StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptySa 07 Jun 2014, 13:15

Chumani


{Nordrudel}

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Chuman10


Allgemeines


NAME
{Mein Name lautet Chunami.}

TITEL
{Ich werde manchmal Chumani, die Temperamentvolle genannt und stelle mich gerne als solche vor. Doch für Freunde bin ich einfach Chumi.}

ALTER
{Ich zähle bereits 30 Monde.}

GESCHLECHT
{Ich bin eine Fähe, du Blindfisch!}

RUDEL
{Ich bin ein stolzes Mitglied des Nordrudels.}

RANG
{Ich bin ein Rudelmitglied.}


Wesen


STATUR
{Nun, ich bin ziemlich eindrucksvoll. Ich bin beinahe riesig und sehr breitschultrig, aber trotzdem noch als Fähe zu erkennen, du Blindfisch. Meine Beine sind normal lang und stämmig, mein Schweif ist eher lang. Mein Kopf ist wohlgeformt - vielleicht etwas breit - und die Ohren sind ganz normal gross. Ich bin nicht wirklich mager, aber auch nicht dick. Ich bin eben normal.}

AUGENFARBE
{Kannst du das denn nicht sehen?! Meine Augen sind Grün, leichtend Grün. Sie blicken meist nichtssagend, eher missmutig, in die Gegend.}

FELLFARBE
{Ich bin eine Schneeweisse Wölfin. Wirklich, schneeweiss. Diese Farbe pflege ich auch sehr, sowieso, mein Fell ist so lang und dicht, besonders am Bauch, dass ich es pflegen muss. Im Mondlicht schimmert es silbern. Es ist an der Rute sehr buschig und am Bauch ganz weich, genauso an der Brust.}

CHARAKTER
{Nun, ich bin natürlich sehr misstrauisch. Du musst schon einen guten Grund haben mich derart auszufragen. Aber egal - Ich werde es dir erzählen. Ich bin im Grunde sehr aggressiv und eher bösartig. Ausserdem bin ich sehr temperamentvoll und beinahe immer scharfzüngig. Doch ich bin loyal und respektiere den Alpha, auch wenn ich ihm manchmal scharf antworte. Befiehlt er etwas, so widerspreche ich vielleicht, doch ich befolge den Befehl. Ausserdem bin ich schnell im Strafen verteilen - Man muss sich in Acht nehmen, mich nicht zu verärgern. Ich trage zwar nicht allzu lange eine Tat nach, doch sollte etwas mehrmals hintereinander passieren, verteile ich sehr schnell eine Strafe. Und ich bin auch nicht dumm - Im Gegenteil. Ich habe gute Ideen und bin sehr schlau, aber immer mit einem bösen Hintergedanken, was mich sehr gefährlich macht. Ich lasse fast keinen an mich heran.
Nur gegenüber einer Art von Wölfen bin ich freundlicher und zeige meine bessere Seite - Gegenüber Welpen. Ich liebe diese kleinen Fellbündel einfach und lasse sie oft meinen Schweif jagen. Sollte aber irgendjemand eine dumme Bemerkung darüber machen, so kann ich sehr schnell stinkig und sauer werden. Ich mag es, wenn sich ein Welpe in mein Fell kuschelt und heimlich habe ich einen grossen Wunsch: Und zwar, dass ich einmal eigene Junge habe.
Ansonsten bin ich eher offen, ausserdem ist es mir egal, ob ich etwas vor dem ganzen Clan mache oder alleine für mich.}

VORLIEBEN
{Schwimmen, das ist immer schön kühl || Junge, ich liebe die kleinen Fellbündel || Kämpfe, da ich sehr gut kämpfen kann || Winter, da mein Fell sehr dicht ist.}

ABNEIGUNGEN
{Klettern, ich bin einfach zu schwer dafür || Hitze ist mit meinem Fell sehr unangenehm || Rennen ist einfach unangenehm für mich schweren Wolf.}

STÄRKEN
{Kämpfen ist eine meiner grossen Stärken || Schwimmen seltsamerweise auch, muss von meinen Eltern kommen || Und Reden, ich habe immer Worte parat, meist scharfe}

SCHWÄCHEN
{Rennen, das kann ich gar nicht || Klettern, dazu bin ich zu schwer || Mitleid haben tu ich nur bei Jungen.}

VERGANGENHEIT
{Also. Meine Vergangenheit ist nicht sehr ereignisreich. Ich wurde als Welpe des Nordrudels geboren, meine Mutter starb dabei. Trotz des Mangels an Futter wurde ich zu einer bereits grossen und starken Wölfin. Ich lernte von meinem Vater, wie man jagte und kämpfte, bis er starb. Er hatte eine infizierte Wunde gehabt. Nun, ich wuchs weiter, bis ich war, was ich jetzt bin. Ich habe schon an zu vielen Jagden teilgenommen, als dass ich sie zählen könnte.}

ZUKUNFT
{Ich würde gerne mal Alphawolf werden. Und natürlich will ich unbedingt mal Welpen haben. Ob leiblich oder adoptiert, ist mir gleich.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Nun, wenn jemand sie übernehmen will, kann er oder sie meine Chumi gerne haben. Ansonsten stirbt sie einfach.}

REGELN
{Natürlich.}

REGEL-CODE
{(Ach das bedeutet das Zeugs xD) Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Das ist mein erster Charakter.}




Zuletzt von Chumani am Mo 09 Jun 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptySo 08 Jun 2014, 17:37

Deinen Schreibstil finde ich sehr schön, jedoch habe ich ein paar Fehler gefunden, die eher zu einem WaCa-RPG passen würden..also würde ich es schön finden, wenn du das noch überarbeiten könntest :)

Zitat :
...aber trotzdem noch als Kätzin zu erkennen...
Zitat :
Nur gegenüber einer Art von Katzen bin ich freundlicher...
Zitat :
...Rennen ist einfach unangenehm für mich schwere Katze.
Zitat :
...Blattleere, da...

Liebe Grüße, Shee


Zuletzt von Shenali am So 08 Jun 2014, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptySo 08 Jun 2014, 18:50

Oh, entschuldige :)
Ich denke, ich war einfach schon auf zu vielen WaCa Foren x3
Ich kann es erst Montag aendern, werde es dan aber gleich tun.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptySo 08 Jun 2014, 22:24

Alles klar, kein Problem :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptyMo 09 Jun 2014, 18:55

Sow, sollte jetzt alles geändert und verwolfisiert sein :3
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 10 Jun 2014, 21:17




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 10 Jun 2014, 21:54

Dankesehr, ist super so! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 25 Sep 2014, 18:20

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels   Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
» Hope | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: