STATUR
Man meint, ich sei ein wenig zu groß geraten, nicht selten überrage ich ältere. Traurig, nicht wahr? Ich bin ziemlich stark, nur wenige werden sich mir später in den Weg stellen können. Ich habe breitere Schultern als die meisten gleichaltrigen und bin recht wohl genährt, aber nicht dick. Meine Breite besteht aus Muskeln, wenn ich das so stolz sagen kann. Ich habe sehr große Pfoten und einen buschigen Schwanz...so wie jeder Wolf, denk ich mal.
AUGENFARBE
Langweilig dunkelbraun...ich weiß, es wäre cooler zu sagen sie sein schwarz.
FELLFARBE
Ich habe rotbraunes Fell, mehr rot als braun allerdings. ich mag es sehr, es ist weniger Standard als meine Augen oder so. Im Gesicht bin ich eher weiß, meine Pfoten und mein Bauch sind auch weiß.
CHARAKTER
Ich...naja, ich weiß nicht ob ich mich beschreiben kann. Ich mag in einem großen Rudel leben aber ich bin oft allein. Ich hätte gern Freunde, doch es fällt mir schwer mit anderen zu reden, ich kann schnell...unangenehm werden. Es ist seltsam, vermutlich kann ich mich nicht wirklich kontrollieren. Als ich noch Welpe war habe ich angeblich meinen Bruder beim spielen getötet...ich kann mich nicht daran erinnern, so ist es immer wenn ich Gewalt ausübe...Es ist eine Art Rausch, es macht mir selbst Angst. Ich glaube, ich bin wahnsinnig, zumindest manchmal und ich weiß das ich anderen Angst mache. Doch manchmal ist auch das ein gutes Gefühl. Ich bin einfach stärker als andere, mächtiger, brutale, gefährlicher. Es erfüllt mich, wenn auch mit Schrecken, überwiegend mit Stolz. Jeder Idiot der mir dumm kommt bereut es, zur Zeit nur Jungwölfe, später auch andere.
Sollte ich tatsächlich irgendwann eine große Liebe finden...ich glaube es wird kein gutes Ende nehmen. Ich kann so etwas nicht sagen...Liebe gestehen...sie wird sich jemanden anderen suchen, doch ich kenne mich und meine Reaktionen er lacht der Rüde, der glaubt dafür ungestraft davon zu kommen muss noch geboren werden!
Je länger ich darüber nachdenke...es ist als ob ich zweigeteilt wäre. In Angst und Bewunderung für mich selbst.
Manchmal hab ich einen gruseligen, aber irgednwie fröhlichen Blick drauf...ich denke es beschreibt meinen Geisteszustand gut er lacht wieder, diesmal aber finsterer
VORLIEBEN
Ich freue mich immer, wenn andere sich für mich interessieren, mir zuhören...es passiert nur so selten.
Ich bin fasziniert von Stärke und Macht...natürlich von meiner Eigenen, aber auch die von fremden ist interessant.
Ich mag es, wenn wölfe nicht so laut sind, sondern eher still und zurückhaltend...Meine Gefährtin soll irgendwann auch so sein.
Ich esse gern Wildschwein, egal ob es schwer zu jagen ist.
ABNEIGUNGEN
Ich mag es nicht wenn andere laut sind und sich nur um sich selbst kümmern. Solche Wölfe sind mir gänzlich unsympathisch. Oder solche, die sich einfach selbst überschätzen!
Den Geschmack von Mäusen hasse ich, ich habe es mal als ich keiner war gekostet und bereut. Sie schmecken nach Müll, wenn ihr mich fragt!
Ich verachte Idioten, die mich unterschätzen weil ich jünger bin, oder sie mich für plump halten.
STÄRKEN
Ich bin ein guter Kämpfer, das war ich schon immer!
Ich kann sehr lange kämpfen, jagen und rennen, ich bin ziemlich ausdauernd.
Ich denke, man kann sagen das ich mutig bin. Sehr mutig...
SCHWÄCHEN
Es mag schon früher deutlich geworden sein, doch ich kann mich nicht kontrollieren.
Es fällt mir schwer, mich neuen Dingen azupassen, das neue Territorium zu betreten war...schwierig.
Man kann sagen, ich bin asozial, es fällt mir einfach schwer mich lange zu unterhalten, oder irgendwelche Bindungen einzugehen.
Ich...werde sehr schnell eifersüchtig. Sehr eifersüchtig!
Ich kann nicht schwimmen...überhaupt nicht, vermutlich bin ich einfach zu schwer oder so.
VERGANGENHEIT
Ein Zeitzeuge:
Altair und sein Bruder waren die einzigen Welpen die den Wurf ihrer Eltern überlebten. Sein Bruder Kadar hatte eine ähnliche Statur wie er, sie waren stark und konnten sich durchsetzten. Doch auf der Reise kam es zu einem erschreckenden Zwischenfall. Beim Spielen biss Kadar seinem Bruder etwas zu fest ins Ohr, worauf der so wütend wurde, das er sich nicht mehr kontrollieren konnte und seinen Bruder so schwer verletzte, das dieser starb. Jeder war entsetzt, Altair bekam schlagartig einen düsteren Ruf, doch der Welpe konnte sich nicht erinnern und verstand gar nicht recht was er getan hatte. Seine restliche Zeit verbrachte er allein, gemieden von anderen. Das machte ihn noch düsterer, er wurde eine Art Schläger, jemand, mit dem niemand etwas zu tun haben will.
ZUKUNFT
Ich weiß nicht wirklich, was ich mal tun werde...Beim Rudel bleiben und es schaffen, nicht rausgeschmissen werden?