StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Darksummer | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Darksummer | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Darksummer | Wölfin des Nordrudels   Darksummer | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 27 Okt 2015, 14:44

Darksummer



Nordrudel


Darksummer | Wölfin des Nordrudels Swbschwarzepu9bt6oi02



Allgemeines



   NANE
   
Meine Eltern gaben mir den Namen Darksummer


   TITEL
   
Wächterin der Nacht Denn gaben mir meine Eltern, weil ich mit beinbruch der Dämmerung auf Streifzügen begab.


   ALTER
   
Ich bin sechseinhalb Jahre alt.


   GESCHLECHT
   {[_]Rüde  [x]Fähe}
   

   RUDEL
   
Ich gehöre dem Nordrudel an.


   RANG
   
Aussenseiter



Wesen



   STATUR
   
Ich habe einen schlanken Körperbau und wiege 40 kg, meine Schulterhöhe beträgt 68 cm. Zudem messe ich in der Körperlänge von Schnauze bis Rute 110 cm. Und die lange Beine sind perfekt für lange Wanderungen und auf Schnelligkeit ausgelegt. Ich mag nicht die stärkste Wölfin sein, doch das gleicht ich durch Ausdauer und Wendigkeit wieder aus.



   AUGENFARBE
   
Meine Augenfabe ist hellgraue  


   FELLFARBE
   
Mein Fell ist schwarz und an einigen stellen leicht weiß


   CHARAKTER
   
Ich musste schon früh miterleben was Krieg und Kämpfe bedeuten, und wurde so zu einer Blutrünstige und Kaltherzige Fähe. Fremden Artgenossen gegenüber zeige ich, nur wenig Respekt und versuche sie in ein Kampf zu verwickeln. Bei Artgenossen die ich  kenn gelehnt habe  kommt es ganz darauf an ob ich ihn mag oder nicht, sollte ich ihn mögen hat er Glück gehabt, denn so erlebt man eine ruhige, in ihren Gedanken hängende und sehr nette Fähe. Doch sollte ich jemanden nicht mögen, kann dieser sich auf etwas gefasst machen, so bin solchen gegenüber immer kalt und unberechenbar. Ich habe aber auch eine tiefe Trauer in mir, welche ich bis jetzt niemandem gezeigt habe. Rüden gegenüber bin ich immer gereizt, und versuche ihn mit meiner  Körperhaltung deutlich zumachen das er nich näher rankomm sollte. Sollte der Rüde sich mir trotz Drohgebärde bist auf wenige Meter nähern, geht ich zum Angriff über.


 

   VORLIEBEN
   
Meine Vorlieben sind :  in der Dämmerung durch die Wälder zu streifen, in gedancken vor mich hin dösen, und an ruhigen Plätzen zurückziehen
 

   ABNEIGUNGEN
   
Meine Abneigungen sind : heiße Sommertage, Welpen und Rüden ,  
 

   STÄRKEN
   
+ Beweglichkeit
+ Ausdauer
+ Klettern
+ Fischen
 


   SCHWÄCHEN
- Jagen
- Tarnung
- Anpassungsfähigkeit



   VERGANGENHEIT
   
Ich komm aus ein Rudel was im Norden lebt, Arioch mein Vater leitete das Rudel mit Herz und Verstand. Im Rudel gab es keinerlei Probleme was die Rangordnung an ging, das einzige Problem was es gab war ein anderes Rudel was immer wieder versuchte sich unser Revier anzueignen. Doch es gelang uns immer die Angreifer ohne größere Verluste zurückzuschlagen bis zu der einen Nacht, wir schafften es auch dieses mal sie zurückzuschlagen mussten jedoch eine hohen Preis dafür zahlen. In dieser Nacht beklagte das Rudel viele Verluste, unter den waren auch mein Vater Arioch wie meine beiden jüngeren Geschwister Kasuko und Xeno. Wotan der Bruder meines Vaters ließ keine Zeit verstreicht, und beanspruchte den Rang des Alpha für sich  es scheint niemanden aus dem Rudel zu stören dass er nach dem tod des Alphas sofort seine Platz einnahm.Als er mich jedoch mich beschuldigte, schuld an tod seines Bruder und meier Geschwister zu sein und somit auch das Rudel verraten habe. Traute ich meinen Ohren nicht was Wotan mir vor warf, bevor ich aber die Anschuldigungen abweisen konnte sprach Wotan die  Verbannung aus dem Rudel gegen mich aus. Im gleichen moment stellten sich zwei treue anhänger meines Vaters vor mich in kampfposition ihn. Ich sah sich in der Runde um und bemerkte das nie mand mir Glauben schenken würde,auch wenn ich erzählen würde wie es wirklich war. Nicht ein mal meine eigne Mutter würde mir glauben schenken,in ihren Augen war die Enttäuschung deutlich zu sehen. Somit zog ich mich mit angelegten Ohren zurück und verliess das Revier meins Heimatrudels,ich streift Monde lang allein durch die Wälder ernähren zumeist von Kadavern.  
 

   ZUKUNFT
   
wer weiß schon was die Zukunft so bringt
 


 


 


 

Out-Off

 

   AUF UND DAVON
   
Dann zieht Darksummer weiter
REGELN
   
ja
REGEL-CODE
   
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
   
Das ist mein erster Wolf  

 

 
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Darksummer | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Darksummer | Wölfin des Nordrudels   Darksummer | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 27 Okt 2015, 16:57

Ein schöner, wenn auch kurzer Steckbrief :D
Willkommen im Rudel! :)


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Darksummer | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Darksummer | Wölfin des Nordrudels   Darksummer | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 27 Okt 2015, 17:08

Ja ich weiß er ist aus der not geboren da ich doch schon, ein bisschen hinter herhänger mit der abgabe und ich auch nicht gelöscht werden wollt. Wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich, wenns geht einen ausführlich nachreichen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Darksummer | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Darksummer | Wölfin des Nordrudels   Darksummer | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Darksummer | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Black | Wölfin des Nordrudels
» Aroloba | Wölfin des Nordrudels
» Nimala | Wölfin des Nordrudels
» Mikasa | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: