StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sol | Welpe des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyDi 29 Jul 2014, 11:26

Sol


{Nordrudel}

Sol | Welpe des Nordrudels 9003418725_cdf0100c89_n
(c)Joachim S. Müller


Allgemeines


NAME
{Man nennt mich Sol, soweit ich weiß bedeutet das soviel wie Sonne.}

TITEL
{Ich trage keinen Titel...}

ALTER
{3 Monate}

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Nordrudel}

RANG
{Ich bin nur ein Welpe aber wenn ich groß bin will ich einmal der Alpha sein!}


Wesen


STATUR
{Sol ist ein kleiner tapsiger Wolf, er liegt im guten Normalgewicht.}

AUGENFARBE
{Sol hat braune Augen.}

FELLFARBE
{Grau-braun,(Europäischer Wolf).}

CHARAKTER
{Sol ist das Gegenteil von Dantalion.
Er ist schüchtern und bekommt schnell angst, trotzdem wünscht er sich auch einmal ein Alpha-Wolf zu werden.
Wenn er erstmal richtig auftaut ist er ein liebevoller Geselle, welcher gerne Spaß hat und die Welt erkundigt.
Dann kann es auch passieren das er etwas dickköpfig wird, weil er unbedingt seinen Willen haben möchte.
In der Regel ordnet er sich aber ehr unter.
Sol ist aber auch trottelig und bringt sich und andere somit auch schon mal ungewollt in Gefahr.
Er versucht stehts das zu machen was man ihn sagt.
}

VORLIEBEN
{Er liebt das Wasser, egal ob gefrorene Eisflächen oder fließende Seen, Wasser hat für ihn eine magische Anziehung.}

ABNEIGUNGEN
{Er mag kein Gewitter, es macht ihn Angst.}

STÄRKEN
{Er kann ein guter Zuhörer sein und er ist ein sehr guter Schwimmer. }

SCHWÄCHEN
{Er ist noch ein sehr schlechter Kämpfer, er versteht noch nicht so ganz was die anderen von ihn wollen und ist somit noch sehr ungeschickt.
Manchmal ist er etwas zu schüchtern´, manchmal aber auch wieder zu dickköpfig.
Außerdem besitzt er noch eine Schwache ausdauer, da er noch ein Welpe ist.}

VERGANGENHEIT
{Ich wurde im tiefsten Winter geboren, alle meine Geschwister starben nur ich und Dantalion haben überlebt.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel erlebt, weil der Winter so kalt war und ich mich lieber in das warme Fell meiner Mama gekuschelt habe.}

ZUKUNFT
{Sol wünscht sich auch einmal ein Alpha Wolf zu sein und das Rudel führen zu dürfen.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Er wird kränklich und stirbt an der Krankheit...}

REGELN
{Ja ich habe sie gelesen und akzeptiert}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden. (Dumm wie lange ich gebraucht hab um das zu checken O-o}

CHARAKTERE
{Nein, Sol ist mein erster Wolf hier.}




Zuletzt von Sol am Mi 30 Jul 2014, 22:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyDi 29 Jul 2014, 20:59

Sorry wegen Doppelpost aber kann mir einer bei den Schwächen helfen?
Ich weiß nicht was man da noch schreiben könnte... ich bin da nicht so geübt drinnen ^^'
der ist dann auch fertig... ist aber nicht so gut geworden ...

Edit: Okey ich hoffe das ist jetzt okey so...
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyMi 30 Jul 2014, 22:46

Ich finde, dass du deine Schwächen sehr gut herausgearbeitet hast :)
Notfalls könntest du auch einfach noch so etwas wie "Ausdauer" hinzufügen, da das ja logischerweise kein Welpe wiklich hat, allerdings passt das natürlich auch so! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyMi 30 Jul 2014, 22:51

juhuu dankeschön :D
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyDo 31 Jul 2014, 18:22




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyDo 31 Jul 2014, 18:29

danke :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 21:44

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Sol | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sol | Welpe des Nordrudels   Sol | Welpe des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Sol | Welpe des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aruko | Welpe des Nordrudels
» Netis | Welpe des Südrudels
» Mortem, Putridis Morte | Welpe des Nordrudels
» Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels
» Welpe für Secret
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: