StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyDo 26 Sep 2013, 19:24

Titel des Gesuches
WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Yin
Alter: 2 Jahre und 7 Monate
Rüde/Fähe: Fähe
Kurze Charakterbeschreibung: verträumt, nachdenklich, übermütig, verspielt, offen
Aussehen: Sie ist weiß, an manchen Stellen ihres Körpers schimmern leichte blond-rötlichen Stellen hervor und ihr Fell steht leicht ab. An ihren Beinen und im Gesicht ist ihr Fell ganz kurz. Ihre Augen sind braun. Ihre Beine lang. Insgesamt ist sie recht klein, fast so klein wie ein Jungwolf.

DER GESUCHTE
Name: lass mich überraschen!
Alter: nicht jünger als 3 Jahre und nicht älter als 6-7
Rüde/Fähe: Rüde
Charakterbeschreibung: lass mich überraschen!
Beziehung zum Suchenden: Gefährte: Die Beziehung sollte sie erst noch entwickeln und zwar in einer realistischen Zeitspanne und nicht von einem Augenblick zum anderen!
Vergangenes: lass mich (ein weiteresmal) überraschen!
Aussehen: lasse ich mich ebenfalls überraschen!
Sonstiges/Anderes: Ich darf an - und ablehnen wen ich will, dass gehört hier zwar vermutlich nicht rein, aber... Nur das ihr bescheid wisst! c;

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyDo 03 Okt 2013, 14:08

Ich könnte dir Sakima anbieten,
ich habe ihn soweit fertig er muss nur noch angenommen werden.
Kannst dir seinen Stecki ja mal durchlesen Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyDo 03 Okt 2013, 14:53

hätte sneaksnare :)
Nach oben Nach unten


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyFr 04 Okt 2013, 21:54

seit du erzählt hast, dass dein name von dem "yin und yan"-zeichen kommt, spiele ich mit der Idee, ob yin nicht wirklich einen schwarzen rüden treffen könnte, der Yan heißt, und ich hätte wirklich Lust, ihn zu erstellen.

er müsste natürlich irgendwie etwas an sich haben, das die böse seite verkörpert, aber ich persönlich würde mir seinen charakter von grund aus trotzdem gut vorstellen.
Er wäre eben das Gegenstück zu Yin.

Von der Vergangenheit her könnte ich mir vorstellen, dass die beiden vielleicht am selben Tag geboren sind und sich damals begegnet sind und sich dann nie wieder getroffen haben oder so etwas... aber das es halt ihr vorbestimmtes schicksal ist, zusammen zu gehören, wie eben Yin und Yan. Ooooh, da würde mir einiges einfallen.

Ich wusste nicht, ob ich mir den stress eines zweiten charakters schon antun wollte, sonst hätte ich dir bereits geschrieben. Ich möchte nämlich eh einen rüden im südrudel spielen :) Und da du jetzt danach fragst, würde ich es dir anbieten Wink
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptySo 13 Okt 2013, 22:37

@Sakima:
Ich habe mir mal deinen Steckbrief durchgelesen und ich finde, dass du da einen sehr schönen Charakter erstellt hast und was mir an dem ganzen auch gut gefällt ist, dass er den gleichen großen Wunsch hat wie sie. Eine Familie gründen. Aber ich müsste mir das trotzdem nochmal etwas du8rch den Kopf gehen lassen! (;
Es sei denn, du sagst das Thema hat sich hier für dich sowieso bereits erledigt!

@Secret Dead:
Auch deinen Sneaksnare habe ich mir in Ruhe angesehen und muss sagen, das auch er etwas ansprehendes hat, dadurch das er in den ein oder anderen Dingen das rechte Gegenteil von meiner Yin ist. Aber wie ich auch schon Sakima gesagt habe, müsste ich mir das alles nochmal gut durch den Kopf gehen lassen. c;
Wobei auch bei dir natürlich die Frage steht, ob die Interesse überhaupt noch steht oder sich da schon was erledigt hat.

@Auraya:
Das klingt natürlich auch sehr verlockend, die Idee die du da hast.
Wenn du also noch Lust hast einen Rüden im Südrudel zu spielen, würde ich mir ds, wie bei den anderen nochmal durch dn Kopf gehen lassen und mich dann im Laufe der Woche entscheiden.
Die Entscheidung wird mir nämlich alles andere als leicht fallen.
Wenn du sagst: "Ich habe jetzt lange genug gewartet und will jetzt endlich einen Rüdel im Südrudel erstellen!", kann ich das auch verstehen und ürde entweder eben schneller die Entscheidung treffen oder eben, Yan schonmal ausscheiden müssen, wobei ich das wirklih nur ungern tuen würde... Da mir die Idee ja auch gefällt! D;


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyDi 15 Okt 2013, 21:36

Ich wollte mich in Laufe dieser Woche melden und das tue ich jetzt. Ich habe mich entschieden und ich will euch auch garnicht lange auf die Folter spannen.
Der liebe Yan von dir, Auraya, wäre mir glaube ich das liebste. Sollte dir da aber die Lust dran vergangen sein, wäre der Glückliche dann Sakima! (;

Wäre gut wenn ihr euch vielleicht nocheinaml kurz melden würdet, um eine Rückmeldung geben zu können!


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyMi 16 Okt 2013, 18:13

geht klar, ich freue mich :D
Nach oben Nach unten


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyMi 16 Okt 2013, 18:38

werd mich demnächst drum kümmern :D
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyMi 16 Okt 2013, 21:36

Ich mich ebenso. Bin schon gespannt auf das Gegenstück meiner Kleinen! <3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! EmptyDi 22 Okt 2013, 12:28

Souu, dann schließ ich das hier mal (:

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty
BeitragThema: Re: WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!   WANTED: Rüde für meine Yin gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

WANTED: Rüde für meine Yin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gefährtin gesucht!
» Familie gesucht
» Oblivion, erwachter Träumer | Rüde des Nordrudel
» Wo bist du meine Wolfsblume
» Schwester Gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: