StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 25 Aug 2013, 20:26

das Eingangsposting lautete :



So, da ich derzeit nur zwei oder drei Setservices (schreibt man das so) gefunden habe, wollt ich nun meinen eigenen anbieten. :) Jedoch dürftet ihr euch hierbei nichts großes wünschen, es gilt die Regel:

Schlichtheit siegt!


Als Beispiel kann man gerne das derzeitige Set von Kalashnikov sehen. Es wird ein wenig das optische verändert und eventuell der Ausschnitt des Wolfes und vielleicht eine schlichte Textur obendrauf geklatscht. Das ganze schön schlicht verpackt mit einem Schriftzug nach eurer Wahl verpackt. Weitere Beispiele liste ich nach dem Ausfüll-Formular auf.

Update 18.11.2013
Absofort ist es Bedingung, einen angenommenen Charakterbogen zu haben! Bevor keiner existiert, einfach einen Übergangsavatar nehmen und solang ich kein Set gebastelt habe, dieses solange zu nutzen, damit euer Wolf im RPG ein Gesicht hat. Wink


Als kleine Ergänzung zum ganzen Thema, bezüglich der Verspätungen der Sets und der wirren Reihenfolge in der sie erscheinen. Wenn ich mit einem Set einfach nicht weiterkomme, weil ich entweder die Mittel noch nicht habe oder gerade nicht kreativ genug bin lasse ich sie vorerst nach hinten rücken und kümmere mich um die anderen Aufträge. Also seit mir nicht böse, falls ihr nur ein Teil (meist den Avatar) bekommt, und erst verspätet die Signatur. Ich versuch mein bestes meinen Kriterien zu genügen und euren Wünschen nichts offen zu lassen. ^^

Code:
<b>Art der Grafik:</b> (Avatar, Signatur, Icon)
<b>Größe des Avatar:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Größe der Signatur:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Farbwünsche:</b> (In welche Farbrichtung soll es gehen?)
<b>Schriftzug:</b> (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan)
<b>Schriftart:</b> (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush)
<b>Fotos:</b> (Fotos die verwendet werden sollen)
<b>Texturen:</b> (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?)
Beispiele:
 

Einzelavatare:
 

Weitere Beispiele werden nachgefügt.


Es wird gebeten die Beispielsets und darauffolgende Auftragssets nicht ohne Genehmigung zu benutzen.


Zuletzt von Kalashnikov am Di 24 März 2015, 08:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 19 Nov 2014, 17:46

klaro Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 26 Nov 2014, 20:09

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: 400x200
Farbwünsche: Rötlich, aber hell
Schriftzug: Ava: Shea | Schneeblut und vielleicht klein Aelayn drauf &&. Sigi: Shea | I want to kill the dead... I'm the snow blood
Schriftart: Da findest du was passendes! :D
Fotos: Bild 1 oder Bild 2
Texturen: Leichter Schneefall oder irgendetwas besonderes im Bild
Sonstiges: Die Augen sind knallgelb, das rechte rot mit Kratzer drüber oder du schaffst es, ein rotes Tuch vor die Augen zu kriegen, solltest du Bild 2 nehmen...du kannst auch die Augen bei Bild 2 (links knallgelb & rechts rot) machen und dann so ein Ausschnitt von Bild 1 draufmachen oder so...du kriegst das schon irgendwie hin! (:

Dankeschön und liebe Grüße,
Shea & Kilian
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 08 März 2015, 21:03

Ich habe die Erstellerin des Bildes einmal gefragt ob du es nutzen darfst, da es sich hierbei um eine Fotomanipulation handelt war es nur gerecht zuerst die Erstellerin zu fragen. Ergeben hat sich daraus, dass du es unter keinen Umständen nutzen darfst, da du anscheinend auch nicht gefragt hast, würde ich dich bitten auch in Zukunft so etwas zu lassen. Ich kenne die Erstellerin dieses Bildes und würde genauso reagieren wie sie.

Derzeit werden keine Aufträge angenommen! Nachfragen werden abgelehnt oder sehr lange nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 24 März 2015, 08:33

Neue Einzelavatare und Set-Beispiele!

Nehme vereinzelt Aufträge an.
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 01:21

b>Art der Grafik: Signatur
Größe des Avatar: -
Größe der Signatur: Uff die Größe von hier eben xD
Farbwünsche: Das lasse ich dich entscheiden xD was eben zu Sköll passt ^^
Schriftzug:

Sköll is the name of the wolf
Who follows the shining priest
Into the desolate forest.

Schriftart: egaal xD
Fotos: Uff xD Nimm eines das du glaubst das gut ist o.o also dreifarbig und grüne Augen ^^
Texturen: Egaal xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 01:25

wow. xD das sind ja soooo viele infos die du mir gegeben hast! das einzige was wirklich was bringt ist der text. ICH DANKE DIR SKÖLL! xD für deine kreative unterstützung! aber mal sehen was sich morgen machen lässt :p
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 01:27

He, ich wollte deiner Kreativität keine Grenzen setzten xD
Du solltest mir danken!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 12:25

Ehm Hallu Kalas :) hier ist Lioba und ich wollte dich fragen ob du mir ein Welpen set machen würdest?
Die Informationen gebe ich dir wenn du annimmt später irgendwie
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 13:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Also das wäre ein Bild mehr hab ich eigentlich auch nichtnicht.

Ich wäre froh wenn du deiner Kreativität f einen Lauf lässt und in der Signatur vielleicht etwas mit Balder einbringst?

LG LiobaLioba

Achja auf dem AVA sollte Lioba die Knochennagerin stehen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 14:28

So eine Vorlage zum Erstellen eines Auftrags hab ich nicht umsonst zur Vefügung gestellt :) ich würde liebend gern von euch wollen, dass ihr eure Beiträge einfach editiert und das Formular verwendet. Und es so weit wie möglichst ausfüllt.
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 31 März 2015, 14:44

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: 450x230
Farbwünsche: Dunkel mit einem Schönen fröhlichen Sich effeckt
Schriftzug: AVA: Lioba
Die Knochennagerin

Siggi: Balder, entweder wir Kämpfen zusammen oder garnicht
Schriftart: schön geschnörkelt
Fotos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Texturen: ehm? Sei kreativ XD du kannst das
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 00:05

So die Reihenfolge in der ich die ganzen Aufträge abarbeite :)

1. Skölls Signatur
2. Rains Set (sobald nähere Informationen vorliegen)
3. Liobas Set
Nach oben Nach unten


 Lioba

Einzelgängerin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 00:10

Zur Information ich Bin Rain und ich muss da noch vieles Überlegen. Es würde mich frühen wenn wir auf Rain später zurückkommen LG. Lioba rain usw
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 00:13

Gar kein Thema :) dann stell ich Rain solange nach hinten und setz mich dann sobald dran wenn die Informationen vorliegen .
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 13:32

Weil bei mir immer alles einheitlich sein muss XD



Code:
http://fs2.directupload.net/images/150401/3bsuypzs.png
Code:
http://fs2.directupload.net/images/150401/wgtw7li9.png
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 13:36

Schön darf ich dir bei Liobas Set zusehen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 13:39

klar :) für lioba war ich bisher aber auf der suche nach besseren bildern, bz wnach wölfen die ihr ähnlich sehen. hab auch schon nach dem foto gesucht welches du mir gegeben hast, obs das nicht größer gibt hab aber nichts gefunden. ich werd mal schauen wie ichs mache. werd's aber vorher anküdnigen bzw überall den link verteilen. heut abend werd ich jedoch vermutlich nicht dazu kommen und hab von jetzt bis heut abend schicht :p baby sitten !
Nach oben Nach unten


 Meshiska

Omega | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 13:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 19:41

Aww das ist episch *-*
Vielen Dank :3
*gleich einsetz*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 19:42

das "by kalashnikov" brauchste nicht xD ein einfaches "danke an den großmeister Kalashnikov" reicht absolut XDD
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 01 Apr 2015, 20:02

Okey xD
Aber nur weil du es sagst ^^
*verbeugt sich*
Danke mein mächtiger Großmeister xDD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 02 Apr 2015, 01:18

http://www.thatcutesite.com/uploads/2012/04/puppy_wolf_baby-600x426.jpg

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)200x300px
Größe der Signatur: (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)400x150px
Farbwünsche: (In welche Farbrichtung soll es gehen?) traurig wirkende Farbe. Angst. Diese Dinge spielen beinRain eine Große rolle
Schriftzug: (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan)och man... Das Kannst du doch besser...
Auf dem AVA den Namen und wie bei Sköll eine Kleinigkeit.. Und auf der Siggi den Titel und eine kleinigkeit

Schriftart: (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush)nyah etwas schönes? Nach deinen Tipps die Haupttexte auffällig und die nebentexte schlicht
Fotos: (Fotos die verwendet werden sollen) oben drüber. Hab nur eines
Texturen: (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 02 Apr 2015, 01:27

Ich werd' mich dransetzen! ^^

Bei den Texten wäre halt nur schön gewesen, wenn du so ein Beispieltext hättest. Bei Sköll war die Formulierung ziemlich einfach. Aber wenn du nichts hast, such ich mir was raus und durchforste ein wenig den CB von ihr :p und falls ich dennoch Fragen habe, kann ich mich ja immer noch per Skype an dich wenden!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 02 Apr 2015, 13:20

Klar doch :) ich kann dir ja nachher den Steckbrief link von ihr Via Skype Schicken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 06 Apr 2015, 20:28

Gawd, Osterfeier vom feinsten xD

Und damit melde ich mich mal wieder zurück xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   

Nach oben Nach unten
 

Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: