StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 14:54

NIFF


{Nordrudel}

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Niff - Diesen Namen habe ich mir tiff ins Gedächtniss gebrannt, denn meine Mutter hat ihn mir gegeben. Ich kann mich kaum noch an sie erinnern. Das Letzte was sie zu mir sagte, als sie betäubt und verschleppt worden war, war: "Niff! Lauf! Lauf so schnell du nur kannst! LAUF, NIFF!"}

TITEL
{Dunkler Sonnenschein - Ein Titel, der sehr gut zu mir passt, wie ich finde.}

ALTER
{1 Jahr und 5 Monate}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
{Nordrudel - Das Rudel, das mich gefunden und aufgenommen hat. Ich bin diesem Rudel zum großen Dank verpflichtet.}

RANG
{Ein normales Rudelmitglied; Ein Jungtier.}


Wesen


STATUR
{Sie ist normal groß für ihr Alter, doch ihr Kopf ist etwas kleiner. Sie ist schlank und dünn.}

AUGENFARBE
{Strahlendes Sonnenblumengelb.}

FELLFARBE
{Pechschwarz. Absolut pechschwarz. Schwärzer geht es kaum noch.}

CHARAKTER
{Sie ist meistens sehr fröhlich und verspielt zu ihren Freunden und Rudelmitgliedern. Sie ist freundlich und nett zu Fremden. Doch sie ist auch ruhig und respektvoll den Ranghöheren gegenüber. Sie möchte viel über das Jagen lernen und geht auch mal heimlich aus dem Lager um es zu üben. Sie hat immer ein 'Lächeln' auf den Lippen und wedelt immer ausgiebig mit dem Schwanz. Sie ist ein richtiger Sonnenschein, den man wirklich gernhaben muss. Sie kann aber auch ein wenig frech werden (Sie ist ja noch jung. Wink ). Sie findet im Allgemeinen schnell Freunde und versucht immer sie lange aufrecht zu erhalten. Sie ist ehrlich und aufrichtig. Doch sie ist ein wenig naiv. Sie vertraut jedem, der ihr nett und freundlich vorkommt. Sie hat außerdem eine kleine Neigung zu Menschen. Das bedeuted nicht, dass sie ein Haustier werden will, sondern nur das sie sie interessant findet. Sie glaubt, dass jedes Lebewesen im Grunde gut ist. Deswegen tötet sie auch nicht gerne andere Wölfe. Doch Beutetiere schon, weil sie weiß das sie überlebenswichtig sind. Sie versucht Streit und Gewalt zu umgehen und alles friedlich zu lösen. Sie ist immer sehr traurig, wenn sie sich nicht mit jemanden verträgt oder sich gerade mit jemanden verstritten hat. Sie scheint außerdem immer unbegrenzt Energie zu haben. Meistens steht sie nie ruhig und tigert immer im Lager umher, bis jemand sie ermahnt endlich mal still sitzen zu bleiben. Sie hört schnell auf das was man ihr sagt und hält sich, wenn möglich, an Vereinbarungen und Regeln. Man hört sie meistens oft lachen und kichern mit anderen Jungwölfen. Sie ist sehr lustig und witzig. Man könnte insgesamt sagen, dass sie eine Optimistin ist. Meistens. Sie weint auch manchmal, weil sie ihre Familie vermisst und weil sie nicht versteht, warum sich die 2 Rudel nicht einfach vertragen können.}

VORLIEBEN
{- Sie liebt es zu spielen
- Sie mag gern kuscheln
- Sie geht gerne auf Jagd
- Sie heult gerne (Also nicht weinen, sondern Wolfsgeheul)}

ABNEIGUNGEN
{- Sie mag es nicht getadelt zu werden
- Sie mag es nicht wenn Insekten durch ihr Fell wuseln
- Sie es nicht irgendwo hängen zu bleiben
- Sie will nicht zuschauen, wenn sich die Wölfe gegenseitig töten}

STÄRKEN
{Sie ist schnell, flink, agil und hat eine gute Nase.}

SCHWÄCHEN
{Sie kann sich schnell verletzen, traut sich nicht andere Wölfe zu töten und ist sehr naiv.}

VERGANGENHEIT
{Sie wurde im mitten im einen sehr eisigen und kalten Winter vom Nordrudel aufgegriffen. Ihre Familie, also Mutter und Geschwister, waren von Menschen betäubt und verschleppt worden. Ihren Vater kannte sie nicht. Sie war abgemagert und halb erfroren als ein Rudelmitglied sie in einer Erdgrube gefunden hatte. Als sie sich erholt hatte und ihre Persönlichkeit zeigte, bekam sie den Titel 'Dunkler Sonnenschein', wegen ihrer Fellfarbe und eben wegen ihres Charakters. Sie hätte zwar nicht gedacht, dass sie so schnell im Rudel aufgenommen würde, doch wegen ihrer fröhlichen und liebenswerten Art, hatte man sie einfach lieb gewonnen. Im neuen Territorium hat sie schon viele Orte ausgekundschaftet. Unter anderem hat sie auch, am Ufer des Großen Sees, ein Fußabdruck von einem Menschen gefunden. Sie hat noch keinem davon erzählt und möchte herrausfinden, wem diese Fußspur gehört.}

ZUKUNFT
{Sie möchte mal eine großartige, schnelle Jägerin werden. Eine, deren Beute nie entkommt und die immer etwas zu essen zum Lager bringt.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Kann weitergegeben werden.}

REGELN
{Jap.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Die Erste Wölfin.}




Zuletzt von Niff am Mo 29 Jul 2013, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 20:15

Schöner Steckbrief, ich finds schön, dass wir auch einmal eine etwas jüngere Wölfin im Forum haben :)
Obwohl du ja noch kein Charakterbogen-Bild hast, hast du schonmal mein WoB :)



WELCOME ON BOARD




*EDIT: Du hast nur eine Vorliebe & eine Abneigung, vielleicht fällt dir ja noch was ein?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 20:18

Danke schonmal^^ :D

Aber Lumi und Luna sind doch auch jung, oder nich? Neutral 
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 20:22

Hast du das mit den Vorlieben & Abneigungen gesehen, das ich erwähnt hab? :)

Und ja, das stimmt schon, aber trotzdem :) ^^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 20:25

Jap, hab es schon verbessert Wink

Ok, dann bin ich trotzdem jung xD
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 20:33

Knuffiges kleines Wölfchen Wink




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 29 Jul 2013, 20:38

Danke, dann bist du hiermit offiziell angenommen :)

Herzlich willkommen im Nordrudel! *Thema verschieb*
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 18 März 2014, 16:25

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels   Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Niff, Dunkler Sonnenschein | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: