|
Autor | Nachricht |
---|
Ophelia Welpe | Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mo 08 Dez 2014, 13:50 | |
| Ich hätte noch Rúkas zum posten frei ^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 09 Dez 2014, 21:02 | |
| Klar klingt gut, wo magst du posten oder wo soll ich hin kommen ? (: |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 10 Dez 2014, 19:39 | |
| Ich würde sagen am Moor im Nordrudelgebiet, dort ist es am ruhigsten :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 10 Dez 2014, 20:07 | |
| Alles klar dann poste ich da heute abend noch oder morgen ^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 16:10 | |
| So, meine lieben Wölfchen. x) Ich würde heute gerne einsteigen und brauche jemand Freiwilligen. Meldet sich wer? |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 16:34 | |
| Wenn sich bis heut Abend niemand passendes meldet könntest du theoretisch zu Crasota & Shenali im Lager des Südrudels hinzustoßen :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 16:47 | |
| Alles klar! Dann warte ich mal bis heute Abend und wenn niemand anderes möchte bzw. kann, werde ich mich zu euch begeben. :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 18:25 | |
| Ansonsten kannst du Idayna ansprechen :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 18:40 | |
| Jetzt wird die Auswahl groß. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 20:11 | |
| Ich würde auch gerne mit Luina wieder einsteigen - kann ich dann einfach zu euch stoßen? :D |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 20:13 | |
| Dann ist es besser, wenn wir beide aufeinander treffen. So haben beide eine Möglichkeit, sich in Ruhe kennen zu lernen. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 20:24 | |
| Das ist eine gute Idee! :) Wer von uns postet dann zuerst? :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 21:05 | |
| Machst du zuerst? Ich muss heute noch einen anderen Post schreiben. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 09 Apr 2015, 21:08 | |
| |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein | |
| |
| | | | Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein | |
|