StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Empty
BeitragThema: Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser   Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser EmptyFr 03 Jan 2014, 16:51

Kishamaru


Des eigenen Herrschers.

Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Vorlag11


Allgemeines


NAME
Nun, mein voller Name ist Kishamaru del Illyie, doch diesen Namen kennt keiner mehr und so werde ich nur Kishamaru oder Amaru genannt. Ihr fragt euch bestimmt warum ich nur den anderen Namen nennen. Nun weil der zweit Name nicht gerade eine schöne Bedeutung für mich hat. Er sollte zum Ausdruck bringen das ich ein Mischling bin und das will ich aber nicht.

TITEL
Man nennt mich oft " Der silberäugigen Bastard"  Toller Titel nicht wahr? Er ist ja so unschätzbar freundlich gemeint. Naja ich habe mich daran gewöhnt und irgendwie mache ich ihn mir auch hin und wieder zunutze.

ALTER
Vor drei Monden habe ich mein 5 Lebensjahr gezählt. Also ich bin noch recht jung, aber doch schon im erwachsenen Wolfslleben.

GESCHLECHT
[x_]Rüde [_]Fähe  
Wer denkt ich sei eine Fähe hat sich da gewaltig getäuscht. Sagt nicht schon mein Name das ich ein Rüde bin?

RUDEL
Zur Zeit gehöre ich keinem Rudel an, doch ich bin am überlegen ob ich mich nicht doch einem anschließen sollte. Allerdings muss ich noch schauen welches der Rudel mir mehr bietet.

RANG
Ha, das ich nicht Lache, ich bin der Herrscher meiner selbst. Kein Wolf sollte mir etwas einreden wollen, oder mir etwas befehlen.


Wesen


STATUR
Hm, wie sollte man mich am Besten beschreiben. Ich bin ein eher kleiner und unscheinbarer Wolf, mit kurzen Beinen aber eher breiten Pfoten. So wirklich viel Fleisch habe ich nicht an den Knochen, ich bin sehr abgemagert und ja man kann sogar die Rippen von mir zählen. Allerdings ist das wohl eine Störung meines Körpers, denn ich könnte so viel Fressen wie ich will und ich würde dennoch nicht mehr Fett zulegen. Ich habe mich schon daran gewöhnt als hungriger Wolf gesehen zu werden. Doch man sollte mich nicht unterschätzen denn ich habe lange scharfe Zähne und auch harte Krallen die einem durchaus verletzen können. Mein Kopf ist auch eher klein und schmal gebaut.

AUGENFARBE
Meine Augen sind eigentlich Grau, jedoch erscheinen sie Silber glänzend weshalb auch mein Titel "Der silberäugige Bastard" lautet.

FELLFARBE
Du willst als auch noch meine Fellfarbe wissen? Nun ich bin ein durch und durch grauer Wolf. Zwar sind schon leichte Stufen drinnen also mal hell mal dunkler aber die einzige Farbe die meinen Körper ziert ist das Grau. Ich mag diese Farbe wirklich sehr darum habe ich nichts gegen mein Fell. Ändern könnte ich es so oder so nicht.

CHARAKTER
Langsam willst du aber wirklich viel Wissen. Ist es den nicht genug das du weist wie ich aussehe? Doch ich will mal nicht so sein. Ich bin ein wirklich störrischer Wolf. Ja ich gebe es ganz ehrlich zu, habe ich mir mal etwas in den Kopf gesetzt könnt ihr tun was ihr wollt ich krieg ich nicht davon ab. Ihr könntet drohen mich umzubringen und doch gehe ich meinen Weg so wie ich es will. Das bedeutet auch man kann mich nicht beeiflussen, ich habe meinen eigenen Willen. Was wohl auch ein Grund ist warum es für mich nicht leicht sein wird, wenn ich mich in einem Rudel einfinde. Denn auf andere Hören? Das geht schon mal gar nicht. Aber sonst bin ich eigentlich ein recht warmherziger Typ. Ich kann gut reden und liebe es zu disskutieren. Ich würde alles geben für eine tolles Gespräch mit anderen Wölfen. Allerdings fange ich nur zu Argumentieren an wenn ich mir ganz sicher bin das ich auch im Recht liege. Wenn etwas nicht sicher ist fang es ich auch nicht an. Noch dazu bin ich hin und wieder wirklich gerissen und hinterhältig. Durch meine Kleine zarte Gestalt kann ich keine größeren Beutetiere wie Hasen jagen und so werde ich schon hin und wieder mal zum kleinen Tieb und setzte mein Gehirn ein um mir Beute zu klauen. Da ich ein Einzelläufer bin hab ich auch ziemlich mit Ablehnung zu kämpfen und das ist es was mich sehr oft , recht schnell wütend macht. Wenn einfach diese dummen Vorurteile gegenüber uns hat. Ich bin kein böser Killer-Wolf. Ganz im Gegensatz wenn ich nicht gerade einen Plan  verfolge bin ich ein recht ertragbarer Zeitgenosse. Dieses andere Thema schafft es aber das ich immer wieder zu leichter Aggressivität neige. Aber die Wölfe die mich bis dahin treiben wissen selbst was sie falsch gemacht haben und dann kann man mich schwer aufhalten. Wie gesagt ich bin ein stures Kerlchen. Aber mehr möchte ich jetzt nicht verraten. Vielleicht trifft man sich ja mal und dann könnt ihr euch selbst ein Bild von mir machen.

VORLIEBEN
Gute Disskussionen- Für das würde ich wirklich alles geben. Es ist einfach so lustig wenn man sich irgendwo rein steigern kann und nach Argumenten suchen muss.
Ich liebe auch frisches noch warmes Fleisch. Schon bei den Gedanken daran zerfläuft mir das Wasser im Mund. Und wie jeder Wolf mag ich natürlich auch klare Vollmondnächte wo die Jagd einfach wunderbar funktioiniert. Eigentlich mag ich auch die Jagd generell, recht gerne. Doch alleine ist es nicht immer lustig wenn man Tieren hinterher hetzt.Das ist auch ein Grund warum ich am überlegen bin ob ich nicht doch in ein Rudel gehen soll.

ABNEIGUNGEN
Wölfe die immer diese vedammte Vorurteile gegenüber Streuner haben. Auch mag ich keine sinnlosen Kämpfe und Wölfe die glauben alles töten zu müssen was hier auf der Welt lebt. Sonst habe ich eigentlich keine großen Abneigungen. Ich bin recht zufrieden mit der Welt.

STÄRKEN
Hehe, das würdest du wohl gerne wissen. Okey am Ende muss ich es ja eh erzählen. Meine Stärke ist es zu Argumentieren und zu Disskutieren. Aber auch die Jagd nach kleinen Beutetieren ist eine meiner Stärken. Ist also wer hungrig einen Hasen kann ich mal recht schnell fangen. Nun sonst habe ich jetzt keine besonderen herausgefeilten Stärken. Und was ich nicht vergessen darf ich bin ein sehr guter Kletterer. Ich komm schnell auf hohe Dinge hin und wenn es sein muss auch auf einen kleinen Baum. Aber nur wenn die Äste dick genug für die Pfoten sind, was eher selten der Baum ist. Das waren eigentlich die herausgeprägten Stärken sonst hab ich noch eher die Sachen die auch andere Wölfe können. Ich kann gut heulen, wenn es sein muss auch im Team arbeiten. Und sonst gibt es nichts weiter erwähnenswertes. Vielleicht noch das ich einen sehr guten Sehsinn habe. Sie sind manchmal sogar besser als meine Schnauze. Hängst wohl davon ab das ich ein Bastard bin und dadurch meine Nase ein wenig seine Stärke hatte einbüßen müssen.

SCHWÄCHEN
Ach das willst du etwa auch noch Wissen? Aber ich will ja mal nicht so sein. Ich kann nicht sachen Aufgeben oder mich abbringen lassen. Die Sturheit kann wirklich eine Schwäche sein. Denn manche Wölfe meinen ihre Drohungen durchaus ernst und da hab ich schon so manchen Kampf deswegen austragen müssen. Nun was ist den noch meine Schwäche ja es ist wohl auch hin und wieder nicht gerade schön das ich ein Bastard bin ein Mischling zwischen einem Wolf und einem Hund. Zum Glück sieht man es mir nicht sofort an, aber meine Augen verraten mich da oft sehr gut und durch diese Vermischung des Blutes habe ich auch eine gute Nase eingebüßt. Das heißt ich kann oftmals Wölfe nicht wahrnehmen wenn sie nicht direkt vor mir sind. Das ist wirklich ein ärgernis, denn sonst hätte ich schon vielen Konfrontationen aus den Weg gehen können. Meine letzte Schwäche ist wohl auch mein Körper. Ich bin klein und knochig und durch den Fehler meiner Gene kann ich auch nicht mehr zulegen so bin ich jetzt nicht der mächtigste Kämpfer des Waldes.

VERGANGENHEIT
Ach meine Vergangenheit, sie ist nichts besonderes finde ich. Das einzige wohl wirklich erwähnenswerte ist, wer meine Eltern waren. Meine Mutter war eine Hündin eine Deutsche Schäferhündin um genau zu sein. Sie war auch eine Streunerin, sie war von zu Hause weg gelaufen und lernte dann meinen Vater kennen. Ein Wolf von stattlicher Größe. Er war ein Verbannter aus dem Rudel der nichts mehr zu verlieren hatte. Die Beiden verliebten sich und daraus entstand ich.  Meine anderen Geschwister starben bei der Geburt. Es ist wohl nicht gut das sich Hunde und Wölfe vermischen, denn auch ich war nicht wirklich kräftig zur Geburt und musset lange Kämpfen um zu überleben. Aber am Ende tat ich es. So wuchs ich behütet von meiner Mutter und meinen Vater auf und wurde als Einzelläufer erzogen. Mein Vater hasste die Rudel und lange Zeit hasste ich sie auch. Doch als ich Älter wurde begann ich auch mich zu Fragen weshalb die Rudel so gehasst waren. Und so erfuhr ich langsam den Grund der Verbannung. Mein Vater hatte jemanden getötet. Diese Nachricht hatte mich zutifest geschockt, doch ich war erst 1 Jahr alt und so vergaß ich das alles und blieb immernoch glücklich bei meiner Familie. Lernte wie man Jagde und wie man Kämpfte. Kein Zwischenfall störte die Idylle des schönes und behütenden Lebens. Doch irgendwann kam die Zeit wo ich alt genug war, mir ein eigenes zu Haus ezu suchen und auch nach einer Fähe ausschau zu halten. Eine Fähe mit der ich eine Familie gründen konnte. In dieser Zeit hatte ich gelernt, das die Wölfe Mischlinge wie mich verachten und auch die Rudel die ich traf Einzelgänger als bösartige und finstere Wölfe abtaten. Das hatte mich ziemich gekränkt. Nun bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück meiner Geliebten über den Weg zu laufen. Doch meine Hoffnung ist noch nicht zu Ende.

ZUKUNFT
Nun ja, ich möchte mich gerne irgendwann einem Rudel anschließen. Und ich suche auch eine Fähe mit der ich schöne Tage verbringen kann.




Out-Off


AUF UND DAVON
Er wird irgendwie getötet.

REGELN
Ja hab ich.

REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden.

CHARAKTERE
Andere Charas: Aétos, Skifter


Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser   Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser EmptySo 05 Jan 2014, 12:11

Angenommen und akzeptiert :)
Willkommen im Leben als Einzelgänger.




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser   Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser EmptySo 05 Jan 2014, 14:51

Von deiner Herkunft machst du glatt der kleinen Ivaylo Konkurrenz und dazu auch noch wie sie als Rudelloser in Numior o:
Trotzdem ein sehr toller Steckbrief, mein Kompliment :)





WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser   Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser EmptyDo 25 Sep 2014, 18:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Empty
BeitragThema: Re: Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser   Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser Empty

Nach oben Nach unten
 

Kishamaru, der silberäugige Bastard | Rudelloser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels
» Cayran | Junger Rudelloser
» Geralt von Weißfels | Rudelloser
» Sadarn, der schlafende Tod | Rudelloser
» Nero | Rudelloser
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: