StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lioba | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Lioba | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Lioba | Wölfin des Nordrudels   Lioba | Wölfin des Nordrudels EmptyFr 14 Aug 2015, 00:02

Lioba


{Nordrudel}

Lioba | Wölfin des Nordrudels Akravilnkar0p952h


Allgemeines


NAME
hallo... Kann ich euch helfen? Hm? Wie meinen Namen Wollt ihr wissen? Na Gut, ich heiße Lioba, eine sehr Tolle Fähe hat mir diesen Namen gegeben. Eine Bedeutung? Nein.. Die würde mir jetzt nicht in den Sinn kommen.... Ihr stellt aber auch seltsame fragen, ach genau so kann ich euch helfen? Einfach antworten? Na dann will ich mal nicht unfreundlich sein.
TITEL
Meinen Titel? Ich habedasrfuhl den kennt ihr schon... Die Knochennagerin.... Sonderbar Stolz darüber bin ich nicht... Dazu gekomgekommen ist es aber durch meine vergangenheit im Nordrudel, ich habe nicht richtig dazu gehört aber mittlerweile ist es eine art Familie.... Auch wenn ich... Zeitlich gerne im Bereich des Südrudel bin.. Doch.... ich denke nach zum Südrudel zu wechseln, wenn ich dort bi, werde ich da meinen Titel behalten wollen.. Er passt zu mir, ich esse gerne mal die reste.
ALTER
Ich bin nun etwas alter als 3 Jahre, es kann sih nur um Monate handeln. Aber mein Alter ist mir egal... Denn ich bin auf jemanden getroffen der mein Leben verändert hat und es verändern wird..
GESCHLECHT
Ich bin eine Kleine Fähe, ich hoffe ihr habt da nichts gegen einzuwenden. Ich bin eine Kleine Fähe die wirklich froh ist leben zu dürfen.
RUDEL
Das NordRudel bietet mir ein Zuhause an, auch wenn ich Zeitlich hinter seinem Rücken einen rüden des Süsrudels treffe. Ich hoffe ja, das ich eine art Botschafterin sein kann oder so etwas.... Ich möchte Fireden bringen.
RANG
Ich bin zwar noch immer die Knochennagerin doch es ist mir gelungen von anderen Wölfen nicht mehr ganz so verachtet zu werden. Die Zeit in der ich Im Rudel war habe ich viel gelernt.... Ob ich im Südrudel einen Rang hege? Du fragst sicher weil ich es eben erwähnt hatte..... Nun ich denke..... Nicht unbedingt, oder vielleicht noch nicht.


Wesen


STATUR
ich bin sehr Klein... Dürr und auch zierlich. Ich Pässe durch enge Sollten dochboft zeichnen sich meine Rippen durch mein Fell ab. Man spürt sie wenn man mich liebkost. Dennoch ist zu merken das ich mich mit wenig Nahrung am leben erhalten kann. In der letzten azeit habe ich etwas zugenommen, das Stimmt, doch mit Meiner Größe Fälle ich kaum auf.
AUGENFARBE
Lioba hat rehbraune Augen, Wobei man nur ein wenig sieht das in dem Linken ein wenig Grün drin ist.
FELLFARBE
Von schwarz hinüber von grau bis Weiß hat Lioba ein recht gepflegtes Fell, auch wenn man ab und zu denken könnte es wäre schmuddelig ist es jedoch oft sehr sauber.
CHARAKTER
Liobas Charakter ist eher zurückhaltend scheu verängstigt und unterwerfend. Ihre art den anderen Wölfen egal aus welchem Clan sie kommen gegenüber ist eher abwartend und auch ein wenig geduldig. Im ganzen ist sie eine sehr Ruhige Wölfin die die Gemeinschaft des Rudels nicht vermissen würde, Sie sehnt sich manchmal nach den Tagen wo sie allein durch die Gegend gestreift ist jedoch hat sie angst davor, angst wieder allein zu sein. Die Angst kann man ihr oft ansehen, die angst vor Kämpfen oder vor der Verbannung.. nein sie möchte nicht das sie wieder Alleine ist dafür hat sie zu viel erlebt. Ihre scheue art zeigt sich eigentlich immer, sie hält immer genug abstand und ab und zu flüchtet sie auch sofort. Doch was ihre Stärkste Charakter eigenschaft ist, ist wohl ihre Freundliche und zuvorkommende art. Sie würde nie jemanden einfach so angreifen oder zu Jemandem nein sagen. Sie versucht jedem zu helfen wenn er hilfe benötigt und manchmal sogar den Falschen. Obwohl sie weiß das das Nord und das Südrudel sich nicht so gut verstehen meidet sie die Kämpfe, sie würde sogar einen Südwolf vor dem sicheren Tod retten.
VORLIEBEN

Lioba liebt den Wind, Wie er durch ihr Fell streift wenn sie rennt.

Dazu Kommt das sie Gerne unter anderen Wölfen ist, sie hasst es allein zu sein.

Es gibt nicht viel was die Wölfin mag.
ABNEIGUNGEN
Lioba hasst es zu Kämpfen

Sie mag es nicht ganz allein zu sein

STÄRKEN
Mit ihrer geringen Körpgergröße und schmalen Figur passt sie gut durch enge lücken

Lioba ist eine Sehr schnelle Wölfin

SCHWÄCHEN
Lioba ist nicht sehr stark da sie sehr klein und Zierlich sogar recht dürr ist

Lioba hat große Angst irgendwann alleine zu sein

Versucht jedem zu helfen dabei hilft sie aber auch den Falschen Wölfen

Da sie im Rudel nicht sehr angesehen ist bekommt sie eher wenig zu Futtern ab

VERGANGENHEIT
Als Lioba geboren wurde war es ein eisiger tag, Die Tragende Fähe hatte sich ein wenig von dem Rudel entfernt. Doch genau dies war ein Fehler. Die sechs Knaule die sie auf die Welt brachte waren alle sehr schwach und auch recht klein. Sie wusste das sie zu früh waren dennoch versuchte sie die kleinen Welpen mit aller Kraft am leben zu behalten. aber sie starben nach und Nach erst das eine und dann zwei weitere  Die dreiverbliebenen hatten Glück im unglück denn Ein Jäger kam vorbei, er Schoss die Mutter war aber zu gutherzig um die Jungen Liegen zu lassen. Nein der mann nahm die drei Welpen mit. Lioba merkte was sich dort abspielte, der Geruch der Milch das Klopfen Des Herzens der Milchgeberin. ihre Augen hatten sich grade geöffnet.
Die anderen beiden Fellknäule wurden von ihr getrennt, sie Wurden in verschiedene Umgebungen Gebracht, Lioba sogar in ein Ganz anderes Land, Sie hatte eine Leichte Kindheit, dennoch wurde sie von den Hunden der Familie oft gejagt gebissen und gehänselt. Als die Junge Wölfin etwas älter war entschloss sie sich davon zu laufen. Ihre Pfoten trugen sie weiter als ihr Verstand es je glauben konnte.

Kurzwe Zeit Später lernte sie wie man jagte, dennoch hatte sie große angst, sie bekam nicht ausreichend Nahrung und wurde von einem Kleinen Dicken knäul zu einer abgemagerten 1 jährigen Wölfin die sich fast Gar nicht auskannte. Sie sah wie ein anderer fremder Wolf von einem Menschling angeschossen wurde und plötzlich blieb ihr Herz stehen. Die Erinnerungen... dieser mann sie kannte ihn.. und aus irgendeinem Grund mochte sie ihn nicht. Plötzlich schwirrte ihr eine Stimme im Kopf ein sachtes heulen, in der Richtung eines Liedes. Und ein Schuss... Die Wölfin konnte nicht mehr vor Wut irgendetwas hatte dieser mann damals zerstört und er tat es schon wieder, Schnell sprintete sie Los sprang ihn an und Biss zu, sie biss ihm in den Nacken. Es ging sehr schnell, sie hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite. rasch huschte sie zu der Wölfin die noch Schwach Atmete, und sah dicht an ihr ein Paar Fellknäule. Alles kam ihr so vor wie damals, nur das es anders war. Sachte stupste Lioba sie mit der schnauze an. "Keine Sorge... es wird alles wieder gut." Nun viel ihr ein das sie noch ein wenig Kaninchen übrig hatte und Rannte los. Langsam legte sie nach ihrer wiederkunft das Kaninchen vor die schwache Wolfsmutter und fing langsam an ihre Welpen zu Wärmen.

ab hier in Ich form ~

Alles verlief gut, Ich hatte es geschafft das es der Wolfsmutter wieder gut ging, doch als ich ihr in die augen sah, schien ich mir vorzukommen als würde ich in Klares Wasser Blicken, Dieser Geruch und auch diese Gelben Augen, Diesen Wolf hatte ich schon einmal gesehen. In den Ersten moenten schwiegen wir doch dann kam sie zu wort, ein leichtes Winseln war es aber ich verstand alles. "Vielen Dank.. ohne dihc hätte mein Wurf das nicht überlebt... Wie lautet dein Name" einen moment schwieg ich dachte sogar nach. "Ich habe keinen Namen"

Nach all der verwunderung hatte Die Wölfin alles geschafft und kehrte zurück in ihr Rudel, ich jedoch musste zurück Bleiben, immer wenn ich in die Nähe des Territoriums kam wurde ich verjagt, Lioba so hatte mich die Wölfin immer genannt aber was sollte das bedeuten wenn das Rudel mich nicht akzeptierte, wenn sie mich fortjagten, Angriffen und sogar fast schon töteten. Wieder lief ich los, traf auf ein anderes Rudel welches mich nicht anders behandelte, ich trappte weiter. erlebte in meinem zweiten Lebensjahr Kämpfe und verlor sie fast immer.  
Bis ich schließlich in ein ganz anderes Land kam. Abgemagert, dürr und geschwächt streifte ich durch das Territorium eines Rudels, ich wusste nicht das es eines war. Dennoch gewann ich es auf meine Seite. auch wenn ich bis heute nicht Akzeptiert wurde... Ich habe es Lieb gewonnen.
ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
REGELN
Nichts was ich nicht tun würde ^.^Akzeptiere alles!!
REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden.
Has erst nicht geschnallt XD
CHARAKTERE
The first

Nach oben Nach unten
 

Lioba | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lioba, die Knochennagerin | Wölfin des Nordrudels
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Mikasa | Wölfin des Nordrudels
» Aroloba | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: