, oder einfach mal so :3 gerade..ist er nicht so wirklich beschäftigt..naja, iwie xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptyMi 12 März 2014, 17:43

Okii ;D
Dann wird Skifter irgendwann mal bei ihm aufkreuzen =P xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) EmptyDo 19 März 2015, 13:25

Ich denke, hier wird auch noch gesucht?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty
BeitragThema: Re: Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)   Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art) Empty

Nach oben Nach unten
 

Des Erzählers Freude sind die leuchtenden Augen der Zuhörer~ (Ein Gesuche der etwas anderen Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Quince der etwas andere.... in Bearbeitung ^^
» Eine etwas verspätete Neuigkeit!
» Ich werde möglicherweise etwas inaktiver
» Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas
» Gesuche im vorraus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: