StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bist du mein Bruder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Leegola

Elite | Wolf
Leegola

Bist du mein Bruder? Empty
BeitragThema: Bist du mein Bruder?   Bist du mein Bruder? EmptyDi 22 Dez 2015, 18:54

Bist du es?
Bist du mein Bruder? Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Leegola
Alter: zu alt - 6 Jahre 5 Monate
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: nicht einfach : https://seelen-des-nordens.forumieren.com/t1804-leegola-wolf-aus-dem-waldlandreich-wolf-des-nordrudels
Aussehen: schwarz-grau-weiß

DER GESUCHTE
Name: Erôs
Alter: Ebenso alt wie ich
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: Du bist die bessere Hälfte von uns beiden, besonnener, geduldiger. Du bist zwar nicht unbedingt der Gesprächigste, doch du warst immer vernünftig und hast stets einen kühlen Kopf bewart. Du wusstest immer vorher was richtig und was falsch war. Ich will damit nicht sagen, dass du schlauer bist, als ich. Du bist eben anders. Und unsere Unterschiede haben wir immer aneinander geschätzt. Doch ich weiß nicht, wie du dich in all der Zeit entwickelt hast..
Beziehung zum Suchenden: Du bist mein Bruder, doch ob wir einander immer noch mögen, glaube ich kaum. ich kann dir nicht mehr in die Augen sehen.
Vergangenes: Im Steckbrief nachzulesen. Was genau bei dem Streit um die Fähe geschah, erkläre ich dir gerne per Pn
Aussehen: eher hellgrau, weiß (kann aber auch geändert werden)
Sonstiges/Anderes:

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Bist du mein Bruder? Empty
BeitragThema: Re: Bist du mein Bruder?   Bist du mein Bruder? EmptyMi 20 Jan 2016, 20:35

noch aktuell :D
Nach oben Nach unten
 

Bist du mein Bruder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist du meine Wolfsblume
» Denkst du wirklich wir wissen nicht wer du bist? Geschnitten mein Lieber, verzieh dich!
» Luna's Bruder
» Bruder Gesucht
» Wieso hasst du mich? Ich bin dein Bruder...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: