StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Azura, wo warst du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptyDi 04 März 2014, 14:10

Ja, hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch hier und jetzt eine Antwort auf die Frage und den Titel dieses Themas geben. Ich war weg und das nicht kurz. Ich hatte zusammen mit einer guten Freundin ein neues Forum aufgemacht, welches jetzt leider den Bach runter geht. Nun habe ich ein neues und ich bin wieder glücklich. Davor hat man schon gemerkt, dass mir die Lust im RPG mit Escipe, Lupo und auch Azura langsam verging. Zwischendurch hatte ich dann noch viel Stress mit der Schule, aber wohl eher mit meinen Mitschülern. Alles zusammen hat dan dafür gesorgt, dass ich einen Kreislaufzusammenbruch bekam und im Krankenhaus wieder aufwachte. Das ist jetzt aber ca. 2 Wochen her. Ich möchte mich bei allen, die das miterleben mussten, dazu zählen besonders zwei wichtige Personen dieses Forums, herzlichst entschuldigen. Es tut mir auch leid, für die jenigen, die im RPG durch mich nicht wirklich weiterkamen und dazu zählt besonders Scars, der sich ja mit Azura trifft. Nunja nun habe ich heute einen meiner glücklichsten Tage, bin wieder hier und hoffe ganz, ganz dolle, dass ich hier wieder akzeptiert werde und ihr mir verzeihen könnt. Dankeschön! :)

LG Azura
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptyDi 04 März 2014, 14:20

Ach herrje! Du arme! :(

Freut mich, dass es dir wieder besser geht!

Und natürlich wirst du wieder akzeptiert, von mir zumindest^^

Nur hat Ivaylo jetzt leider schon einen anderen Postpartner weil ich dachte dass Escipe nicht wieder kommt.

Aber man kann sicher was machen dass die beiden sich mal begegnen, zumal Akón ja auch hin und wieder mit ihr zu tun hat Wink

Freut mich dass du wieder da bist! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptyDi 04 März 2014, 14:30

Dankeschön, Madrán! :)
Das mit Ivaylo macht nichts, denn ich werde weder Lupo noch Escipe weiterspielen. Ich möchte jetzt erstmal versuchen Azura wieder reinzuplayen und ich denke das genügt mir erstmal. Escipe wird jetzt spurlos verschwinden und Lupo wird sterben. Ich muss da erstmal Klarheit in meinem Kopf schaffen und einiges wieder in den griff bekommen, hm? Ich hoffe du verstehst das...
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptyDi 04 März 2014, 14:37

Natürlich! Mach dir keinen Kopf, alles in bester Ordnung solangs dir gut geht Wink
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptyDi 04 März 2014, 16:12

Ach..das ist doch alles nicht schlimm, sicher wirst du hier wieder akzeptiert, denn ich denke das is alles verständlich, und auch übrigens ich bin dir nicht böse oder sowas^^ denn wie schon gesagt wurde, die Hauptsache ist ja das es dir gut geht, alles andere kann man ja eigtl als nebensächlich ansehen :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptyDi 04 März 2014, 16:30

Och ihr seit alle so lieb und ich bereue nichts daran, wieder hierzusein! Schön, dass ihr das alle versteht und ja, dann werde ich mal direkt zusehen, dass ich hier mitkomme und hier auch was tuhen kann! ^-^
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptySo 09 März 2014, 19:08

Es ist selbstverständlich das man sein Privatleben dem Internet vorzieht.
Und auch wenn ich mich zwischendurch die Frage die den Titel dieses Threads verkörpert gestellt habe, ist es häufig so, dass man hinterher bemerkt das die Pause auch etwas Gutes mit sich gebracht hat. Nach längerer Zeit hat man ieder mehr Lust und Freude am Rollenspiel, wenn man vor der Pause unter Druck und Stress stand.
Ich finds schön das du wiede da bist und ich werde mir jetzt dann auch mal wieder in den A*sch treten damit es bei Namida und Escipe endlich wieder weiter geht. Denn... auch ich habe in letzter Zeit im Rollenspiel etwas rumgeschlampt.

Im kurzen und Ganzen: Willkommen zurück! :3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptySo 09 März 2014, 19:23

Dankeschön Yin! :)
Ich bin auch der Meinung, dass es etwas gutes an sich hat. Nun mit Escipe wird da leider nichts draus, denn ich werde bzw. kann ihn leider nicht weiterspielen. Ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse.
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptySo 09 März 2014, 19:39

Nein, ich bin dir nicht böse, keine Sorge. Ich finde es schade, aber ich kanns auch nachvollziehen. Was soll mit ihm denn passiert sein, - oder ist irgendetwas mit ihm passiert?
Dann kann ich etwas besser planen wie ich mit Namida weiter mache. (;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptySo 09 März 2014, 19:53

Danke, dass du mir nicht böse bist und ich finde es natürlich auch schade. Er ist spurlos verschwunden.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? EmptySo 15 Jun 2014, 19:39

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Azura, wo warst du? Empty
BeitragThema: Re: Azura, wo warst du?   Azura, wo warst du? Empty

Nach oben Nach unten
 

Azura, wo warst du?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin Azura...! ^^
» Azura, Gleite mit dem Wind [Windflüsterin] | Wölfin des Südrudels
» Wo warst du denn diesmal?
» Wo warst du solange? Walhalla sucht etwas
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: