StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wo warst du denn diesmal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Wo warst du denn diesmal? Empty
BeitragThema: Wo warst du denn diesmal?   Wo warst du denn diesmal? EmptyDi 08 Apr 2014, 13:08

Hallo meine Lieben! :)
Leider ist die Stimmung nicht mehr so toll. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich seit letzten Dienstag nicht mehr online. Der Grund ist einfach und hoffentlich auch verständlich; Ich hatte verbot für alle elektrischen Geräte und durfte rein gar nichts machen und das alles nur, weil ich zu viel Stress hatte und dann eine ernsthafte Diskussion mit meiner Mutter geführt habe, die dann so geendet ist, dass meine Zimmertür laut geknallt hat und ich total wütend war. Zum Glück hatte ich jemanden, der meine Wut ausbaden konnte und das war in diesem Fall die Wand an meinem Zimmer, die jetzt ein Meisterwerk trägt. Wer weiteres dazu wissen will, kann mich gerne jederzeit danach fragen. Jedenfalls habe ich so viel um die Ohren, dass ich schon das Krankenhaus vor Augen sehe und das verheißt nie etwas Gutes. Es tut mir schrecklich leid, dass ich in der vergangenen Woche nicht hier war und auch jetzt kaum Zeit habe...
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wo warst du denn diesmal? Empty
BeitragThema: Re: Wo warst du denn diesmal?   Wo warst du denn diesmal? EmptySo 15 Jun 2014, 19:43

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Wo warst du denn diesmal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: