StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 25 Aug 2013, 20:26



So, da ich derzeit nur zwei oder drei Setservices (schreibt man das so) gefunden habe, wollt ich nun meinen eigenen anbieten. :) Jedoch dürftet ihr euch hierbei nichts großes wünschen, es gilt die Regel:

Schlichtheit siegt!


Als Beispiel kann man gerne das derzeitige Set von Kalashnikov sehen. Es wird ein wenig das optische verändert und eventuell der Ausschnitt des Wolfes und vielleicht eine schlichte Textur obendrauf geklatscht. Das ganze schön schlicht verpackt mit einem Schriftzug nach eurer Wahl verpackt. Weitere Beispiele liste ich nach dem Ausfüll-Formular auf.

Update 18.11.2013
Absofort ist es Bedingung, einen angenommenen Charakterbogen zu haben! Bevor keiner existiert, einfach einen Übergangsavatar nehmen und solang ich kein Set gebastelt habe, dieses solange zu nutzen, damit euer Wolf im RPG ein Gesicht hat. Wink


Als kleine Ergänzung zum ganzen Thema, bezüglich der Verspätungen der Sets und der wirren Reihenfolge in der sie erscheinen. Wenn ich mit einem Set einfach nicht weiterkomme, weil ich entweder die Mittel noch nicht habe oder gerade nicht kreativ genug bin lasse ich sie vorerst nach hinten rücken und kümmere mich um die anderen Aufträge. Also seit mir nicht böse, falls ihr nur ein Teil (meist den Avatar) bekommt, und erst verspätet die Signatur. Ich versuch mein bestes meinen Kriterien zu genügen und euren Wünschen nichts offen zu lassen. ^^

Code:
<b>Art der Grafik:</b> (Avatar, Signatur, Icon)
<b>Größe des Avatar:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Größe der Signatur:</b> (Pixelangabe oder Beispielbild mit der gewünschten Größe)
<b>Farbwünsche:</b> (In welche Farbrichtung soll es gehen?)
<b>Schriftzug:</b> (Was soll auf dem Avatar bzw auf der Signatur stehen? Bitte kennzeichnen ob bestimmte Wörter besonders betont werden sollen wie Name oder Slogan)
<b>Schriftart:</b> (Die Schriftart für beide Grafiken und auch den Slogan falls dieser in einer bestimmten Schriftart sein soll, es kann auch eine Richtung stehen ob Kalligraphie oder Brush)
<b>Fotos:</b> (Fotos die verwendet werden sollen)
<b>Texturen:</b> (Welche - wenn gewollt - Texturen sollen auf die Grafiken?)
Beispiele:
 

Einzelavatare:
 

Weitere Beispiele werden nachgefügt.


Es wird gebeten die Beispielsets und darauffolgende Auftragssets nicht ohne Genehmigung zu benutzen.


Zuletzt von Kalashnikov am Di 24 März 2015, 08:35 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 27 Aug 2013, 19:59

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Größe des Avatar: 150x200
Größe der Signatur: /
Farbwünsche: blutrot
Schriftzug: Todesgöttin der Schatten
Schriftart: /
Fotos:
Lilith:
 
Texturen: /

Vorsicht Füchsin! :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 27 Aug 2013, 20:26

Gibt es eventuell noch ein qualitativ besseres Foto? :) Dieses hier scheint mir ein wenig verpixelt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 28 Aug 2013, 13:29

joa :3



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Fr 30 Aug 2013, 18:31

ich habs mal so gut wie es ging versucht :)


http://s1.directupload.net/images/130830/i7inii7z.jpg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Fr 30 Aug 2013, 19:50

hammer *-* einfach nur Hammer *-* danke *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Fr 30 Aug 2013, 19:54

bitteschön :) freut mich das es dir gefällt. hat mir ziemliche nerven gekostet. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 07 Sep 2013, 00:57

Neue Beispiele wurden ergänzt (alte aus den GIMP-Zeiten.)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 07 Sep 2013, 14:31

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: soweit egal
Farbwünsche: vielleicht ne schwarz-rot Mischung XD?
Schriftzug: Nyoko Schattenjuwel / Jewel of the Night
Schriftart: egal :3
Fotos: soweit egal Hauptsache rabenschwarzes Fell und eisblaue Augen^^
Texturen: /
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 07 Sep 2013, 14:36

Art der Grafik: Set
Größe des Avatar: 200x300 px
Größe der Signatur: how you want
Farbwünsche: Freundlich aber auch mysteriös
Schriftzug: Avatar:~Namind~ Sternentänzer Siggi: Tänzer der Nacht oder soetwas
Schriftart: egal
Fotos: hab keins aber der Wolf sollte hellbraun mit warmen Braunen augen haben
Texturen: //
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 07 Sep 2013, 16:05



@ Akina deins kommt noch :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 07 Sep 2013, 20:22

dankööö :D
*knüddel*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 08 Sep 2013, 13:46



Wollt schauen ob das so schonmal geht :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   So 08 Sep 2013, 18:00

cooolllll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Di 10 Sep 2013, 17:31

Art der Grafik: Avatar, Signatur
Größe des Avatar: Bei Einzelavatare wie die von der ersten Reihe
Größe der Signatur: egal^^
Farbwünsche: bläulich
Schriftzug: Avatar: Blossom-Rekless Fighter Signatur: Rekless Fighter, Der Tod hohlt uns alle und glaub mir, irgendwann hohlt er auch dich, denn selbst eine Schönheit wie mich lässt er nicht aus. (So in minischrift)
Schriftart: Egal, lass mich überraschen Wink
Fotos: Steckbrief ist noch offen, das heißt egal aber rote Augen wären schön :)

Texturen: ähm...raue Oberfläche?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 11 Sep 2013, 16:29

ich hab mal ne kleine frage an dich :)
wie macht man, dass das bild so gespiegelt ist? also wie zB bei deinem ava oder beim 2. set? o: das sieht voll hammer aus *-*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 11 Sep 2013, 18:17

Du duplizierst die Ebene mit dem Gesicht, spiegelst sie je nach deinem Programm :) dann packst du eine ebenemaske drauf, radierst das überstehende weg (mit einem möglichst weichen pinsel und groß) und dann an der schnittstelle an die sich die gesichter spiegeln sollen schwarz malen auf der ebenenmaske. die macht das ganze transparent und voila so mach ich es auf jedenfall meistens. aber passt nicht immer ^^ meistens ist es zufall wenn ich es mal hinbekomme. also mit jedem bild kann mans nicht machen finde ich.

@ blossom

ich setz mich heute abend dran :) sind rote augen denn erlaubt im rpg?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 11 Sep 2013, 18:27

@Kla: Ich hab hier mal mitgelesen :)
Und rote Augen fänd ich nicht ganz so toll, Blossoms Augen könnten ja einfach kastanienfarben sein? Das wär so das nächste, was an rot dran käme..

lg, Shee

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 11 Sep 2013, 18:29

Ok :) lässt sich einrichten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Mi 11 Sep 2013, 19:28

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 14 Sep 2013, 18:49

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe des Avatar: 200x300
Größe der Signatur: Egal
Farbwünsche: Hauptsächlich grau, aber auch weiß, schwarz und eisblau
Schriftzug: Ava: Zio - Daughter Of The Veil ; Sigi: Do You See Me Behind The Fog?
Schriftart: Egal
Fotos: Hab keins. :( Aber es sollte eine grau-weiße, langbeinige, schlanke, wunderschöne Fähe mit eisblaugrauen Augen sein.
Texturen: Weiß nich... Öhm... Mit viel Nebel?

Dankeschön schonmal im Vorraus. :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 14 Sep 2013, 19:01

ich setz mich nachher dran :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 14 Sep 2013, 19:50

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 14 Sep 2013, 20:13

Oh, Gott. Das ist ja schön^^ Zwar nicht ganz das was ich erwartet hätte, doch es ist wundervoll. *.*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   Sa 14 Sep 2013, 20:41

ich wollts gerecht werden dem blau udn dunkel ^^ als ich dann es in graustufen machen wollt sahs nicht so toll aus, kanns aber gern nochmal in grau versuchen wenn du magst.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kala's Setservice - powered by AK-47   

Nach oben Nach unten
 

Kala's Setservice - powered by AK-47

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Grafikthread & Sethilfe] Take me to Wonderland...[powered by Azumi & Sora]
» Wir malen mit Blut an Wände && nennen das Kunst {Setservice}
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: