StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Caligo Sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Caligo Sucht Empty
BeitragThema: Caligo Sucht   Caligo Sucht EmptyDi 14 Apr 2015, 13:56

Wenn du lebst... Das würde mich glücklich machen
Caligo Sucht Di-F58L

Der Suchende
Name:Mein Name lautet Caligo, im Latein heißt es soviel wie Nebel.
Alter:Ich bin mittlerweile 5 Jahre alt.
Rüde/Fähe: Ich bin ein Waschechter Rüde
Kurze Charakterbeschreibung:Mittlerweile habe ich Begriffen dass das Leben grausam ist. Ich Kämpfe für diejenigen die schwächer sind und ich werde Die Rudel vereinen! Ich bin trotzdem noch sehr verspielt, ich zeige es nur nicht jedem.
Aussehen:Sagt mir was ihr wollt aber ich bin gut genährt.. Keine dürre hat mich Dazu gebracht Abgemagert auszusehen... Viele meinen es wäre bloß mein fell aber nein ich bin schon ein ein wenig Moppelig..
das bedeutet aber nicht ich bin Dick ich bin bloß etwas Schwerer. Übrigends habe ich eine gespreizte Pfote, es ist die Linke Vorne... Verdammt sei diese Pfote... Andauernd schmerzt sie aber ich habe gelernt damit umzugehen.. Sie ist eigentlich sehr Praktisch. Klettern, Graben und sogar Fische Fangen kann ich damit besonders gut... ja ich fange fische.. ist das so schlimm?
Achja... ich bin ungefähr so groß wie ein Schäferhund rüde... In meiner Abwesenheit habe ich jedoch wieder abgenommen! Meine Augen sind Nebel grau... Daher auch mein Name. Caligo bedeutet nämlich Nebel. ich hab schmutz weißes Fell, und es ist eigentlich recht Sauber. Die Natur steht wohl nicht besonders auf meiner Seite ... Gut Genährt und Schmutz weißes Fell... Na Danke.

DER GESUCHTE
Name: Dearleah | Egal
Alter: Egal nur nicht zu jung
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Egal
Beziehung zum Suchenden:
Dearleah: Sie werden gefährten nachdem sie ihm gefolgt ist. Da sie sich ohne hin schon lieben

Egal: Naja vielleicht kann sie ihn ja trösten und sie werden gefährten

[Vergangenes:]
Bei Dearleah: Er kam plötzlich in unser Land und war für meinen Vater ein eindringling. Doch ich mochte ihn von Anfang an. Er hat unser Rudel vor den Hunden beschützt und hat uns in einen Krieg geführt. Ich war schwer verwundet und bin in den reißenden Fluss gefallen. Ich verlor das bewusstsein und wachte am Ufer auf, nachdem ich wohl den Wasserfall herunter gestürzt bin.

Bei Wunschname:  Egal
Aussehen: Also ich habe mich da nicht wirklich festgelegt. Bräunlich wäre aber schön.
Sonstiges/Anderes:
es wäre sehr sehr schön wenn sich jemand für Dearleah meldet... aber die Fähe nach eigenem Namen und vergangenheit würde mich auch freuen.

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Caligo Sucht Empty
BeitragThema: Re: Caligo Sucht   Caligo Sucht EmptyDi 14 Apr 2015, 20:00

{IM PORTAL VERMERKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Caligo Sucht Empty
BeitragThema: Re: Caligo Sucht   Caligo Sucht EmptyFr 19 Jun 2015, 20:29

Wird hier eigentlich noch gesucht?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Caligo Sucht Empty
BeitragThema: Re: Caligo Sucht   Caligo Sucht EmptyFr 19 Jun 2015, 21:41

Eigentlich habe ich mich nun für Leithra entschieden. Also könnte das Geschlossen werden.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Caligo Sucht Empty
BeitragThema: Re: Caligo Sucht   Caligo Sucht EmptyMo 10 Aug 2015, 15:01

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Caligo Sucht Empty
BeitragThema: Re: Caligo Sucht   Caligo Sucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Caligo Sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause
» Caligo hat ein wahres ich?
» Deanna sucht...
» Wicapi sucht
» Saphira sucht....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: