StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 25 Aug 2013, 20:26

das Eingangsposting lautete :



So, da ich derzeit nur zwei oder drei Setservices (schreibt man das so) gefunden habe, wollt ich nun meinen eigenen anbieten. :) Jedoch dürftet ihr euch hierbei nichts großes wünschen, es gilt die Regel:

Schlichtheit siegt!


Als Beispiel kann man gerne das derzeitige Set von Kalashnikov sehen. Es wird ein wenig das optische verändert und eventuell der Ausschnitt des Wolfes und vielleicht eine schlichte Textur obendrauf geklatscht. Das ganze schön schlicht verpackt mit einem Schriftzug nach eurer Wahl verpackt. Weitere Beispiele liste ich nach dem Ausfüll-Formular auf.

Update 18.11.2013
Absofort ist es Bedingung, einen angenommenen Charakterbogen zu haben! Bevor keiner existiert, einfach einen Übergangsavatar nehmen und solang ich kein Set gebastelt habe, dieses solange zu nutzen, damit euer Wolf im RPG ein Gesicht hat. Wink


Als kleine Ergänzung zum ganzen Thema, bezüglich der Verspätungen der Sets und der wirren Reihenfolge in der sie erscheinen. Wenn ich mit einem Set einfach nicht weiterkomme, weil ich entweder die Mittel noch nicht habe oder gerade nicht kreativ genug bin lasse ich sie vorerst nach hinten rücken und kümmere mich um die anderen Aufträge. Also seit mir nicht böse, falls ihr nur ein Teil (meist den Avatar) bekommt, und erst verspätet die Signatur. Ich versuch mein bestes meinen Kriterien zu genügen und euren Wünschen nichts offen zu lassen. ^^

Code:
<b>Art der Grafik:</b> (Avatar, Signatur, Icon)
<b>Größe des Avatar:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Größe der Signatur:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Farbwünsche:</b> (In welche Farbrichtung soll es gehen?)
<b>Schriftzug:</b> (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan)
<b>Schriftart:</b> (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush)
<b>Fotos:</b> (Fotos die verwendet werden sollen)
<b>Texturen:</b> (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?)
Beispiele:
 

Einzelavatare:
 

Weitere Beispiele werden nachgefügt.


Es wird gebeten die Beispielsets und darauffolgende Auftragssets nicht ohne Genehmigung zu benutzen.


Zuletzt von Kalashnikov am Di 24 März 2015, 08:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Akón

Einzelgänger
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 04 Nov 2013, 20:28

Art der Grafik: Avatar
Größe des Avatar:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Farbwünsche: relativ düster, vllt dunkelgrau
Schriftzug: nur der Name "Malèvolo"
Schriftart: Schrift is mir recht egal, er ist ein kampfhund beim Militär, vielleicht findest du was passendes dazu. Und von der Farbe, man sollte es halt gut lesen können, aber wenn es geht vllt was rots, wenns nicht geht auch okay
Fotos: siehe oben^^
Texturen: eigentlich keine besonderen Wünsche
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 10 Nov 2013, 15:22

Rin schrieb:
Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: soweit egal^^
Farbwünsche: weiß-blau
Schriftzug: Ava:Rin kleiner Wildfang Sigi:Engel des Schnees
Schriftart: keine bestimmte :3 aber es soll etwas weiches sein
Fotos: soweit egal, aber es soll eine Schneeweiße Wölfin mit blauen Augen sein :3
Texturen:/

Bekommst du irgendwie Schneeflocken oder Schnee auf den Sigi/Ava?


Sowas? ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 10 Nov 2013, 15:38

Das ist perfekt...ich LIEBE es *O*
Vielen dank *O*
könntet du es mir auch einfügen ^^*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 10 Nov 2013, 16:15

einfügen musst du es selber :)

rechtsklick und dem bild, Bild-URL oder Grafikadresse kopieren, dann in deinem Profil bei Avatar bei "externes Bild verlinken" einfügen und speichern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 10 Nov 2013, 21:44

Woah du machst wirklich geniale Ava's und Signaturen *o*
Ich hoffe ich darf auch eine anfragen ^^

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: egal ;D
Farbwünsche: Braun - Grau
Schriftzug:
Avatar: Aétos - Lost and found!  

Signatur: Die Lichter gehen unter.
In diesem Moment sind wir verloren und gefunden.
Ich möchte einfach nur an deiner Seite sein, wenn diese Flügel fliegen könnten.

Schriftart: Egal =)
Fotos: Hab jetzt leider keins, wenn du vlt findest ein grau-brauner Wolf =)
Texturen: Egal wies dazu passt :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 11 Nov 2013, 22:21

anfragen kannst du immer ^^ hab derzeit nur starken schulstress weswegen es länger dauern könnte. aber ich bemüh mich. :)

wäre jedoch schön wenn du die schriftart ergänzen könntest, oder kurz sagen könntest welche zb zu deinem wolf passen würde. ^^ oder eine beispielschrift angeben. würd mir sehr helfen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 12 Nov 2013, 17:57

Es würde her so eine strenge klare Schrift passen also keine Rackeln und Abschweifungen ^^

Und ich hab jetzt doch Bildchen gefunden :3 falls du noch keine hast ^^

Avatar:
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Ami/Wolf/Mongolian/2011/zuerich-26.jpg


Signatur:
http://dawnthieves.square7.ch/Pictures/Ami/Wolf/Mongolian/2011/zuerich-17.jpg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 12 Nov 2013, 19:35

Danke, ich werde versuchen es die Tage zu erledigen. ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 17 Nov 2013, 18:46

Aétos schrieb:
Woah du machst wirklich geniale Ava's und Signaturen *o*
Ich hoffe ich darf auch eine anfragen ^^

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: egal ;D
Farbwünsche: Braun - Grau
Schriftzug:
Avatar: Aétos - Lost and found!  

Signatur: Die Lichter gehen unter.
In diesem Moment sind wir verloren und gefunden.
Ich möchte einfach nur an deiner Seite sein, wenn diese Flügel fliegen könnten.

Schriftart: Egal =)
Fotos: Hab jetzt leider keins, wenn du vlt findest ein grau-brauner Wolf =)
Texturen: Egal wies dazu passt :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 17 Nov 2013, 20:24

Woaahh Genjal *o*
Danke danke danke ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 17 Nov 2013, 20:35

Bitte :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 18 Nov 2013, 08:56

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe des Avatar: 200x300 px
Größe der Signatur: Weiß nicht
Farbwünsche: Eisiges blau mit einem Knall rot
Schriftzug: Ava; Escipe &&. Siggi; Escipe | I devour your soul
Schriftart: Dir fällt schon was ein ^^
Fotos:
1. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/abovemebykhenl6op0g2b9.jpg
2. http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/330/3/4/black_teddy_by_khevyel-d4hch5v.jpg
Texturen: Öhm...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 18 Nov 2013, 13:32


Art der Grafik: Set :3
Größe des Avatar: 200x300 :3
Größe der Signatur: ca. die größe meiner jetzigen Sigi :3
Farbwünsche: grau-irgendetwas das zum Nebel passt :3 Es sollte auch iwi eine kalte Aura ausstrahlen :3
Schriftzug: Rúkas Sigi: Cuore di Neve
Schriftart: irgendetwas das zum Nebel passt :3 vielleicht auch leicht verwischt :3
Fotos: hab leider keine :(
>>Meinen Körper ziert ein dichter Pelz aus vielen verschiedenen Grau-Tönen. Meine Pfoten und mein Bauch sind eher hell, der Rücken wirkt teilweise fast schwarz<<
Texturen: Nebel Nebel Nebel :Doder auch ein Nebelwald XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 18 Nov 2013, 18:28

Update wurde dem Anfangspost hinzugefügt.

@ Rúkas
Ich werd mich sobald ich's schaffe dransetzen.

Entstand spontan als ich mich mit der neuen version angefreundet habe


@ Escipe
Ich werde auf deinen Charakterbogen warten :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 18 Nov 2013, 19:54

Hmm....
Es gefällt mir soweit echt gut *O*
Nur eine Sache gefällt mir nicht :(
Unzwar hätte ich lieber einen ruhigen Wolf und keinen aggressiven :3
Hoffe ich mache dir keine umstände damit :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 18 Nov 2013, 19:57

Kein ding ^^ wie gesagt, war eine rumspielerei gewesen und hab passende bilder für gesucht. :) werd den wolf einfach ersetzen ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 16:04

So mein Steckbrief ist fertig und angenommen. Wäre echt super, wenn du jetzt Zeit für mein Set hättest! :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 19:30



besser Rúkas? ^^

Ich setz mich dran und editier es rein xP
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 19:47

Alles klar, ich warte! :'D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 19:48



so sähe es dann nach meinen mitteln nach aus. weiß nich ob das was für dich wäre xD wenn nicht arbeite ich nochmal dran rum
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 19:57

Also perfekter geht's wirklich nicht! Dankeschön! Könntest du eventuell noch eine Signatur anfertigen? Der Text und die Farben, alles kann gleich bleiben, also brauchst da nichts ändern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 20:02

Will haben so wunderschön füge jetzt ein und so *O*
Ich find das Set einfach brillant. Du bist echt gut darin!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mo 25 Nov 2013, 20:11

Die signatur. ^^

ich werd mich die tage auch nochmal an die signatur von rin versuchen. nur will des nich so wirklich, vielleicht mach ich auch wieder komplett n neues für rin xD

^^ dankeschön
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Nov 2013, 15:09

Yo, dankeschön! Hast echt ein wunderbares Talent, muss man dir wirklich lassen! x3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 26 Nov 2013, 19:54

Ich hoff ich darf dir auchnochmal eine Anfrage stellen :3

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: egal ^^
Farbwünsche: es sollen bunte und fröhliche Farben sein
Schriftzug: Avatar: Skifter - Wind of the South, Signatur; Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verliert am Ende beides.
Schriftart: Sie kann verschnörkelt und eher Schreibschrift sein ^^
Fotos:

Avatar: http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Luene/2011//nindorf-042.jpg

Signatur: http://dawnthieves2.square7.ch/Pictures/Ben/Wolf/Luene/2011//nindorf-037.jpg

Texturen: wie du willst :3

lg
Skifter (Aétos)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   

Nach oben Nach unten
 

Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: