StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ako - Rüde des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptyDo 05 Sep 2013, 21:29

Ako


{Nordrudel}

Ako - Rüde des Nordrudels  Vorlag10


Allgemeines


NAME
{Ako}

TITEL
{Silent Heart}

ALTER
{5 Jahre}

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Nordrudel}

RANG
{Normales Rudelmitglied}


Wesen


STATUR
{„Ich bin weder abgemagert noch dick oder schmächtig und muskulös. Eigentlich bin ich ein ziemlich großgewachsener Rüde, aber nicht so groß, dass es unbedingt aufsehenerregend ist. Meine Muskeln sind zwar kräftig und drahtig, doch ich bin nicht gerade ein Muskelprotz und möchte es auch gar nicht sein, weshalb ich eher ein schlanker Wolf bin.“}

AUGENFARBE
{„Meine Augen sind in einem intensiven Braun, das Spuren von Orange mit sich trägt.“}

FELLFARBE
{„An meinen Beinen, den Ohren, dem Nasenrücken und einem Teil meiner Flanken ist mein Fell in einem matten Rehbraun, doch meine Schnauze und das Fell darunter ist weiß, sodass es in Menschensprache wie ein 'Latz' aussieht. Der Rest meines Pelzes ist dunkelgrau, fast schwarz und dominiert die anderen beiden Farben.“}

CHARAKTER
{„Jeder in meinem Rudel weiß, dass ich ein ruhiger Zeitgenosse bin, der zwar keine große Leidenschaft für große Wolfsmengen hat, aber sein Rudel über alles liebt. Auch wenn ich dazu neige mich viel zurückzuziehen, so habe ich doch ein offenes Ohr für die Probleme meiner Rudelgefährten und gebe gerne einen Rat, wenn ich das kann. Ich habe eine starke Schulter zum Anlehnen, was von vielen in meinem Rudel sehr geschätzt wird. Auch wenn ich zu ihnen sehr freundlich und hilfsbereit bin, so bin ich doch zu Fremden ziemlich misstrauisch und habe keine Scheu anzugreifen, wenn der Andere es darauf anlegt, auch wenn ich eher versuche einem Kampf aus dem Weg zu gehen. Doch jeder hat seine Geheimnisse, so auch ich, doch das wirst du weiter unten lesen, denn ich glaube, das muss ich nicht weiter erläutern. Doch eines gibt es noch zu sagen: Wenn man mich auf meine eigenen Gefühle anspricht, blocke ich gerne ab. Ich mag es nicht, denn ich möchte meine Schwäche nicht zugeben. Ja, ich habe in meinem Leben viele Verluste erleiden müssen, aber reden tue ich nicht darüber.“}

VORLIEBEN
{„Ich mag es, meinen Rudelgefährten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Natürlich ist es ein schönes Gefühl, wenn sie sich dann bei mir bedanken und ich etwas Gutes tun konnte. Doch jeder hat seine Geheimnisse – so auch ich. Ja, ich liebe die Dunkelheit. Manchmal verlasse ich nachts das Lager, um durch die Dunkelheit zu laufen und den Nervenkitzel zu spüren, wenn mögliche Gefahr lauert. Ich habe noch eine merkwürdige Vorliebe: Blut. Ich würde zwar niemals jemanden verletzen um daran zu kommen, doch jedes Mal wenn ich es sehe oder rieche – oder gar schmecke – verfalle ich in eine Art Trance.“}

ABNEIGUNGEN
{„Natürlich hat jemand wie ich auch etwas, das er überhaupt nicht leiden kann. Ich hasse Dinge, die meinem Rudel schaden könnten. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um andere Wölfe, andere Tiere, Menschen oder sonstiges handelt. Auch kann ich Artgenossen nicht leiden, die von oben herab mit anderen reden, oder gar bösartig sind. Denn auch diese könnten meinem Rudel schaden. Ich würde mein Rudel mit meinem Leben beschützen, egal gegen wen oder was, der sich mir in den Weg stellt, dann mag es auch die schönste Fähe auf dem gesamten Territorium sein – sie würde mich niemals vergessen.“}

STÄRKEN
{„Nun, man sagt mir nach, dass ich ein sehr guter Kämpfer bin. Zwar bin ich körperlich nicht gerade der Stärkste, doch ich kann sehr wütend werden, weshalb ich fast jeden Gegner in die Flucht schlagen kann. Da ich ziemlich schnell und wendig bin, kann ich ebenso gut jagen, auch habe ich keine Scheu zu schwimmen. Du möchtest noch eine Stärke hören? Nun, wenn du ein Problem hast, kannst du ruhig zu mir kommen, dann werde ich dir zur Seite stehen, wenn ich das kann.“}

SCHWÄCHEN
{„Zwar bin ich ein guter Zuhörer und scheine ein relativ unkompliziertes Wesen zu haben, doch tief in meinem Inneren sitzt etwas, das viele Schatten auf mein scheinbar reines Herz legt. Es ist ein stetiger Schmerz, an den ich mich im Laufe der Zeit so gewöhnt habe, dass ich ihn manchmal gar nicht bemerke. Doch es gibt auch andere Zeiten, denn dann scheint dieses Etwas in mir zu explodieren und ich falle in ein gähnend schwarzes Loch. Dann kann ich meinen Rudelgefährten gegenüber abweisend und manchmal gar unfreundlich gegenübertreten, wenn ich nicht in Ruhe gelassen werde. In diesen Zeiten neige ich dazu, mich unüberlegt in törichte Gefahren zu stürzen, ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenken. Wenn jemand das aus meinem Rudel mitbekommt und fragt was los ist oder mir helfen möchte, so blocke ich ab oder sage, dass nichts sei. Niemals würde ich meine Schwächen zugeben, denn das verhindert mein Stolz. Selbst, wenn ich körperliche Verletzungen habe, zeige ich den Schmerz nicht. Möchtest du noch mehr hören? Vielleicht zur Abwechslung mal eine 'gute' Schwäche? Fähen. Wie die meisten Rüden mag ich hübsche Fähen, würde das aber niemals offen zugeben.“}

VERGANGENHEIT
{„Geboren wurde ich zusammen mit meiner kleinen Schwester Sera im Nordrudel. Unsere Mutter war sehr liebevoll zu uns und wir liebten sie sehr. Unser Vater war einer der besten Krieger im Rudel, was uns natürlich besonders stolz machte. Sera und ich wuchsen glücklich auf, bis wir ein Jahr alt wurden, denn dann wurde unsere Mutter schwer krank und verstarb. Obwohl unser Vater eigentlich ein starker Rüde war, zerbrach er am Verlust seiner Gefährtin. Er wurde depressiv und zog sich tagelang nur noch zurück, was Sera und mich natürlich noch mehr erschütterte. Unser Vater starb, die Ursache ist unbekannt. An einem Morgen lag er tot in seinem Nest und hatte uns alleine gelassen. Für meine Schwester und mich ist das eine sehr schwere Zeit gewesen, doch nach einem weiteren Jahr waren wir wieder relativ glücklich. Sera hatte einen Gefährten gefunden und plante sogar schon Welpen mit ihm, doch auch an mir ist die Liebe nicht vorbeigezogen. Auch ich verliebte mich in eine schöne braune Fähe. Ihr Name ist Sherry gewesen, sie war ungefähr in meinem Alter. Wir beide lebten im Nordrudel, doch sie ist erst im Alter von einem Jahr zu uns gestoßen, da sie bei einem Unwetter von ihrem eigenen Rudel getrennt wurde und zu uns stieß. Wir waren anderthalb Jahre ein Paar, dann entschied sie sich dazu, ihr verlorenes Rudel zu suchen. Sherry wollte unbedingt, dass ich mit ihr gehe, doch ich konnte mein Rudel nicht verlassen, also zog sie alleine los und ließ mich zurück. Ich bin danach sehr niedergeschlagen gewesen. Doch das war noch nicht alles, denn auch meine Schwester verließ mich in einem der härtesten Winter. Sie starb.“}

ZUKUNFT
{„Meine Zukunft? Nun, ich habe bis jetzt noch keine wirklichen Ziele. Auch wenn ich tief im Inneren hoffe, dass Sherry zurückkehrt, ist es wohl eher eine verlorene Hoffnung.“}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Ako wird dann spurlos verschwinden. Der Grund?
Nun, vielleicht begibt er sich auf die Suche nach Sherry.}

REGELN
{Ja.}

REGEL-CODE
{Fressen und Gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Dies ist mein erster Charakter.}



Zuletzt von Ako am Fr 06 Sep 2013, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptyFr 06 Sep 2013, 13:47

So, Ako wäre dann fertig (:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptyFr 06 Sep 2013, 19:51

An sich gefällt mir dein Steckbrief sehr gut, jedoch sind die Stärken und Schwächen etwas ungleich verteilt, soweit ich das erkennen kann. Ich meine, sicherlich ist dieses 'dunkle Loch' eine große Schwäche, jedoch fehlen mir da irgendwo auch noch sonstige Mängel an seinem Charakter und seinen körperlichen Fäigkeiten..könntest du da vielleicht noch einmal drüberschauen? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptyFr 06 Sep 2013, 21:05

In Ordnung, ich hab's mal versucht und die Stärken komplett umgeschrieben. Bei den Schwächen hab ich nur noch was hinzugefügt, da ich es schade fand, den Text zu löschen.
Ich hoffe, es geht jetzt so. :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptyFr 06 Sep 2013, 21:08

Dankesehr dass du dich drangesetzt hast, das ist so okay, denke ich mal :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptySa 07 Sep 2013, 07:47

Danke :)
Kann ich denn jetzt posten oder noch nicht?
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  EmptySa 07 Sep 2013, 09:10




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ako - Rüde des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Ako - Rüde des Nordrudels    Ako - Rüde des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Ako - Rüde des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sol | Welpe des Nordrudels
» WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!
» Oblivion, erwachter Träumer | Rüde des Nordrudel
» Mirac | Wolf des Nordrudels
» Sky | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: