StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Buran | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Buran | Wolf des Südrudels  Empty
BeitragThema: Buran | Wolf des Südrudels    Buran | Wolf des Südrudels  EmptyDo 28 Mai 2015, 15:18

BURAN


{Südrudel}

Buran | Wolf des Südrudels  Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Buran}


TITEL
{keinen}


ALTER
{3 Jahre & 5 Monate}


GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}


RUDEL
{Südrudel}


RANG
{normales Rudelmitglied}


Wesen


STATUR
Buran ist ein sehr großer und stämmiger Rüde. Er hat breite Schulter und lange, kräftige Beine. Er sieht nicht besonders schlank aus und seine Pfoten sind relativ breit.


AUGENFARBE
Burans Augen sind bernsteinfarben und werden zur Pupille hin ein wenig dunkler. Sie sind mandelförmig und eher klein.


FELLFARBE
Das Fell des riesenhaften jungen Wolfs ist grau. Am Rücken und um die Schnauze ist es dunkelgrau, am Bauch allerdings ist es sehr hell, beinahe schon weiß. Burans Pfoten sind dunkelgrau, genau wie seine Ohren. Burans Fell ist allgemein sehr dicht und kurz.


CHARAKTER
Trotz seiner einschüchternden Größe ist Buran ein geselliger, friedlicher und vorallem freundlicher Zeitgenosse. Der Rüde ist sehr optimistisch und liebt es anderen helfen zu können. Buran ist sehr ehrlich und auch ziemlich schüchtern. Oft wirkt der große Rüde ein wenig abwesend, so als wäre er in seiner eigenen Traumwelt unterwegs. Ranghöheren Wölfen und auch älteren Wölfen gegenüber ist Buran sehr demütig und bekommt oft keinen Ton heraus. Welpen und Jungwölfen gegenüber ist Buran äußerst geduldig und fürsorglich. Der Rüde  ist sehr sensibel und kann sich gut in die Lagen anderer hineinversetzten. Auch entschuldigt er sich oft und selbst wenn er nichts getan, fühlt er sich für die Taten seiner Rudelmitglieder verantwortlich.


VORLIEBEN
- Welpen
- anderen helfen
- ehrliche Wölfe
- Wärme


ABNEIGUNGEN
- Lügner
- laute Geräusche
- Wasser
- anderen nicht helfen können
- Kämpfe


STÄRKEN
- stark
- gutes Gedächtnis
- guter Orientierungssinn
- geduldig


SCHWÄCHEN
- schüchtern
- klettern
- schwimmen
- töten


VERGANGENHEIT
Der junge Buran, damals noch namenslos, wurde von einer unbekannten Fähe weit weg vom Südrudel und vom Nordrudel geboren. Noch am Tag seiner Geburt starben drei seiner fünf Geschwister. Die Mutter des grauen Rüden wurde von einem Jäger erschossen, der Buran, seine Schwester Lioba  und seinen Bruder Dalkur mitnahm. Auf einem Transportweg, in Richtung eines Zoos, ging Buran verloren und von einer Fähe namens Olga adoptiert. Olga zog Buran gemeinsam mit ihren zwei Welpen Evia und Amar, die ungefähr gleich alt waren wie Buran, auf und nannte ihn Buran, was so viel wie Sturm bedeutet. Evia und Amar verschwanden während der Reise ins Territorium des Nordrudels. Und wenn es nicht das Verschwinden der beiden war, dass Buran zu einem sehr sensiblen Rüden machte, dann war es der Tod seiner Adoptivmutter Olga. Der Tag ihres Todes begann eigentlich sehr schön, das Rudel hatte gerade ein großes Beutetier geschlagen und setzte die Reise langsam fort, als sie an einen schmalen Wanderpfad kamen. Plötzlich hingen Burans Hinterpfoten in der Luft und er rutschte langsam ab. Olga machte einen mächtigen Satz und schleuderte Buran wieder auf den Weg, dabei fiel die Wölfin selbst in die Schlucht. Das letzte was Buran von seiner Adoptivmutter sah, war ihr zerschmetterter Körper. Weil er sich schuldig fühlte, begann der Rüde sich für alles schuldig zu fühlen, was andere angestellt hatten. Als sie das neue Territorium erreicht hatten, war Buran sehr glücklich.


ZUKUNFT
Buran möchte eine friedliche Lösung für das Problem der beiden Rudel finden. Außerdem möchte er eine Familie gründen.



Out-Off


AUF UND DAVON
Wird tot aufgefunden
REGELN
ja
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
1. Charakter: Chena



Zuletzt von Buran am Do 08 Okt 2015, 16:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Buran | Wolf des Südrudels  Empty
BeitragThema: Re: Buran | Wolf des Südrudels    Buran | Wolf des Südrudels  EmptyDo 28 Mai 2015, 19:46

Süßer Steckbrief, gefällt mir gut dein kleiner großer Buran :)

Herzlich Willkommen im Südrudel!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Buran | Wolf des Südrudels  Empty
BeitragThema: Re: Buran | Wolf des Südrudels    Buran | Wolf des Südrudels  EmptyMi 09 Dez 2015, 16:39

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Buran | Wolf des Südrudels  Empty
BeitragThema: Re: Buran | Wolf des Südrudels    Buran | Wolf des Südrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Buran | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Marvil, Hero or not? | Wolf des Südrudels
» Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels
» Nyx, verlorener Sturm | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: