StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tuman

Normalrangig | Wölfin
Tuman

Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels   Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels EmptyDo 26 Nov 2015, 15:45

TUMAN


{Südrudel}

Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels Twofac10


Allgemeines


NAME
» Tuman
#Ein Name den ich trage seit ich denken kann und den mir meine Mutter bezogen auf das Wetter gab. es war früh am Morgen und kühl, der Boden war mit Tau bedeckt und dichter Nebel lag über dem Teil der Welt den sie sehen konnte. Nebel, der so geheimnissvoll und doch vertraut vorkam, dass meine Mutter beschloss mich nach ihm zu bennenen, denn nur das bedeutet mein Name. Nebel.


TITEL
» Die mit den tausend Gesichtern.
#Wenn du diesen Satz auch nur hörst brauchst du meistens nicht viel nachzudenken um meinen Charakter in etwa zu erahnen. Doch geht es hierbei nicht nur um meinen Charakter, sondern auch um mein Aussehen, doch das werdet ihr später noch erfahren und am Ende werdet ihr den Titel verstehen.


ALTER
» 3 Jahre 8 Monate
#3 Jahre und 8 Monate wandeln meine Pfoten nun schon auf dem Boden unserer Welt und genau so lange atme ich schon die Luft unserer Erde. Ob man mir mein Alter auch ansieht kann ich nicht beurteilen.


GESCHLECHT
» [_]Rüde [x]Fähe
#Man sieht mir mein Geschlecht durchaus an, das kann niemand abstreiten. Ob das nun an meiner Größe, meinem Fell oder meinem Gesicht liegt weiß ich nicht. Wahrscheinlich liegt es einfach am Gesamtbild, doch wer mich kennen lernt merkt schnell wieso man mich eher mit Rüden vergleicht.


RUDEL
» Südrudel
#In diesem Rudel geboren bin ich auch dort aufgewachsen und habe nie mit dem Gedanken gespielt an einen anderen Ort zu gehen. Mein Rudel ist alles was mir wichtig ist. Alles würde ich geben um es gesund und stark zu halten, selbst meinen letzten Atemzug.


RANG
» Rudelmitglied
#Natürlich habe ich schon darüber nachgedacht das Rudel mal zu übernehmen. Sehr oft sogar, im Grunde seitdem ich überhaupt denken kann. Wieso es bisher noch nicht dazu kam hat mehrere Gründe, doch diese sind irrelevant. Wichtig ist gerade nur, dass ich mich auch mit dem Rang eines normalen Rudelmitglieds zufrieden gebe.


Wesen


STATUR
Man muss mir nicht meinen Pelz ausrupfen um zu sehen, dass ich eine sehr kleine und zierliche Fähe mit einem drahtigen Körper bin, der noch dazu nicht sonderlich muskulös erscheint. Lasst euch aber nicht täuschen, die wenigen Muskeln die man wirklich sieht oder spürt sind keinesfalls zu unterschätzen. Mit einem massigen Rüden würde ich es vielleicht nicht aufnehmen können, aber einer kräftigen Fähe könnte ich schon einen beachtlichen Schaden zufügen.


AUGENFARBE
Meine Augen sind das was auffällt. Umrandet von meiner dunklen Haut stechen sie mit ihrem satten gelb stark heraus. In ihnen findet man kein Muster, sie sehen aus wie 2 eintönige Scheiben mit jeweils einer Pupille. Wie bei vielen gelben Augen haben sie eine sehr kalte und seelenlose sowie auch aggressive Wirkung auf andere Wölfe. Wenn sie im Licht funkeln sieht man nichts als ein leeres weiß, so als würde es direkt aus dem Nichts kommen.


FELLFARBE
Ihr werdet wohl nie nur eine Farbe in meinem Pelz finden, egal aus welcher Richtung man mich betrachtet, denn mein Haarkleid vereint die Farben von grau bis braun. Viele nennen es auch die Waldfarben. An meiner Haarwurzel sind alle meine Haare hell und werden erst zu den Spitzen hin entsprechend dunkel, so wechselt die Dunkel- bzw Helligkeit meines Fells mit der Art wie es liegt.In meinem Gesicht findet man sowohl grau als auch braun, doch am Rücken entlang ist es nur grau. Je weiter wir jedoch Richtung Boden gehen, umso weiter gehen wir nicht nur ins braun rüber, sondern auch ins Helle. Wie gesagt sind meine Farben die des Waldes. Das braun der Bäume und das Grau der Steine.


CHARAKTER
Auf den ersten Blick mag ich für alle die mich nicht kennen ruhig und zurückgezogen wirken, doch dieses Bild von mir mag sich schneller ändern als uns allen lieb ist. Obwohl ich klein, zierlich und 'nur' eine Fähe bin, ist meine Dominanz außerordentlich ausgeprägt. So lasse ich mich nie von jemandem Unterdrücken der mit mir auf derselben Rangstufe oder sogar noch unter mir steht. Auch beim Fressen sollte man mich nicht grundlos stören, da man sonst schnell meine Zähne zu spüren bekommen könnte. Viele würden mich mit Sicherheit als egoistisch und aggressiv bezeichnen und auch hierbei kann ich nichts abstreiten. Das ich schnell reizbar bin und selten geduldig kann ich ebenfalls nicht abstreiten, doch bedenkt das ich trotz allem in einem Rudel lebe und eine ausgezeichnete Jägerin bin. Wenn man mich also nicht reizt kann ich eine sehr angenehme Gesprächspartnerin sein und durchaus auch mal mein Fressen teilen und an andere denken, bei dem was ich mache. Das ich selten mit einem leeren Maul von der Jagd komme muss ich mich ja anscheinend wenigstens dabei gedulden können.Die einzigen, die wohl nie meine freundliche und soziale Seite sehen werden sind fremde Wölfe die meinem Rudel nicht angehören. Für sie habe ich nur tiefste Verachtung und Abneigung übrig.


VORLIEBEN
» Kühle Temperaturen
#Wer einen so dichten Pelz besitzt wie ich sieht die Wärme ab einem bestimmten Zeitpunkt als Feind und so bevorzuge auch ich kühleres Klima. Natürlich darf es nicht zu kalt werden, denn so dick ist mein Pelz nun auch wieder nicht.

» Laufen
#Schon immer war ich die, die nicht normal ging sondern lief. Mitlerweile ist es zwar besser geworden, doch noch immer lasse ich kaum eine Möglichkeit aus um zu laufen. Laufen befreit Körper und Seele, so sehe ich das zumindest.

» Gesellschaft
#Zwar sieht man mich auch oft alleine rumliegen, doch bin ich keiner der Gesellschaft bewusst meidet. Wenn einer oder mehrere angenehme Wölfe daran teilnehmen, habe ich nichts dagegen auch mal ein Gespräch zu führen oder zu teilen.


ABNEIGUNGEN
» Körperkontakt
#Nicht bei allen aber bei den meisten verzichte ich voller Freude aufs Kuscheln und ähnliches. Ich bin einfach kein Wolf der solch engen Kontakt gerne mag.

» Regen
#Ich habe keine Angst das mein gerade geordener Pelz nass und dreckig wird. Ich mag einfach nur das Gefühl nicht von der schwere auf meinem Körper wenn ich komplett durchweicht bin.

» Welpen
#Was soll ich sagen? Ich kann mit ihnen einfach nicht umgehen. Entweder bin ich zu überfordert oder lege einen zu rauen Ton an den Tag, damit Welpen mich mögen oder ich sie.
Sie sind bis zu einem Gewissen Alter einfach sehr nervig.


STÄRKEN
» Beweglichkeit
#Klein und zierlich wie ich bin sollte es niemanden wundern, dass ich flink und wendig bin wie kaum ein anderer. Mein drahtiger und schmaler Leib ermöglicht mir dabei vorallem bei der Jagd vieles.

» Jagd
#Mit schnelligkeit, beweglichkeit und einem Intelligenten Kopf punkte ich bei der Jagd stark. Kaum ein Beutetier entwischt mir wodurch mein Maul nach beinahe jeder Jagd gefüllt ist.

» Robust [Wunden]
#Obwohl ich klein und zierlich bin, sollte man nicht meinen dass ich weniger Robust bin als andere. Wunden und ähnliches habe ich in meinem Leben schon genügend erlebt, sie haben mich abgehärtet und mir eine 'dicke Haut' wachsen lassen.


SCHWÄCHEN
» Gespür
#Meine Tasthaare und auch ein Teil meiner Nase scheint wie taub zu sein. Um etwas damit zu ertasten brauche ich eine halbe Ewigkeit, vorallem im Dunkeln ist dies eine große Schwäche.

» Tauchen
#Abgesehen davon dass ich Gewässer schon aus reinem Prinzip meide, bin ich auch eine schlechte Schwimmerin so wie Taucherin. Wenn ich einmal im Wasser lande in dem ich nicht stehen kann, gehe ich unter wie ein Stein.

» Spuren lesen
#Ich kann es einfach nicht und werde es wohl auch nie können. Behindern tut es mich bei der Jagd nur dezent. Ich jage trotzdem, auch wenn ich nicht zu 100% weiß was ich überhaupt jage.


VERGANGENHEIT
Ich wurde von Ilaida geboren, die von Krypto geträchtigt wurde. Aus der Liebe die diese beiden füreinander empfanden enstanden meine Schwester und ich. Nach meiner Geburt war ich nur bei meiner Mutter aufzufinden, weil ich noch nicht laufen konnte oder weil es schon Zeit wurde zu schlafen. Doch auch das wurde mit der Zeit immer seltener. Ich kapselte mich von meiner Mutter früher ab als die meisten anderen Welpen in meinem Alter. Das lag nicht daran, dass ich meine Mutter nicht liebte - ganz im Gegenteil, sie war alles was mir wichtig war - sondern einfach daran das mein Charakter schon immer sehr einzelgängerisch war. Auch zu meiner Schwester hatte ich nie eine besonders starke Bindung, sie lebte ihr Leben und ich meins. Was das Verhältnis zu meinem Vater angeht: Ich glaube wir hatten nie wirklich eins. Nach dem Wurf sahen meine Eltern sich nur noch selten. Auch hier lebte einfach jeder sein Leben. Je älter ich wurde, umso mehr lernte ich von den Alten was das Leben im Rudel hieß. Alles was ich Heute was kam ab da an zusammen. Ich war kaum ein Jahr und ein halbes alt, als meine Mutter ablebte. Sie war schon davor lange und schwer krank gewesen. Obwohl es damals ein harter Schlag war, verkraftete ich ihren Tod recht schnell. In dieser Zeit fingen jedoch auch meine größten Probleme an. Es wurde immer häufiger das ich mich nicht nur mit gleichaltrigen, sondern auch älteren Wölfen anlegte - sowohl sprachlich als auch körperlich. Ich gewann nicht jeden Kampf, doch viele. Auch mein Vater war nicht mehr länger im Rudel, denn eines Morgens war er einfach verschwunden. Ob es hart für mich war? Nein. Es war wie immer. Ansonsten gab es nichts mehr in meinem Leben, was nennenswert ist. Auch heute lege ich mich noch mit anderen Wölfen und Tieren an und auch heute noch leben meine Schwester und ich unabhängig voneinander.


ZUKUNFT
Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Ich habe keine Ziele. Ich möchte einfach weiterhin im Rudel geschätzt werden, weiterhin Beute erjagen und so gesund wie nur möglich bleiben. Wer weiß, vielleicht werde ich das Rudel ja eines Tages doch noch übernehmen



Out-Off


AUF UND DAVON
evtl. Übernommen, ansonsten rausplayen und löschen.
REGELN
natürlich
REGEL-CODE
fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
erster Wolf

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels   Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels EmptyDo 26 Nov 2015, 19:22

Eine ausgesprochen Interessante Fähe. ich mag sie muss ich sagen und mit Leithra würde sie sich sicher gut verstehen :D

Gefällt mir super, gerade auch sprachlich eine top Arbeit!





WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten
 

Tuman, die mit den tausend Gesichtern | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
» Krisha | Wölfin des Südrudels
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: