|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 17:25 | |
| Ich finden den Charakter toll, aber hehe mal schauen was passiert. xD
|
| | |
Lioba Einzelgängerin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Fr 19 Sep 2014, 13:09 | |
| Lioba Postpartner und Für Videns einfach einen aus dem Nord rudel, Bei Videns wäre vielleicht Saphira ganz passend aber wenn nicht dann kann auch jemand neues kommen Danke Liebeleins |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Fr 19 Sep 2014, 16:49 | |
| Jemand der dem Alten Wolf in der Hitze unter die arme greift? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 23 Sep 2014, 14:24 | |
| Ich habe gerade keine Ahnung, wie ich mit Korith einsteigen soll XD
Hat jemand einen Wolf im Nordrudel, dem so langweilig ist, dass er was mit nem Welpen machen würde? |
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 23 Sep 2014, 14:32 | |
| Ich würde dir Scáth anbieten, der ja Koriths Vater ist wenn ich mich nicht irre, wenn Ophelia nix dagegen hat würde ich mit beiden eine art Spaziergang machen.
-Scáth |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 23 Sep 2014, 19:44 | |
| Ansonsten Spielt er mit Dantalion |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 23 Sep 2014, 20:38 | |
| Natürlich habe ich nichts dagegen ^^-Ophelia
Da ich auch jemanden suche: Hätte jemand Lust etwas mit meiner Rin zu machen?
Zuletzt von Rin am Mi 24 Sep 2014, 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 24 Sep 2014, 02:02 | |
| Nur für mein Verständniss, wer meint hier wen, wie und warum, was?
Edit: Habe mit Balder nichts vor, biete ihn dir an Rin
-Scáth |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 25 Sep 2014, 07:42 | |
| Ok! Sorry, das ich erst jetzt antworte, hatte gestern kein Internet -.- |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Sa 04 Okt 2014, 21:38 | |
| Hätte jemand Lust sich eine Weile lang mit meinem Rúkas zu beschäftigen :)? |
| | |
Lioba Einzelgängerin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mo 06 Okt 2014, 08:50 | |
| Videns? Isz im nordrevier |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 20:15 | |
| Rin: Suchst du immer noch? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 20:41 | |
| Für Rin eigentlich nicht mehr, aber wenn du willst könntest du mit meinem Rúkas schreiben.
Die andere Möglichkeit wäre: Während Balder und Lioba sich treffen, könnten wir (Rin und ?Cor?) zusammenposten. Jedenfalls wenn Scàth und Lioba nichts dagegen haben ^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 20:44 | |
| Mir ist das eigentlich egal (: Aber wie würde man das denn mit Cor und Rukas machen? Es gibt ja anscheinend nicht wirklich ne Terri-Grenze, oder? |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 20:47 | |
| Vielleicht verirrt sich Cor irgendwo im Nordrudelgebiet xD Ansonsten kannst du es dir aussuchen ^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 20:48 | |
| Okay, ich poste dann als erstes? Ich mach einfach ma, ja? :3 |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 20:52 | |
| okay :3
Also mit Rúkas? Naja, ich seh es sowieso XD |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 19 Okt 2014, 21:41 | |
| Hab beim See gepostet :3 Siehste ja |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mo 20 Okt 2014, 15:29 | |
| Hallöchen! Endlich habe ich jetzt einen angenommenen Charakter(im Südrudel). Aber ich habe keine Ahnung, nach welchen Regeln die Rudel hier leben. Ich weiß nicht, ob es hier so ähnlich wie WarriorCats abläuft oder ganz anders. Ich weiß auch nicht, was ich als Jungwolf alles machen muss und so. Daher wäre es toll, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir all die Sachen zu erklären.^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mo 20 Okt 2014, 19:44 | |
| also warrior cats kenn ich nicht jedoch hat dein jungwolf viele möglichkeiten, die frei gestellt sind nur sachen, welche die alphas vorgeben (befehle, ortsankündeoigung usw.) sind relevant natürlich auch realismus (ein wolf erlegt z.b. keinen bären oder so)
ansonsten haste narrenfreiheit
und weil ich dich gerade erwische: mein kohaku langweilt sich und ist im südrudel beim alten lager vielleicht könnte arne ihm etwas auf die nerven gehen oder versuchen mit ihm zu sprechen? hast du lust? und wenn du fragen hast, kannste mich oder auch die anderen gern ansprechen :D |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mo 20 Okt 2014, 22:25 | |
| Oke dankee. Nimm dich in acht Kohaku! |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mo 20 Okt 2014, 22:29 | |
| Oder eher du dich? Yeah, das klingt als würde ich balöd posten können ^^ ich freu mich |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 21 Okt 2014, 14:04 | |
| Hallo, ich Idayna kündige an fas ich lust habe zu Posten!!! Große lust merke aber an das ich zeitlich nur das Handy habe. |
| | |
Akón Einzelgänger
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 21 Okt 2014, 17:18 | |
| Ich hätte Ivaylo und Akón frei :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 21 Okt 2014, 17:28 | |
| Gerne such dir einen der beiden und einen Ort aus und fang an |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein | |
| |
| | | | Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein | |
|