StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 25 Aug 2013, 20:26

das Eingangsposting lautete :



So, da ich derzeit nur zwei oder drei Setservices (schreibt man das so) gefunden habe, wollt ich nun meinen eigenen anbieten. :) Jedoch dürftet ihr euch hierbei nichts großes wünschen, es gilt die Regel:

Schlichtheit siegt!


Als Beispiel kann man gerne das derzeitige Set von Kalashnikov sehen. Es wird ein wenig das optische verändert und eventuell der Ausschnitt des Wolfes und vielleicht eine schlichte Textur obendrauf geklatscht. Das ganze schön schlicht verpackt mit einem Schriftzug nach eurer Wahl verpackt. Weitere Beispiele liste ich nach dem Ausfüll-Formular auf.

Update 18.11.2013
Absofort ist es Bedingung, einen angenommenen Charakterbogen zu haben! Bevor keiner existiert, einfach einen Übergangsavatar nehmen und solang ich kein Set gebastelt habe, dieses solange zu nutzen, damit euer Wolf im RPG ein Gesicht hat. Wink


Als kleine Ergänzung zum ganzen Thema, bezüglich der Verspätungen der Sets und der wirren Reihenfolge in der sie erscheinen. Wenn ich mit einem Set einfach nicht weiterkomme, weil ich entweder die Mittel noch nicht habe oder gerade nicht kreativ genug bin lasse ich sie vorerst nach hinten rücken und kümmere mich um die anderen Aufträge. Also seit mir nicht böse, falls ihr nur ein Teil (meist den Avatar) bekommt, und erst verspätet die Signatur. Ich versuch mein bestes meinen Kriterien zu genügen und euren Wünschen nichts offen zu lassen. ^^

Code:
<b>Art der Grafik:</b> (Avatar, Signatur, Icon)
<b>Größe des Avatar:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Größe der Signatur:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Farbwünsche:</b> (In welche Farbrichtung soll es gehen?)
<b>Schriftzug:</b> (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan)
<b>Schriftart:</b> (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush)
<b>Fotos:</b> (Fotos die verwendet werden sollen)
<b>Texturen:</b> (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?)
Beispiele:
 

Einzelavatare:
 

Weitere Beispiele werden nachgefügt.


Es wird gebeten die Beispielsets und darauffolgende Auftragssets nicht ohne Genehmigung zu benutzen.


Zuletzt von Kalashnikov am Di 24 März 2015, 08:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Sköll

Normalrangig | Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 20 Mai 2015, 18:23

Nom falls du mal Zeit und Lust hast, kannst du da was für Croí machen *3*

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: Größe von hier ^^
Größe der Signatur: So wie bei Sköll :3
Farbwünsche: Hm, es sollen vielleicht mehr warme Farben sein so rot, aber auch Grau soll dabei sein
Schriftzug: Croí - Hüterin des Herzens , Ein Herz das nicht ausruht, zerbricht sehr leicht.

Schriftart: Was passt, aber vlt mehr so Handschriftlich ^^

Fotos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Texturen: Öh, wenn du was findest und was passt, mach einfach xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 20 Mai 2015, 19:09

mal gucken wann sich was machen lässt :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 10:18

Hallo (:

Was Grafiken angeht bin ich vollkommen unfähig, aber ich würde eben gerne einen schickeren Avatar und Siggi mit Spruch haben (:

Art der Grafik: Avatar + Signatur
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: egal (: wie es passt
Farbwünsche: blau, weißgrau, grau ... so in die Richtung^^
Schriftzug: Auf dem Avatar bitte Name und Titel, Name etwas hervorgehoben; Auf der Signatur bitte 'Loyalität ist das Mark der Ehre.', dabei Loyalität und Ehre vlt bisschen hervorheben (:
Schriftart: mh .. kann ich mich nicht so entscheiden, weiß nicht was besser passt o:

So in der Art vlt?
Fotos:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wolf2ud6kqpbc9i.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wolf31uq2mi80h7.jpg
Texturen: Wenn es passt evt. Nebel und/oder leichter Schnee (:

Soo hoffe, dass ist alles verständlich (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 17:49

Iiiiick werd mich sobald wie möglich dransetzen, ich schau mal wann ich's schaff!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 18:47

Bloß keine Hast, das leben ist schon stressig genug Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 19:38



Sooo ich hab was probiert, find es ganz nett. Vielleicht gefällt es dir ja auch :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 19:43

Ooh den Avatar finde ich richtig super *-*
Der Stil der Signatur ist auch super, aber... Mh... Weiß nicht ob mir der Bildausschnitt so gefällt.. :3 aber ist auch schön, nur wenn es nicht sooo viel Arbeit macht, hast du noch eine andere Idee? (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 19:47

Den Ausschnitt der Signatur oder beide Ausschnitte?

Wusste ehrlich gesagt nicht wie ich die Signatur machen sollte, xD war gerade fertig mit dem Ava und war froh damit fertig zu sein. Saß bestimmt 45 Minuten daran!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 20:03

Nur der Ausschnitt der Signatur, ansonsten ist alles super ;D wie gesagt, wenn du noch ein bisschen zeit brauchst nicht schlimm, aber der Avatar ist schon mal richtig, richtig toll *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Mai 2015, 20:44

Ich überleg mir noch was für die Siggi was man da noch besser machen könnte. ^^ Vielleicht fällt mir morgen dazu was ein!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 27 Mai 2015, 19:34



(jetzt aber im richtigen Thema XD sorry Rain nochmal! Hab den Beitrag aber schon gelöscht :3 )

so besser? :O oder isses immer noch nicht das wahre? du darfst ruhig ehrlich sein! :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 27 Mai 2015, 19:42

Doch das finde ich richtig gut *-* :D danke, danke!!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 27 Mai 2015, 19:53

bütte bütte! freut mich dir geholfen zu haben! xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 01 Jun 2015, 18:54

So, jetzt steht nur noch Croí's Auftrag offen, oder irre ich mich da? Wenn ja, bitte einmal schreiben wer noch dran ist, sonst wird derjenige ausgelassen bzw muss einfach nochmal schreiben. ^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   

Nach oben Nach unten
 

Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: