StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 13:59

Dalkur


Südrudel

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Dalku44emc7hi301z


Allgemeines


NAME
Hallo, mein Name ist Dalkur eine Bedeutung hat er meines Wissens nicht. Aber er brauch auch keine, mein selbst ist die Bedeutung des Namens. Wenn man mein selbst als Bedeutung nimmt würde es so etwas wir der stärke oder das Undurchdringliche bedeuten.


TITEL
Eisjäger oder Eisherz ja unsinniger Titel ich weiß. Dennoch zutreffend, ich bin ein Gefühls kaltes Wessen weshalb ich diesen Titel trage. Man kann es nicht durch brechen, auch wenn es ein funken wärme geben kann welcher es splitten könnte. Nun ja daher ein eher selten verwendeter Titel, der gesplittete. Ich bevorzuge meist denn Titel Eisherz dennoch nehme ich auch der gesplittete an. Eine Sache die dich, nach wissen gieriges etwas wohl interessiert. Der Titel, welchen ich vergessen will nur von Menschen wurde dieser Titel oder mehr Name verwendet. "lobo sangrado" Blutender Wolf, er ist Vergangnheits bedingt .


ALTER
Ich schreibe nun eine Lebensdauer von 3 Jahren. Es ist nicht unglaublich lang, aber in mancher hinsiecht auch nicht kurz.


GESCHLECHT
Ich bin ein Rüde, was wohl recht auffaltend ist, oder auffaltend sein sollte.


RUDEL
Ich bin ein Wolf des Südrudels, stolz..?, soll ich stolz sein. Soll ich es schlimm finden sag du es mir.


RANG
ich bin ein ganz normales Rudermitglied, soll es eine ehre sein soll ich mich dafür bedanken. Es ist wohl besser als ein Leben voller Hunger und Furcht.  


Wesen


STATUR
Ich bin ein riesiger muskulöser Rüde. Ich messe eine Schulterhöhe von 95 cm, daran kann man sich wohl denken wie groß ich bin. Meine Beine sind lang und wechseln am ende in Große Pranke um. Im gesamten wirke ich sehr robust. Drei Narben ziehen sich Meinen Nasen rücken zur seite entlang, am besten kann man diese von der Rechtenseite erkennen.


AUGENFARBE
Meine Augen sind eine Mischung aus dunkelbraun und orange. An der Pupille dunkelbraun verläuft es nach außen hin in Orange, als hätte man mit Wasser die Farben zerfließen lassen.


FELLFARBE
Im Bereich meiner schnauze, dem Ohren Fell und Pfoten wie ein teil meiner Beine habe ich eine schwarze Färbung. Der Rest meines Gesichtes und meine ist nach dem schwarz dunkelbraun und  danach leicht aber Sehbar heller. Aus der Front meines Körpers gesehen ist mein Halsfell mein Brustfell und der Anfang meines Bauch Fells weiß. Mein -hinterkopf und mein Rücken wie ein teils der Flanken ist eine Mischung aus Hell und ab und an dunkel.  Im Flanken Bereich schon langsam in der Bauch fegend wird es wider dunkler. Mein Schweif ist ein Mischung aus schwarz und einem helleren braun, vergleichbar mit dem im rücken Bereich.


CHARAKTER
Ich würde mich als wenig zurück halten beschreiben. Ich bin jemand, der Befehlen folgt, sich aber nicht wie eine Marionette behandeln lässt wenn du verstehst was ich meine. Ich duze dich einfach, da ich ja nicht weiß ob du eine Fähe oder ein Rüde bist. Rücksichtsvoll, ich weiß nicht ob man mich so bezeichnen kann. Ich bin einfach niemand welcher jemanden einfach etwas an denn Kopf wirft, trotzdem in manchen dingen aggressiv reagiert bei fragen bezüglich der Vergangenheit zum Beispiel, manchmal kommt halt alles an Wut raus . Man könnte mich teils auch als Gefühls kalt bezeichnen. Ich kann nicht jedem zeigen was ich fühle, was wohl nicht schlecht ist. Ich bin jemand welcher eher misstrauisch ist, und wenig Naivität besitzt. Mut, ja ich besitze viel Mut ich fürchte mich nicht vor gar nichts, was in meinen fahl Wort wörtlich gemeint ist.
Ich habe natürlich auch Ängste, doch diese wurden durch meine Jahre lange kampferei einfach unterdrückt. Als Welpe war ich zwar schon etwas abgeschreckt und so bemerkt es vielleicht keiner, doch tief in meinem inneren verbirgt er seine weg geschobene Angst die Selten zum Vorschein kommt. Man könnte es Angst davor zu haben Angst zu haben nennen denn immer verdränge ich diese.Wag es nicht darüber zu Reden. Ich vermisse dieses Gefühl nicht. Ich meine wie soll man etwas vermissen was man nie wirklich gespürt hat. Ich kann auch gut ohne diese Gefühl leben. Ein Guter Freund sagte mal zu mir das ich ein wahres, Pokerface besitze. Man schien keine Mimik in meinem Gesicht zu entdecken, ich weiß nicht ob es angeboren ist. Ob ich mal neben der Spur bin…. ?, das kann ich mit einem einfachen ,Ja, beantworten. Es gibt Momente in welche ich neben der Spur ein wahrer Blackout, und andere in welchen ein funke meines Eisherzes aufbricht. Es gib Momente in welchen ein hauch Gefühl hoch kommt, diese bekommt in mir allerdings nur ein Fragezeichen. Bei einem meist Gefühls kalten rüde wie mir, ich es schwer Gefühle zu verstehen. Manche Gesten verstehe ich auch nicht ganz, man würde mir wohl erst beibringen müssen wieso man manche für andere liebevollen Gesten tat.
Zu Letzt ja, Selbstsicher wieso nicht. Daran fehlt es mir nicht.


VORLIEBEN
~ Eine erfolgreiche Jagt
~ Kühle Nächte
~ Familie
~ Laufen


ABNEIGUNGEN
~ Hitze
~ Menschen
~ Skorpione


STÄRKEN
~ Ausdauer Läufe
~ Jagen
~ geschickt
~ Sark


SCHWÄCHEN

~ Klettern
~  Tauchen
~ Mitfühlen


VERGANGENHEIT

Meine Vergangenheit, welche absurde frage natürlich habe ich eine Vergangenheit. Ob ich sie erzählen will, nun ja du gierst ja danach.  Ich war Jung und eigentlich sollte ich mich nicht mehr erinnern können, dennoch spüre ich noch jetzt denn eisigen Wind auf meinem Fell, ich sehe das Bild noch vor mir wie ich die Nase hoch streckte, und nach der Kälte gierte. Seltsam ja ich weiß, ich war immer schon etwas anders. Fünf andere Welpen einhielt mein Wurf, überleben…., ob alle überlebt haben na ja, es ist ein etwas dumme frage dennoch auch sinnvoll. Nein., zwei andere Welpen und ich überlebten, der Rest hielt der Kälte nicht stand. Soll ich trauern, ich kannte sie nicht richtig. Ob ich froh bin das ich überlebt habe, ich weißes nicht zu dieser Zeit war es recht unbeschwert für einen Welpen trotzdem war etwas in mir was sagte, wie so hast du denn Kampf gegen die Kälte überlebt. Hätte ich da schon gewusst was mir blühen würde, hätte ich mir denn tot gewünscht. Es ist dieser Moment in welchen man sich fragt wieso ich, ein Jäger kam erschoss unsere Mutter, getrauert hatte ich nicht.  Ich wusste nicht wieso, wieso hatte ich keine Angst gespürt als der Jäger uns mitnahm und trennte, wieso hatte ich nicht geweint nach Mama geschrien. Mein Pokerface blieb einfach nur fest, mein Herz war kühl. Ich würde zu Menschen (in spanien) gebracht, wie ich diese Leute doch verabscheute, sie brachten mich zu Hunde Kämpfen, wenn ich nicht spurte schlugen sie mich peitschten mich und lisen mich Hungern. Das gleiche wenn ich nicht gewann, sie bekamen für die gewinne einen jämmerliches Sümmchen von Metall. Es war Geld, wie ich dann erfuhr. Sie machten mich zu einer Mörder Maschine welche Tötete, ohne zu zögern ich tat es nicht für sie, ich tat es für mein leben, ich tat es aus Rache ich lies Hunde leiden welche gegen mich einen Wolf nicht die geringste Chance hatten. Sie haben mir denn Namen „Lobo sangrado“ blutender Wolf. Ich war gefürchtet, ich dachte nach dem ich denn stärksten de Champion der Kampfhunde besiegt hatte, wäre genug, ich dachte die Menschen würden mich in ruhe lassen. Aber sie wollten mehr, ich hielt es dann nicht mehr aus, sie hatten mich zu lange benutzt. Nach dem der Mann meinen Zwinger öffnen wollte, in welchen sie mich immer ganz Wild machten raus lassen wollte, griff ich ihn an und biss ihn zu Tode, ich schaffte es zu entkommen. Nach meiner erfolgreichen Flucht nahm denn Namen Dalkur an, er beruht auf meinem Charakter und sollte nicht an die Zeit des brutalen Mörders erinnern. Ich lernte von niemanden, ich brachte mir alles selbst bei, entwickelte Techniken und kam schließlich zu dem Südrudel. Soll ich stolz sein, meine Mutter kam aus diesem Rudel, meinen Bruder traf ich dort. Durch meine Vergangenheit, wurde ich noch härter und Gefühls loser, als ich eh schon bin. Niemand außer dir kennt meine Vergangenheit nehme dies als ehre an. Bis jetzt habe ich meine Vergangenheit auch unter Verschluss gehalten, niemand brauch das Monster in mir sehen.
ZUKUNFT
Die Wahrheit/Antworten finden



Out-Off


AUF UND DAVON
Er gilt als verschollen
REGELN
ja und ja ^^
REGEL-CODE
fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Azul,Hachiko



Zuletzt von Dalkur am Mo 19 Okt 2015, 15:28 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 14:40

Es gibt schon eine Fähe, die den Titel 'Suchende' hat. Vielleicht dnekst du dir da noch etwas anderes aus?:)
Und ich würde dich bitten das mit dem Degekt zu erklären, meinea Wissens gibt es soetwas nicht, daher würde ich dich bitten mir es entwede rzu erklären, ode rzu ändern. 
Und lass diene Texte doch noch mal durch Word-Korrektur laufen, da haben aich einige Gehler eingeachlichen :) 
Lg Leith
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 14:42

Ok ich werde mir noch was anders ausdenken, ach so ja so eienen defekt gibt es das urbach wiehte syndrom
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 17:16

Das Syndrom gibt es, ja. hat aber nichts mit der Angst zutun :)
Daher würde ich dich bitten das zu ändern!
Angst wird nämlich nicht vererbt, denn es ist genetisch nicht veranlagt- nur der Urinstinkt des Überlebens ist in der DNA gegeben. Aber nicht die Angst an sich. Daher hat das mit gendefekt nichts zutun :)

LG Leith :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 17:36

kann ich syndrom schreiben ?
Ich habe das meiste verändert oder mehr alles
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 17:40

naja, ich glaube du verwechselst da was:
Du scheinst da was zu verwechseln, das Syndrom verhindert mehr oder weniger das die betroffenen Emotionen ausdrücken können, du aber schreibt das dieser defekt verhindert das er Emotionen EMPFINDET. Und das ist Unmöglich.
Dass er also keine Angst hat, geht nicht. Er kann wie beschrieben seien gefühle nicht zeigen können, aber dass er überhaupt keine Angst empfinden funktioniert nicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 19:17

könnte ich danns chreiben das er bis jetzt kaum bus fgar keien angst fühlt, na ja beschrieben ist ja das er wohl angst fühlen kann
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMo 05 Okt 2015, 20:11

Du könntest schreiben, dass er vor wenig Angst hat, oder es zumindest verbirgt, wnen er welche hat. Aber dass er gar keine hat geht nicht.
Aber wnen du das wie oben genannt änderst, wäre es ok :)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyDi 06 Okt 2015, 06:09

So hab es geändert in noch nie wirklich gespürt
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyDi 06 Okt 2015, 20:54

Genug diskutiert :D Welcome!


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels EmptyMi 07 Okt 2015, 06:24

ja xD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels   Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Dalkur, Eisherz | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Nyx, verlorener Sturm | Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: