|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 17 Jun 2014, 05:57 | |
| Also das wäre wirklich toll, wenn du mir zur Seite stehtst! :) Dann verfasse ich jetzt meinen ersten Probepost und steige dann mit ein ^^ |
| | |
Madrán ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 17 Jun 2014, 08:35 | |
| Tu das, er hockt grade auf nem Felsen am Rand des Lagers und bewegt sich nicht weil er grade nen "leichten" Psychoschaden hat^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 19 Jun 2014, 17:10 | |
| Heyho :D
Ich such ebenfalls einen Postpartner im Nordi ^^ |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 22 Jun 2014, 22:10 | |
| *hochschubs*
Iye (Einzelgängerin), Saphira (Nordrudelwölfin) & Rukás (Nordrudelwolf) suchen noch immer einen Postpartner :) |
| | |
Lioba Einzelgängerin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 26 Jun 2014, 13:40 | |
| Ich würde ja gerne posten ^.^ hab Rukás sogar schon eine pm geschickt... aber wer weiß vielleicht meldet sich ja eher jemand ^.^ bin zeitlich recht ungeduldig grad wenn es um wölfe geht!! |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Do 26 Jun 2014, 13:53 | |
| ich hab eine Pn bekommen ö-ö?
Oh..tut mir leid D: Ich schau schnell mal nach .-. Hab in letzter Zeit wieder Probleme mit meinem Lapi XD! |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 29 Jun 2014, 21:52 | |
| Da Aètos ja nun geht, habe ich für Ayaka keine Verwendung mehr... was ich eig sehr schade finde, da ich ihren CB sehr mag. Daher würde ich mich von Ayaka trennen und die Situation in der Höhle gibt ja Raum für Kämpfe und UNfälle. Aya könnte ja so ihren Weg ins andere Land finden. Oder hat jemand eine andere Idee, wo cih sie einsetzen könnte? Wenn nicht, dann würde sie halt ausscheiden |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein So 06 Jul 2014, 21:01 | |
| Ayaka könnte doch jemand neues Finden, so musst du dich nicht von der Wölfin trennen |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:04 | |
| Dantalion, Welpe Sucht Posting Partner :) Nordrudel. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:11 | |
| Ich würde mit Incubo, einer jungen Wölfin im Südrudel, einen Posting partner suchen, wenn wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Hier noch der SteckiIncubo~ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:27 | |
| Dantalion ich könnte dir Saphira anbieten wenn du magst. |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:29 | |
| Ui das würde mich freuen wenn du dir anhören möchtest wie er Pläne gegen Sáth schmiedet Xd der kleine ist ein wenig verrückt. ^.^aber bitte in einer Höhle
|
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:37 | |
| Haha ich denke damit habe ich kein Problem xD oky eine Höhle, da kann ich Saphira hin schicken ^^ |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:53 | |
| Danke Dann fang mal bitte an okey ich logge mich dann gleich um |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:57 | |
| Alles klar ^^ nur is mir aufgefallen das es beim Nordrudel bereich keine Höhle gibt, nur beim Südrudel bereich |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 19:59 | |
| Incubo (Südrudel, junge Wölfin) sucht nach einem Postpartner! :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 20:00 | |
| Dann mach Irgendwo in einem Gebiet eine Höhle (erdenk dir eine in einem thread) |
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 20:01 | |
| Das ist nicht möglich, nur so nebenbei gesagt. |
| | |
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Mi 09 Jul 2014, 20:01 | |
| @Dan & Saphira: Machts bitte einfach so, dass ihr beide beim Nordrudellager in einer geschützten Senke postet, die es natürlich nicht als eigenen Thread gibt. Vom Lager dürft ihr euch aufgrund des Schneesturm eigentlich eh nicht mehr entfernen :) |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 01:24 | |
| Einstiegspartner gesucht O:!
Besonders bei Yahiko und Yuri ~-~ (beide einzelläufer) Kurimiko (süd) wäre auch ganz nett |
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 14:51 | |
| Kommt darauf an wo sich beide aufhalten sollen, ich könnte dir für mindestens einen meinen Vares anbieten.
-Scáth |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 15:30 | |
| Aww danke
Bei Yuri bin ich recht flexibel da sie irgendwann zum Nordrudel kommen soll Yahiko eher nicht so bei den rudeln, ansonsten auch flexibel
|
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 15:36 | |
| Verstehe, mit Yuri hätte ich kein Problem aber Yahiko wäre auch net das Ding, sag einfach wie du es haben willst und ich richte mich ganz nach dir.
-Scáth |
| | |
Gast Gast
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 17:08 | |
| Wenn das so ist, dann nehme ich Yuri. Freu mich schon auf's Play mit deinem chara. Ich schau mal auch kurz in dein steck *neugier* x) |
| | |
Scáth ALPHA-Wolf
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein Di 19 Aug 2014, 17:10 | |
| Mach das ma, einfach mit ihm wird das net, soviel kann ich schon verprechen Hehehe^^ |
| | |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein | |
| |
| | | | Posthilfe | Einstiegs- und Ausstiegshilfen, Postpartnergesuche allgemein | |
|