StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sky | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sky | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Sky | Wölfin des Nordrudels   Sky | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 06 Mai 2014, 21:01

SKY


{Nordrudel}

Sky | Wölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Ich heiße Sky.}
TITEL
{Ich habe keinen Titel.}

ALTER
{Ich bin 4 Jahre alt.}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}

RUDEL
{Ich gehöre zu dem Nordrudel.}

RANG
{Wie die meisten hier bin ich nur ein normales Mitglied und bin auch zufrieden damit.}




Wesen


STATUR
{Ich bin ungefähr 65cm auf Schulterhöhe. Ich habe einen Schlanken und zierlichen Körpfer, und dichtes Fell.}

AUGENFARBE
{Meine Augen sind hellblau, was soviel ich weis selten ist.}

FELLFARBE
{Mein Fell ist schwarz cremig. Es wechselt sich ab und ich finde es ganz schön.}

CHARAKTER
{Ich bin bei fremden eher schüchtern und vorsichtig. Dies merkt man mir auch an. Wenn ich jemanden gut kenne bin ich völlig sicher und selbstbewusst. Ich bin nicht agressiv, kann aber auch sehr sauer sein. Das passiert aber auch selten. Ich gebe mich mit fast allem zufrieden und mir ist es egal ob ich alleine oder unter anderen bin. Manchmal bin ich lieber alleine. Ich bin eine nette und gemütliche Wölfin. Ich mag kein Streit und auch keine Kämpfe, davor hatte ich schon immer ein wenig Angst. Insgesamt bin ich Vorsichtig und ängstlich. Man kann mit mir über alles reden und ich bin eine gute Geheimniswahrerin. Ich drücke mich gewählt aus und rede immer anständig. Ich weis auch wie ich mit wem zu reden habe. Ich bin nur bei sehr schlimmen Dingen nachtragend, ich kann auch nicht gut nachtragend sein, da ich Streit blöd finde. Ich kann mich gut durchsetzen und habe immer einen eigenen Willen, was auf keinen Fall heißen soll dass ich nicht auf die Meinung anderer Achte.}

VORLIEBEN
{Ich mag sehr viel, Kaninchen zum Beispiel. Sie sind einfach zu fangen, auch ohne Rudel. Ich finde das schmeckt am besten. Ich laufe auch sehr gerne, wenn ich mal richtig schnell rennen und mich austoben kann. Andere Wölfe mag ich auch. Wolfswelpen finde ich vorallem extrem niedlich. Es macht mir Spaß mit anderen zu spielen, wobei ich eigentlich nicht wild bin, da ich den anderen nicht verletzen möchte.}

ABNEIGUNGEN
{Ich mag auf keinen Fall Blutvergießen, Streit oder kämpfe. Das ist nicht meine Art. Ich gehe immer weg, wenn mich jemand nervt. Das kann ich garnicht haben. Oder wenn ein Wolf aufdringlich wird, brauche ich etwas Abstand.}

STÄRKEN
{Ich bin eine gute Läuferin und bin sehr schnell, ich bin sehr flink und schlau. Jagen gehe ich oft und bin gut darin. Im Rudel gehe ich selten jagen, da ich Kaninchen am liebsten fresse und ich dann alleine jagen gehe. Ich bin sehr nett und freundlich, weshalb ich auch schnell Freunde finde, aber gut Freundschaften müssen sich erst ausprägen.}

SCHWÄCHEN
{Ich kann nur langsam Vertrauen, da ich auch nicht jedem sofort mein Vertrauen schenke, dass wäre zu einfach und man könnte mich schnell verletzen. Ich bin eine schlechte Verliererin, raste dann aber auch nicht aus. Hitze mag ich schon, nur nicht extrem, kälte mag ich ja auch, aber nicht zu kalt. Eine angenehme Temperatur ist am besten. Wie schon so oft, eine schwäche. Wenn ich ein Kaninchen sehe, kann ich nicht wiederstehen, außer ich habe gerade gefressen.}

VERGANGENHEIT
{Meine Eltern waren zwei Einzelgänger, welche sich getroffen hatten. Sie waren unzertrennlich und ich wurde im kaltem Schnee mit zwei Schwestern geboren. Meine Eltern konnten nicht alle für uns sorgen und das schwächste starb zuerst. Wr wurden größer, doch dann bekam meine überlebende Schwester bekam Tumore und starb elendig, ich war sehr traurig, doch kam auch darüber hinweg. Meine Elter und ich, wir waren übrig. Ich wurde immer größer und stärker, der Krieg brach ein. Meine Eltern und ich versteckten uns in einer Steinhöhle, immer abwechselnd hielten die beiden Wache. Dann war es so weit, ich bekam befohlen, dass ich bleiben soll wo ich bin und wenn es möglich ist, soll ich wegrennen. Ich versuchte abzuhauen, mir war nicht bewusst das ich da meine Eltenr zum letzten mal gesehen hatte. Ich sah von der Lichtung zu wie sie starben und konnte nichts machen. Das erklärt wohl wieso ich keine Kämpfe mag. Ich war lange Zeit Einzelkämpferin und lies mich auf nichts ein. Ich war immer alleine, bis ich mich nach anderen Wölfen sehnte. Somit traf ich auf das Nordrudel...}

ZUKUNFT
{Ich will eine große starke und weise Fähe werden. Ich will dafür sorgen, dass der Krieg sein Ende nimmt. Ich habe aber auch Angst...}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Ich lasse ihn löschen und schreibe einen Text.(über den Tot, oder andere Dinge um zu verschwinden, da mein Abgang auch würdevoll sein sollte...)}

REGELN
{Ich habe die Regeln ausführlich gelesen und bin damit einverstanden.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Dies ist mein erster Wolf, ich spiele aber auch in anderen Foren.}




Zuletzt von Sky am Mi 07 Mai 2014, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sky | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels   Sky | Wölfin des Nordrudels EmptyMi 07 Mai 2014, 19:43

Hallo Sky :)
Also zum einen möchte ich dich bitten, oben im Steckbrief deinen Namen noch zu ergänzen, und zum anderen deinen Accountnamen deinem Wolfsnamen anzupassen, um Verwechslungen aususchließen :)

Liebe Grüße, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Sky | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels   Sky | Wölfin des Nordrudels EmptyMi 07 Mai 2014, 19:57

Hallo,
ich habe es geändert, das mit dem Charakternamen, habe ich völlig übersehen, meinen Accountnamen habe ich auch geändert;)
Bin ich jetzt angenommen?
LG
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sky | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels   Sky | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 08 Mai 2014, 19:53

Klar, sehr schön so, danke dass du dich nochmal drangesetzt hast! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sky | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels   Sky | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 25 Sep 2014, 18:21

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Sky | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Sky | Wölfin des Nordrudels   Sky | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Sky | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
» Hope | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: