StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels   Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels EmptySo 18 Aug 2013, 23:07

Den Jiro


{Südrudel}

Tanzbär


Allgemeines


NAME
Die Wölfe die mich kennen wissen von meinen zwei Namen. Den Jiro. Die, die mich nicht kennen, nennen mich nur Den. Den, was bedeutet Vermächtnis von Vorfahren, worauf ich Stolz bin. Jiro ist mein zweiter Name und er erinnert mich immer daran, dass jeder zwei Seiten.
Bevor ich meinen Namen einen anderen Wolf verate, will ich die zwei Seiten des Wolfes kennen.

TITEL
Mein Titel? Mein Titel ist der Wolf mit zwei Gesichtern. Diesen Titel habe ich meinem Charakter und meinen Namen zu verdanken.

ALTER
Ich wandle seit 6 Jahren und 7 Monden mit dem Rudel. Kämpfe, jage und sorge für meine Kameraden.

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Seit meiner Geburt diene ich dem Südrudel

RANG
Ich bin ein "normales" Rudelmitglied und genieße keine besondere Anerkennung von anderen.


Wesen


STATUR
Ich bin ein großer Wolf im Gegensatz zu Anderen, dennoch nicht der größte. Meine breiten Schultern und meine stämmigen Beine wirken auf den ersten Eindruck einschüchternd. Meine Pfoten sind größer als die der anderen.

AUGENFARBE
Meine Augenfarbe ist bernsteinbraun.

FELLFARBE
Die Grundfarbe meines Felles ist hellbraun. Mein Rücken ist grau und vereinzelt ist mein Fell heller.

CHARAKTER
Wie mein Titel es bereits verät habe ich zwei Gesicher. Jeder kennt meine freundliche, liebevolle Seite. Ich helfe wo ich nur kann und kann Geheimnisse für mich bewahren und im zuhören bin ich auch gut. Misstrauisch bin ich jedem gegenüber, aber ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat. Reizen sollte man mich nicht, denn dann werde ich zur Furie. Wenn es wirklich schlimm wird bin ich in einem Blutrausch. Zum Glück passiert dies nicht oft, da ich eigentlich viel Geduld habe. Doch dunkle Gedanken habe ich immer wieder, dank meiner Vergangenheit.

VORLIEBEN
Ich mag wölfe die offen sind und ehrlich, das liegt mir am meisten am Herzen.
Ich liebe es in der Sonne zu liegen und vor mich hin zu dösen, allerdings liebe ich es auch den Wind in meinem Fell zu spüren.

ABNEIGUNGEN
Ich hasse es angelogen zu werden.
Faule und ungepflegte Wölfe würde ich am liebsten die Köpfe abreißen.
Außerdem hasse ich meine dunklen Gedanken die ich manchmal habe.  

STÄRKEN
+ kämpfen
+ Fährten lesen
+ unentdeckt bleiben

SCHWÄCHEN
- meine Dunklen Gedanken
- graben
- schwimmen

VERGANGENHEIT
Ich bin mit zwei Geschwistern aufgewachsen. Unsere Mutter hatte eine schwere kindheit und war darum etwas gestört, sie hatte ebenfalls eine dunkle Seite wie ich. Unser Vater liebte sie dennoch. Bei der Reise ist er gestorben und unsere Mutter verlor den Verstand. Sie brachte meine Geschwister um und mich wollte sie auch töten. Sie hielt es nicht aus uns zu sehen, da wir sie ständig an ihren Gefährten erinnerten. Meine Mutter ging auf mich los und wollte einfach nicht mit sich reden lassen. Mir blieb keine andere Wahl als sie zu töten. Seither habe ich immer wieder solche dunkle Gedanken wie meine Mutter. Ich bin freundlich zu jedem und hoffe, dass mich keiner als Mörder abstempelt oder mich hasst.

ZUKUNFT
Ich würde gerne jemanden finden, der mich so nimmt wie ich bin, auch meine dunkle Seite.
Außerdem würde ich gerne Freunde finden.




Out-Off


AUF UND DAVON
Er kann zur übernahme frei gegeben werden.

REGELN
Ja

REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden.

CHARAKTERE
erster Wolf

Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels   Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels EmptyMo 19 Aug 2013, 15:07

Schöner Steckbrief - du bist von mir aus angenommen! :)




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels   Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels EmptyMo 19 Aug 2013, 16:12

Mein Lob ist dir ebenfalls sicher - Willkommen im Südrudel :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels   Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels EmptyMo 19 Aug 2013, 19:27

Supi :D
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels   Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels EmptyDi 04 März 2014, 14:11

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels   Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels
» Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Thor, der Donnerjäger | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: