StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 25 Aug 2013, 20:26

das Eingangsposting lautete :



So, da ich derzeit nur zwei oder drei Setservices (schreibt man das so) gefunden habe, wollt ich nun meinen eigenen anbieten. :) Jedoch dürftet ihr euch hierbei nichts großes wünschen, es gilt die Regel:

Schlichtheit siegt!


Als Beispiel kann man gerne das derzeitige Set von Kalashnikov sehen. Es wird ein wenig das optische verändert und eventuell der Ausschnitt des Wolfes und vielleicht eine schlichte Textur obendrauf geklatscht. Das ganze schön schlicht verpackt mit einem Schriftzug nach eurer Wahl verpackt. Weitere Beispiele liste ich nach dem Ausfüll-Formular auf.

Update 18.11.2013
Absofort ist es Bedingung, einen angenommenen Charakterbogen zu haben! Bevor keiner existiert, einfach einen Übergangsavatar nehmen und solang ich kein Set gebastelt habe, dieses solange zu nutzen, damit euer Wolf im RPG ein Gesicht hat. Wink


Als kleine Ergänzung zum ganzen Thema, bezüglich der Verspätungen der Sets und der wirren Reihenfolge in der sie erscheinen. Wenn ich mit einem Set einfach nicht weiterkomme, weil ich entweder die Mittel noch nicht habe oder gerade nicht kreativ genug bin lasse ich sie vorerst nach hinten rücken und kümmere mich um die anderen Aufträge. Also seit mir nicht böse, falls ihr nur ein Teil (meist den Avatar) bekommt, und erst verspätet die Signatur. Ich versuch mein bestes meinen Kriterien zu genügen und euren Wünschen nichts offen zu lassen. ^^

Code:
<b>Art der Grafik:</b> (Avatar, Signatur, Icon)
<b>Größe des Avatar:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Größe der Signatur:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Farbwünsche:</b> (In welche Farbrichtung soll es gehen?)
<b>Schriftzug:</b> (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan)
<b>Schriftart:</b> (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush)
<b>Fotos:</b> (Fotos die verwendet werden sollen)
<b>Texturen:</b> (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?)
Beispiele:
 

Einzelavatare:
 

Weitere Beispiele werden nachgefügt.


Es wird gebeten die Beispielsets und darauffolgende Auftragssets nicht ohne Genehmigung zu benutzen.


Zuletzt von Kalashnikov am Di 24 März 2015, 08:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 28 Nov 2013, 12:13

gern ^^ ich werd mich sobald ransetzen, sobald ich mich wieder fit genug dafür fühle :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 28 Nov 2013, 16:38

Yaii ich sag jetzt schon mal danke ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 22 Dez 2013, 19:41



Schauts so gut aus? ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 23 Dez 2013, 13:03

Art der Grafik: Header
Größe des Avatar: //
Größe der Signatur: //
Farbwünsche: kühl und blau
Schriftzug: Krieger des Horizonts
Schriftart: Passent hierzu: https://redcdn.net/ihimizer/img197/3710/krieger.png
Fotos: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/watchingthesnyhb0xfl8m1.jpg
Texturen: //

Ich hoffe das klappt auch mit einem Header. Danke im Voraus! :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 23 Dez 2013, 14:06

Moii ist das Bild süüß *o*
ja das ist guti so :3

irgendwie krieg ich das bild nicht rein D;
es zeigt mir an das das Bild entweder zu groß ist oder beschädigt D;
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 23 Dez 2013, 17:20

Ich packs dir kurz rein Skifter :)
Ansonsten machst dus immer am besten mit einem Rechtklick auf das Bild & kopierst die Grafikadresse & fügst sie danach auf deinem Profil bei dem Ava in 'zu einem externen Avatar verlinken' ein :)

Lg, Shee ♥

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 24 Dez 2013, 00:18

Okey Dankee ;D
ich hab mich grad gefragt wie der Ava rein gekommen ist xD dann hab ich das gelesen :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Fr 03 Jan 2014, 12:29

ich versuch mich die tage an deine signatur zu setzen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Fr 03 Jan 2014, 14:19

Okey ;D
muss dich aber nicht stressen ^^ lass dir so viel Zeit wie du brauchst ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 09 März 2014, 01:44

Azura schrieb:
Art der Grafik: Header
Größe des Avatar: //
Größe der Signatur: //
Farbwünsche: kühl und blau
Schriftzug: Krieger des Horizonts
Schriftart: Passent hierzu: https://redcdn.net/ihimizer/img197/3710/krieger.png
Fotos: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/watchingthesnyhb0xfl8m1.jpg
Texturen: //

Ich hoffe das klappt auch mit einem Header. Danke im Voraus! :3

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 09 März 2014, 09:21

Dankeschön, Kala, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde dann mal wieder auf den Winter warten ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 09 März 2014, 10:40

sorry ^^'
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Fr 02 Mai 2014, 18:49

Da ja Shenali derzeit eine ziemliche Warteschlange hat, würde ich auch zur Verfügung stehen und alle AUfträge neu aufrollen lassen. ^^ Falls jemand absolut nicht warten möchte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 24 Jun 2014, 12:15

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe des Avatar: 200x300px
Größe der Signatur: 400x200px
Farbwünsche: Sommerlich
Schriftzug: Ava: Yakima | Sigi: The golden heart of the legend
Schriftart: Die auf deinem Set würde mit gefallen x3
Fotos: Ava: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/avacnb21g93v4.jpg | Sigi: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sigst9f0kuey7.jpg
Texturen: So Lichtpunkte von der Sonne oder Lichtstrahlen, was sonniges halt ^^

Dankeschön im Voraus! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 29 Jun 2014, 19:51

Ich setz mich sobald wie möglich dran :)

Tut mir Leid wegen der verspäteten Antwort. ^^ Aber wer kennt es nicht mit dem echten Leben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 30 Jun 2014, 12:45

Macht nichts, lass dir ruhig Zeit ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 01 Jul 2014, 20:21



So ^^ ich hoffe so geht es, wenn nicht einfach bescheid sagen und was ich ändern soll :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 03 Jul 2014, 14:19

Dankeschön, passt super! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Do 03 Jul 2014, 14:22

Freut mich :)
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 05 Jul 2014, 15:42

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Größe des Avatar: Forumstandartgröße
Größe der Signatur: 350px × 210px
Farbwünsche: Leicht gräulich mit einem gewissen Weißanteil und einer Farbgebung ähnlich eines Waldbrandes, nur nicht so Intensiv
Schriftzug: What used to be is now my life - omnipresent darkness always there and never leave
Schriftart: Überlass ich dir, einfach abhänig vom gesamteindruck
Fotos:
Texturen: Ein leichter Ascheregen

Ich lass dich erstmal machen und guck mir das dann an, wenn ich was zu "meckern" habe werd ich bescheid sagen.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 12 Jul 2014, 22:08

pfuih, war schwieriger als ich dachte o_O

habs erstmal nur mit dem ava versucht, sei nich zu hart. xD ich habs versucht im stil von propast, nur irgendwie wollts nich so wirklich zusammenpassen mit der bildfarbe ^^

Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 12 Jul 2014, 22:22

Also vom Stil her ist es schon in ordnung, nur es sieht irgendwie...nun ja komplett Grau aus.
Das Bild an sich sollte schon in Farbe sein, es sollte nur so aussehen als würde ein Waldbrand in der nähe sein (Vor allem kommen Vares Augen dabei nicht zu geltung)

Edit: So ähnlich wie du das bei Scáth in der Sigi siehst

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 12 Jul 2014, 22:53

okay. ich setz mich nachher nochmal dran :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 12 Nov 2014, 16:36

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: 450x200
Farbwünsche: ein schönes braun mit leichten schattentexturen
Schriftzug: Auf dem ava Massenmörder höchst persönlich und beim siggi weis ich es nicht, vielleicht fällt dir was ein Schriftart: Die Schriftart sollte so aussehen als hätte jemand versucht sie weg zu wischen
Fotos: Ja das Problem mit den Bildern, tut mir leid das sagen zu müssen aber ich habe sie gesucht und nicht gefunden ich weis nur das sie bei dawnthieves waren :/
Texturen: An manchen Stellen des Fells sollte es so aussehen als wäre frisches Blut daran

Danke im voraus Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 18 Nov 2014, 21:18

soll ich dann irgendeinen schwarzen wolf nehmen der für mich angenehm wäre? ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   

Nach oben Nach unten
 

Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: