StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels   Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 18:50

ALTAIR


{Südrudel}

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Altair10


Allgemeines


NAME
Altair


TITEL
das stille Monster


ALTER
Ich bin 1 Jahr und 8 Monate alt...ich weiß, das sieht man nicht


GESCHLECHT
Männlich, wer denkt sich diese Fragen aus? Sie langweilen mich.


RUDEL
Südrudel, soll ich darüber stolz sein?


RANG
Ich hab einen dieser Drecksjobs als Jungwolf. Doch nicht mehr lange, dann werde ich das selbe machen, aber ich kann mit anderen rummachen...großartig.


Wesen


STATUR
Man meint, ich sei ein wenig zu groß geraten, nicht selten überrage ich ältere. Traurig, nicht wahr? Ich bin ziemlich stark, nur wenige werden sich mir später in den Weg stellen können. Ich habe breitere Schultern als die meisten gleichaltrigen und bin recht wohl genährt, aber nicht dick. Meine Breite besteht aus Muskeln, wenn ich das so stolz sagen kann. Ich habe sehr große Pfoten und einen buschigen Schwanz...so wie jeder Wolf, denk ich mal.


AUGENFARBE
Langweilig dunkelbraun...ich weiß, es wäre cooler zu sagen sie sein schwarz.


FELLFARBE
Ich habe rotbraunes Fell, mehr rot als braun allerdings. ich mag es sehr, es ist weniger Standard als meine Augen oder so. Im Gesicht bin ich eher weiß, meine Pfoten und mein Bauch sind auch weiß.


CHARAKTER
Ich...naja, ich weiß nicht ob ich mich beschreiben kann. Ich mag in einem großen Rudel leben aber ich bin oft allein. Ich hätte gern Freunde, doch es fällt mir schwer mit anderen zu reden, ich kann schnell...unangenehm werden. Es ist seltsam, vermutlich kann ich mich nicht wirklich kontrollieren. Als ich noch Welpe war habe ich angeblich meinen Bruder beim spielen getötet...ich kann mich nicht daran erinnern, so ist es immer wenn ich Gewalt ausübe...Es ist eine Art Rausch, es macht mir selbst Angst. Ich glaube, ich bin wahnsinnig, zumindest manchmal und ich weiß das ich anderen Angst mache. Doch manchmal ist auch das ein gutes Gefühl. Ich bin einfach stärker als andere, mächtiger, brutale, gefährlicher. Es erfüllt mich, wenn auch mit Schrecken, überwiegend mit Stolz. Jeder Idiot der mir dumm kommt bereut es, zur Zeit nur Jungwölfe, später auch andere.
Sollte ich tatsächlich irgendwann eine große Liebe finden...ich glaube es wird kein gutes Ende nehmen. Ich kann so etwas nicht sagen...Liebe gestehen...sie wird sich jemanden anderen suchen, doch ich kenne mich und meine Reaktionen er lacht der Rüde, der glaubt dafür ungestraft davon zu kommen muss noch geboren werden!
Je länger ich darüber nachdenke...es ist als ob ich zweigeteilt wäre. In Angst und Bewunderung für mich selbst.
Manchmal hab ich einen gruseligen, aber irgednwie fröhlichen Blick drauf...ich denke es beschreibt meinen Geisteszustand gut er lacht wieder, diesmal aber finsterer


VORLIEBEN
Ich freue mich immer, wenn andere sich für mich interessieren, mir zuhören...es passiert nur so selten.
Ich bin fasziniert von Stärke und Macht...natürlich von meiner Eigenen, aber auch die von fremden ist interessant.
Ich mag es, wenn wölfe nicht so laut sind, sondern eher still und zurückhaltend...Meine Gefährtin soll irgendwann auch so sein.
Ich esse gern Wildschwein, egal ob es schwer zu jagen ist.


ABNEIGUNGEN
Ich mag es nicht wenn andere laut sind und sich nur um sich selbst kümmern. Solche Wölfe sind mir gänzlich unsympathisch. Oder solche, die sich einfach selbst überschätzen!
Den Geschmack von Mäusen hasse ich, ich habe es mal als ich keiner war gekostet und bereut. Sie schmecken nach Müll, wenn ihr mich fragt!
Ich verachte Idioten, die mich unterschätzen weil ich jünger bin, oder sie mich für plump halten.


STÄRKEN
Ich bin ein guter Kämpfer, das war ich schon immer!
Ich kann sehr lange kämpfen, jagen und rennen, ich bin ziemlich ausdauernd.
Ich denke, man kann sagen das ich mutig bin. Sehr mutig...


SCHWÄCHEN
Es mag schon früher deutlich geworden sein, doch ich kann mich nicht kontrollieren.
Es fällt mir schwer, mich neuen Dingen azupassen, das neue Territorium zu betreten war...schwierig.
Man kann sagen, ich bin asozial, es fällt mir einfach schwer mich lange zu unterhalten, oder irgendwelche Bindungen einzugehen.
Ich...werde sehr schnell eifersüchtig. Sehr eifersüchtig!
Ich kann nicht schwimmen...überhaupt nicht, vermutlich bin ich einfach zu schwer oder so.


VERGANGENHEIT
Ein Zeitzeuge:
Altair und sein Bruder waren die einzigen Welpen die den Wurf ihrer Eltern überlebten. Sein Bruder Kadar hatte eine ähnliche Statur wie er, sie waren stark und konnten sich durchsetzten. Doch auf der Reise kam es zu einem erschreckenden Zwischenfall. Beim Spielen biss Kadar seinem Bruder etwas zu fest ins Ohr, worauf der so wütend wurde, das er sich nicht mehr kontrollieren konnte und seinen Bruder so schwer verletzte, das dieser starb. Jeder war entsetzt, Altair bekam schlagartig einen düsteren Ruf, doch der Welpe konnte sich nicht erinnern und verstand gar nicht recht was er getan hatte. Seine restliche Zeit verbrachte er allein, gemieden von anderen. Das machte ihn noch düsterer, er wurde eine Art Schläger, jemand, mit dem niemand etwas zu tun haben will.


ZUKUNFT
Ich weiß nicht wirklich, was ich mal tun werde...Beim Rudel bleiben und es schaffen, nicht rausgeschmissen werden?



Out-Off


AUF UND DAVON
Falls ich wirklich nicht mehr on kann, soll er jemanden aus dem Rudel angreifen und darauf hin verband werden
REGELN
jap
REGEL-CODE
fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Das ist der einzige Chara



Zuletzt von Altair am Mo 17 Aug 2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels   Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 18:58

Huhu lieber Altair,

ich habe mir gerade mal schnell deinen Steckbrief angesehen und bin auch sehr, sehr zufrieden bis auf 2 Kleinigkeiten. Und zwar fände ich es schön, wenn du zum einen noch oben angibst, ob du einen Titel hast oder nicht und wenn du zusätzlich noch eine physische Schwäche ergänzt. Ich weiß, dass dich deine anderen Schwäche bereits sehr einschränken, aber es wäre wirklich schön, wenn dir noch eine andere einfallen würde wie nicht hoch oder weit springen können, nicht gut schwimmen können oder dass du vielleicht einfach kein guter Sprinter bist oder nicht sehr schnell und flink bist.
Ich hoffe, das es für dich okay ist & das du noch etws findest, was zu seinem Charakter past :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels   Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 19:06

Erledigt, das mit dem Titel hatte ich total vergessen. Ist der Titel okay? Ich war ein wenig unkreativ...
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels   Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels EmptyMo 17 Aug 2015, 19:20

Ja klar - außerdem, ich finde ihn passend, fasst doch eigentlich alles zusammen, was ihn ausmacht.
Super so, danke sehr.
Dann sag ich mal - herzlich Willkommen im Südrudel und in Numior :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels   Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 16:39

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels   Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Morag, stille Träumerin | Rudellose
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Siridean | Jungwolf des Südrudels
» Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser
» Rain, der stille Wasserfall | fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: