StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mirac | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Mirac

Ältester des Rudels
Mirac

Mirac | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Mirac | Wolf des Nordrudels   Mirac | Wolf des Nordrudels EmptyDo 03 Dez 2015, 17:24

MIRAC


{Nordrudel}

Mirac | Wolf des Nordrudels Vorlag10


Allgemeines


NAME
Mirac
Ich trage diesen Namen genau so lange wie ich atme und ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich schon lange atme. Dieser Name war mein ewiger Begleiter und wird ausgesprochen wenn man mich rufen möchte. Die Bedeutung des Namens heißt so viel wie ''Weg zu etwas höherem''


TITEL
Der Geistersänger
Wieso man mich 'Der Geistersänger' nennt? Unter anderem mag es an meinem Fell liegen, aber auch die Tatsache das ich zu meinen bereits verstorbenen Freunden singe erklärt diesen Titel.


ALTER
9 Jahre und 2 Monate
Ich bin alt und mein Fleisch ist zäh geworden. Ganze 9 Jahre und 2 Monate wandere ich auf dieser Welt. Ich wage es zu behaupten, dass ich einer der ältesten Silbernasen bin.


GESCHLECHT
[x]Rüde [_]Fähe
Man sieht mir mein Geschlecht deutlich an. Groß, Breit und stämmig gebaut sollte man mich wohl kaum mit einer Fähe verwechseln können.


RUDEL
Nordrudel
In diesem Rudel geboren und aufgewachsen habe ich einen großen Teil ihrer Geschichte miterlebt und habe nie mit dem Gedanken gespielt mein Zuhause zu verlassen.


RANG
Normales Rudelmitglied - Weiser/Ältester
Obwohl ich nur ein normales Rudelmitglied bin, genieße ich im Rudel ein hohes ansehen. Durch meine Weisheit bin meistens ich es, der vom Rudel gefragt wird wenn es Unklarheiten gibt.


Wesen


STATUR
Ich bin ein riesenhafter Wolfsrüde, dem es nicht schwer fällt auf die Köpfe der meisten anderen Wölfe zu schauen. Schon von klein auf war mein Leib sehr massig gebaut, was mir glücklicherweise auch im Alter noch erhalten blieb. Ich bin alles andere als ein Strich in der Landschaft, viel eher ein Kleks darin. Mein Körper besteht aus stählernden Muskeln die ich mir mein ganzes Leben lang antrainiert habe und die an ihrer Stärke nur einen kleinen Anteil verloren haben. In einem Kampf gegen einen anderen Rüden könnte ich mich noch gut halten.
Die länglichen Beine tragen meine kantige Statur und enden in großen Pfoten.


AUGENFARBE
Meine Augen tragen die Farbe von einem frostigen blau. Sie sind vergleichsweise klein und haben einen kühlen vielleicht auch leicht grimmigen Ausdruck. Anderen Wölfen jagt mein Blick meistens Respekt ein, weshalb sie mir durchaus von nutzen sind. Ich mag zwar nun schon ein stolzes Alter erreicht haben, doch meine Sehstärke hat nicht nachgelassen.


FELLFARBE
Einst trug ich einen schönen Pelz der in den dunklen Farben des Unterholzes erstrahlte und am Rücken dunkler war als am Bauch. Das dunkelbraun in welches mein Haarkleid getaucht war wurde an manchen Stellen auch schwarz oder beige, doch Heute erkennt man nurnoch wenig davon. Mit den Jahren verfärbte sich mein Pelz langsam ins graue über. Nach wie vor ist er dunkel, doch besitzt er nurnoch die Farbe von einem matten graubraun und meine einst feinen Haare sind stumpf geworden.


CHARAKTER
Je älter man wird, umso öfter wechselt der Charakter. Mitlerweile habe ich eine große Sammlung an Charakterzügen entwickelt. So bin ich vorallem ein ruhiger und weiser Wolf mit einer hohen Intelligenz der mit Bedacht all seine Worte und Taten wählt. Ich bin bekannt dafür ein recht freundliches Verhalten aufzubringen, fordere dafür jedoch Respekt - den ich dann meistens auch kriege. Ich würde selbst mit dem schwächsten Glied des Rudels mein Essen teilen wenn es mich fragt. Wie gerade eben schon erwähnt verlange ich Respekt, was man in meinem Alter auch tun darf - finde ich. Obwohl ich nur ein normales Rudelmitglied bin, werde ich von meinen Mitwölfen für meine Weisheit geschätzt und scheue mich nicht einen Wolf bei Fehlverhalten zurecht zu weisen.
Wie jedes Lebewesen dieser Welt kann auch ich mal einen schlechten Tag haben und an diesen Tagen sollte man mich lieber nützen. All die Ruhe und Weisheit die ich mit den Jahren gesammelt hat bringt mir nichts mehr, wenn ich einmal gereizt bin. Sollte dies auch noch einen Grund haben an dem ein anderer Wolf beteiligt ist, kann es durchaus passieren dass dieser meine Zähne zu spüren kriegt. Doch passiert dies eher selten. Im Grunde versuche ich gegenüber jedem meiner Rudelmitglieder ein Freund und Vorbild zu sein.


VORLIEBEN
Natürlich gibt es viele Sachen die ich gut leiden kann. So gehe ich zum Beispiel gerne spazieren oder Unterhalte mich mit anderen Wölfen. Da ich vieles Erlebt habe erzähle ich unseren Welpen gerne von dem was passiert ist, bevor sie geboren wurden. Ich sehe es gerne wenn mich jemand mit Respekt behandelt und genieße ein hohes Ansehen im Nordrudel.


ABNEIGUNGEN
Was ich allerdings nicht mag sind die Wölfe, die meinen sich mit meiner Erfahrenheit messen zu können und mich auffordern, obwohl sie doch selbst wissen das sie verlieren werden. Ich kann es ebenfalls nicht leiden, wenn sich jemand Fremdes zwischen unsere Reihen zwängen möchte und werde nie einen Regelverstoß im Rudel dulden.


STÄRKEN
Zäh & Robust [Wunden]
Reflexe [Aufmerksam und Scharfsinnig]
Ausdauernd [Bei allem was ich tu]


SCHWÄCHEN
Alt [Weniger gelenkig als früher und leicht schwerfällig]
Schwimmen [Meine große Wassermassen aufgrund dessen auch]
Gehörsinn [Gehörsinn hat aufgrund von Alter nachgelassen]


VERGANGENHEIT
Meine Geburt erscheint mir schon so lange her, das ich euch kaum etwas darüber Erzählen kann. Meine Eltern trugen den Namen Lakela und Shabanak. Aus ihrer Liebe heraus entstanden meine beiden Geschwister und ich. Wir hatten eine schöne Jugend, auch wenn es nicht immer leicht waren. Unsere Eltern liebten uns und auch im Rudel wurden wir nicht unbedingt gehasst. Von den Alten lernten wir damals alles was wir brauchten um im Rudel überleben zu können und mit der Zeit strichen auch die Jahre davon. Irgendwann kam die Zeit für meine ohnehin schon alten Eltern diese Welt zu verlassen. Sie starben recht nah beieinander im Schlaf aufgrund von Krankheit und wie erwähnt alter. Zurück blieben ihre Nachkommen und damit auch ich. Ich habe viele Alphawechsel mitbekommen und einen großen Teil der Geschichte vom Nordrudel miterlebt. Ich habe in vielen Schlachten mitgekämpft und Erfahrung gesammelt die mich immer besser werden ließ. Ich habe viele Freunde gewonnen und genau so viele auch wieder verloren. Mein ganzes Leben bestand aus vielen auf und abs, die mich formten und prägten. Auch meine Geschwister gingen irgendwann von mir. Meine Schwester verließ unser Rudel um in entfernten Gründen ein eigenes zu gründen und mein Bruder starb bei einem Kampf gegen einen Einzelläufer. Letztendlich bin ich nun 9 Jahre alt, kann behaupten vieles erlebt zu haben und kann mit meiner Weisheit oft weiterhelfen wenn es Probleme gibt.


ZUKUNFT
Was soll ich jetzt noch für Ziele haben? Ich bin alt und weiß jeden Abend nicht, ob ich überhaupt nochmal aufwache. Ich möchte mein Leben einfach so ruhig wie möglich weiter führen und immer eine große Hilfe für alle sein.



Out-Off


AUF UND DAVON
stirbt an Altersschwäche
REGELN
ja
REGEL-CODE
Fressen oder Gefressen werden
CHARAKTERE
Tuman | [Mirac]

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Mirac | Wolf des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Mirac | Wolf des Nordrudels   Mirac | Wolf des Nordrudels EmptyDo 03 Dez 2015, 17:41

Der alte Herr gefällt mir sehr gut, muss ich sagen :)
Ein schön geschriebener Steckbrief, sehr ordentlich und ausgeglichen, denk nur bei seinen Stärken daran, dass er durchaus auch mal gegen jüngere Wölfe verlieren kann, die sind schließlich noch voller Energie udn frisch :D





WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten
 

Mirac | Wolf des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Leegola, Wolf aus dem Waldlandreich | Wolf des Nordrudels
» Dasan | Wolf des Nordrudels
» Krey, Fiers guerriers | Wolf des Nordrudels
» Ace, Der Schattenjäger | Wolf des Nordrudels
» Deryl, Seelenfresser | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: