StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptySo 04 Aug 2013, 13:43

das Eingangsposting lautete :

Hallo liebe Forencommunity :)

Habt ihr Probleme beim Einstieg in das RPG?
Euer Postpartner kommt nicht mehr on, ohne sich abzumelden, und ihr hängt mit eurem Chara fest?
Ihr sucht einfach nur einen oder mehrere Postpartner?
Oder habt sonst irgendwelche Schwierigkeiten, die das konkrete Inplay betreffen?


Dann postet doch hier einfach euer Problem, es findet sich sicherlich mindestens ein User, der euch eine Hilfe geben kann! :)

Glg, Shenali & Malik.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

AutorNachricht


 Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyMo 08 Dez 2014, 13:50

Ich hätte noch Rúkas zum posten frei ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDi 09 Dez 2014, 21:02

Klar klingt gut, wo magst du posten oder wo soll ich hin kommen ? (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyMi 10 Dez 2014, 19:39

Ich würde sagen am Moor im Nordrudelgebiet, dort ist es am ruhigsten :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyMi 10 Dez 2014, 20:07

Alles klar dann poste ich da heute abend noch oder morgen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:10

So, meine lieben Wölfchen. x)
Ich würde heute gerne einsteigen und brauche jemand Freiwilligen. Meldet sich wer?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:34

Wenn sich bis heut Abend niemand passendes meldet könntest du theoretisch zu Crasota & Shenali im Lager des Südrudels hinzustoßen :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 16:47

Alles klar! Dann warte ich mal bis heute Abend und wenn niemand anderes möchte bzw. kann, werde ich mich zu euch begeben. :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:25

Ansonsten kannst du Idayna ansprechen :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 18:40

Jetzt wird die Auswahl groß. Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 20:11

Ich würde auch gerne mit Luina wieder einsteigen - kann ich dann einfach zu euch stoßen? :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 20:13

Dann ist es besser, wenn wir beide aufeinander treffen. So haben beide eine Möglichkeit, sich in Ruhe kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 20:24

Das ist eine gute Idee! :) Wer von uns postet dann zuerst? :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 21:05

Machst du zuerst? Ich muss heute noch einen anderen Post schreiben. Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 EmptyDo 09 Apr 2015, 21:08

Alles klar, mach ich! :)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein   Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche
» Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegsmöglichkeiten, Postpartnergesuche
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: