Gast Gast
| Thema: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 12:10 | |
| Siridean
Südrudel
Ihr gabt mir ein Heim und viel Liebe, doch ich habe eure Herzen gebrochen und euch weggerissen... Ich bringe nichts als Schande über euch. Dennoch Danke ich euch.
|
Allgemeines
NAME
Bevor man mich fand hieß ich kleine Schande... Doch mir wurde der Name Siridean gegeben. Es bedeutet soviel wie Sucher.... Ich Frage mich noch immer was Madrán sich dabei dachte.
TITEL
Der die Lügen der Reakität vorzieht war mein erster Titel doch mittlerweile habe ich noch einen Zweiten.... Des eigenen Lebens Lüge wie ihr mich nennt ist eure Sache.... Jedenfalls ist mir egal wer ihr seid... Oder... Auch nicht... Ihr sollte mich besser zufrieden lassen.
ALTER
1 Jahr zähle ich schon.... Das bedeutet ich habe 1 Winter gesehen... Glaube ich... Genau zählen ich nicht mehr Mit. Das was Zählt ist, das ich von Madrán gefunden wurde. Da war ich grade mal vie Monate Alt und das Rudel knapp einen oder zwei Monate in Numior. Was gibt es noch über mein Alter zu sagen? Mit 2 Monaten verlor ich alles was ich hatte.. Zwei Monate lebte ich allein, Angst, Schrecken unD Hunger Plagten mich. Mit 4 Monaten fand man mich, mit 5 Monaten bemerkte man meinen leichten Wahnsinn... Mit 6 Monaten wurde ü erlegt mich zu verscheuchen und mit 8 Akzeptierten sie meine Seltsame Art zu verstehen und Dinge zu sehen... Mit 9 Monaten verlor ich meine Ziehmutter.... Nicht an den Tod... Sie hatte sich verändert. Mit Einem Jahr.... Nunja lebe ich noch im SüdrudelZiehmutter war Idayna
GESCHLECHT
Ich bin was ich bin, ein einfacher Rüde, ich habe nie einen Großen drang gehabt einer Fähe den Hof zu machen oder Gar mit ihr einen Tag der Zweisamkeit zu verbringen. Das Einzige wo ich mal Interesse gezeigt habe war ein Junger Rüde der etwas äkter war als ich, ich weiß nicht genau was es war, ob es Zuneigung oder einfach die Suche nach Freundschaft war. Heutzutage lebt er nicht mehr, ich... Ich habe schlimmes getan um nicht zu zulassen das ich verletzt werde... Ich habe mir geschworen es nie wieder zu tun... Ich werde nie wieder jemanden umbringen... Nein..
RUDEL
Das Südrudel, es gibt mir ein heim und beschützt mich, auch ich wurde sie im Notfall beschützen, ich würde jeden aus meinem Rudel beschützen.. Doch meist bin doch ich derjenige der Andere verletzt. Ich möchte so nicht mehr Leben... Werde ich genau wie meine Ziehmutter den Tod suchen wollen? Ich war der Einzige dem Sie sagte sie gige Fort um zu sterben, und noch immer Hören ich ihren Gesang von den Bergen aus... Ich wünsche sie findet ihr Glück
RANG
Ich werde im Rudel eher gemieden, nur genutzt um fremde zu vertreiben. Ich bin wohl eher das Unpassende Findelkind. Sie sagen ich bin trotzdem einer von ihnen, dich ich spüre den Hass mancher von ihnen. Der Einzige Wolf zu dem ich Aufsehen ich eigentlich Madrán.. Er ist Stark... Und er stellt sich seiner Angst... Einst war er ein Vater für mich, bevor Idayna sih um mich kümmerte, ich hätte ihr sobgewumycht das er auch sie lieben würde, doch ich kann auch ihn verstehen.
|
Wesen
STATUR
Ich bin Klein und leicht Pummelig.... Lacht mich ruhig aus. Mir macht es nichts, nein.... man sieht mir ja ebenso wenig an das ich von Leid zerfressen bin wie meine Muskeln. Undifinierbar, warum ich manchmal von der Erscheinung wie eine Fähe wirke.
AUGENFARBE
Meine Augen tragen einen Gewöhnlichen Gelbbraunton. Nichts bseonderes, ebensowenig wie mein Fell oder mein restliches Aussehen.
FELLFARBE
Mein Fell? Schaut mich doch an, es ist Zauselig und Schwarz. MAn könnte fast schon sagen das es nicht unbedingt schön ist, dennoch glänzt es immer, ich putze es sehr viel.
CHARAKTER
- aus eigener Schnauze :
Ich bin ein ganz gewöhnlicher Rüde... Ich behandele anderebso wie sie es sich verdient haben..... Oder auch nicht.... Natürlich habe ich Gefühle.. Es ist nur schwer anderen zu vertrauen... ich möchte euch nicht sagen wie ich anderenrscheine... Eher wie ich im Kern bin... Ich hasse mich, denn immer wenn jemanmur nahe Kommt bekomme ich Panik.... Ich raste vollkommen aus weil ich angst habe, angst davor etwas schönes aufzibauen und wieder alles zu verlieren. Es gibt viele Fähen die ih gerne kennenlernen würde... Arane oder ihre Schwester zum Beispiel.. aber zu welchem Zweck soll ich mir Mühe gebe wenn jemand kommt und mir alles wegnimmt. Wenn esbauch ein Freund ist... Ich mag sie eigentlich alle.. Doch..... Mich kann keiner Mögen weil ich nur Fehler mache... Jedenfalls möchte ich die Realität nicht wahrhaben, ich wollte einzig und allein ein Schönes leben führen, stattdessen Laufe ich davor weg, aus Angst das alles schief geht. Ich weiß nicht ob es jemals jemanden Geben wird der sich mir so offenbart... Der auch meine gemeine Lüge durchschaut... Es tut mir im Herzen so weh. Es kommt mir vor wie ein Ganzes Leben welches ich zerstört habe, wie mehr als Zehn grausige Jahre auf dieser Welt.. Doch... Das ist es nicht... Ich habe mittlerweile nur noch mich selbst. Ich möchte mich Ändern, ich will meiner Angst entgegentreten und es schaffen auch mal freundlich zu sein.
- Aus der Schnauze anderer:
Er ist so lieblich und Schön gewesen als er schlief.... Als er noch kleiner war. Er war zwar immer schon ein wenig gestört dich damals konnte man ihm noch näher treten. Sein Charakter hat sich immer mehr ins Negative gestellt, umso mehr man ihn beliebäugelt hat desto mehr hat er einem die Zähne gezeigt. Er hat nie jemanden, solange ich ihn kenne sein Herz geöffnet, von daher wissen wir nich was ihm damals geschah und was ihn daz gebracht hat so finster zu werden. Er lässt gar niemanden an sich heran, schmuseeinheiten die eigentlich jeder Welpe liebt weist er mit Bissen und anderen ab. Selbst Madrán gegenüber hütet er seine freche Zunge nicht. Manchmal glaubt Männer ist für ein Rudel nicht geschaffen.. Doch gib es auch positives an ihm? Ich denke eher weniger, er macht sich keine Gedanken über das leidbanderer, so sieht es jedenfalls von außen aus, er zeigt nichts als Hass, Zorn und Wut. Ich habe noch nie gesehen das er jemanden Liebkost hat, oder einer Fähe den Hof machen wollte, vielleicht kommt das alles noch, aber CH glaube nicht das eine Fähe ihn so akzeptieren würde, schließlich ist er gemein und sagt immer nur negatives, er achtet nicht darauf ob es jemandem Gut oder schlecht geht, er versucht gar nicht jemanden zu trösten. Nein im Zweifelsfall hackt er noch auf ihnen herum. Oftmals kann man beobachten wie er einfach in die Ferne Starrt, oft ist sein Blick dann finster und traurig. Dich dieser Wolf bekommt eher wenig Mitleid denn er zieht jeden der ihm zeigt ihn zu Mögen gegen sich. Es erscheint mir alls könne er nicht mit anderen umgehen oder mit positiven Gefühlen.... Dann ist da noch die Sache saß er öfters mit der Luft redet. Ich habe ihn mal Dezent efraht mit wem er sich immer streitet.. Und er meinte nur mich anzufahren, ich solle doch seinen Bruder fragen, den ahbe ich dich viel lieber... Dabei hat er keinen Bruder..... Ob er wohl.... Wahnsinnig ist? Meistensbhat er einen sehr unruhigen Schlaf und dass sicherlich nicht wegen positiven träumen, nein, ganz sicher nicht. Der kleikleine hat bestimmt seine Probleme, aber warum lässt er all seine wzt immer an anderen raus?
VORLIEBEN
Ruhe Allein sein Rüden
ABNEIGUNGEN
Ruhestörung Einsamkeit Seinen Bruder
STÄRKEN
Laufen (Ausdauer & Wendigkeit) Jagen (Ausdauer & Rafinesse & Wendigkeit)
SCHWÄCHEN
Kämpfen (Ungeschickt & Körperlich etwas Schwächer) Psyche (vom Geist des Bruders geplagt & leichter Wahnsinn) Flüchten (Geschwindigkeit)
VERGANGENHEIT
Eine Nacht nach dem vollen Mond brachte die Wölfin Ulaala fünf Welpen zur Welt. Draußen vor dem Bau peitschte der Wind die Fichten. Schnee wegen lehnten sich hoch gegen die Felswände, und wo eben noch flaches Land gewesen war, wurden in der Nächsten Sekunde tiefe Mulden ausgehoben. Himmel und Erde waren Eins geworden, wie es fast täglich in jenem Land weit Hinter Mithras war. Wie jeden Tag wurde aus Schnee Finsternis und aus Finsternis Schnee. Das Japsen und Quieken ihrer Welpen war lautstark zu hören. Dich ein Trauriges Spiel, ein Gesang den Siridean niemalsvergessen wurde war Tag und Nacht von der Mutter zu hören. Als die Tage wärmer wurden verließ die Mutter das erste mal mit ihrem Wurf den Bau. Esbwar schwer zu verstehen das diese Eisige Kalte des Schnees noch lange nicht das Kälteste war welches das Land Drungier auf Lager hatte. Doch in Jenem Zweiten Monat meines Lebens veränderte ein Wolf, und eine Menge Menschen mein ganzes Leben. Ich war so glücklich. Er lockte meine Mutter in eine Fälle, ihre schöne Stimme endete in einem Hilflosen Schrei und einem Lauten knall. Warum auch immer dieser Wolf das Tat... Er hatte es gemacht für die Menschen. Die Menschen rotteten die Wölfe mei es Landes aus, ich als Welpe hatte es immer geschafft mu h zu verstverstecken, dochbnach und nach wurden wir immer weniger. Mein Bruder fadimir ... Er gab mir die schuld daran, er nannte mch Kleine Schande, einen Richtigen Namen? Den hatte ich noch nicht. Jedenfalls war es schwer genug für mich Drungier zu verlassen, und mein Brudee war mur eine Grose lasst. Er machte mur immer wenn es nur m8lich war sas Leben zur hölle, schwer zi sagen wie und warum. Doch ich erreichte ein Land das Sich Numior nannte. Ich mied die anderen Wolfe, sah zwar wie ein Rudel das Land betrat doch ich hielt much von ihnen Fern. MeinBruder biss mich immer und immer wieder zusammen. Bis er in die Fänge eines Blutrünstigen Wolfes Lief. Allein lebte ich nun. Nich immer fast ohne Futter.
Mit meinem Vierten lebensmonat fand mich ein Dunkler Rüdd, er war der Alphawolf des Südrudels. Er kümmerte sich liebevoll um mich, erzählte mir aber nue savin das er vor kurzer zeit seine gefährtin verloren hatte. Dann gab er.much weiter an eine Wölfin nach Idayna die mich jeden Abend in den Schlaf sang. Sie erzähte mir alles. Alles was ihr möglich war zu wissen. All ihr wissen ist nun meines, doch irgendwann fand man raus das ich den Geist meines Bruders sehe. Man hielt mich für wahnsinnig und überlegte mich davon zu scheuchen. Doch man behielt mich. Es war alles so schwer... Doch dan lernte ich einen Jungen Rüden kennen, er war der einzige der mich verstand und ich begann eine zuneigung für ihn zu entwickeln, doch meine Angst trieb m h dazu ihm das Leben zu nehmen. Nachdem war eine Wölfin namens Yin für mich da... Und Sie ist es auch jetzt... Denn Idayna sucht den Tod. Yin die einzige mit der ich anders umgehen, sie hat meine lügen durch blickt und weiß wie es in meinem Inneren aussieht. Sie hat schon Oft die Verteidigung für mich gespielt. Wie soll ich es Sagen... Sie ist eine Art Schwester für mich... Sie erinnert mich auch irgendwie an das Land Drungier.
ZUKUNFT
Meine Zukunft steht offen
|
Out-Off
AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?} Dürfen die Admins und andere User Entscheiden je nach wichtigkeit REGELN
{Gelesen und akzeptiert?} ja REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]} Fressen oder gefressen werden CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?} Siridean
|
Zuletzt von Siridean am Mo 14 Sep 2015, 21:14 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 13:39 | |
| Ich komm mit dem Bild nicht klar |
|
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 13:48 | |
| Habe es dir mal angepasst :) |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 13:49 | |
| |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 14:21 | |
| Eine kurze Anmerkung habe ich, und zwar hab ich gesehen, dass du das Alter eher vage angegeben hast, es wäre schön wenn du bei Beendigung des Steckis auch die Anzahl der Monate angeben würdest (beachte bitte auch, dass das Südrudel erst etwa 7 - 8 Monate in Numior umherstreift) :)
Liebe Grüße, Shenali |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 14:33 | |
| Da steht nur das er 1 Jahr alt ist und eine Kurze beschreibung des ablaufes |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels So 16 Aug 2015, 16:30 | |
| Achso okay, danke :) Dann hatte ich das etwas fehlinterpretiert ._. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels Mo 14 Sep 2015, 21:14 | |
| |
|
Leithra Elite | Wölfin
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels Di 15 Sep 2015, 15:54 | |
| Viel Spaß im Play: WELCOME ON BOARD |
|
Shenali BETA-Wölfin
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels Mi 09 Dez 2015, 16:38 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Siridean | Jungwolf des Südrudels | |
| |
|