StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Findus | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels EmptyMi 23 Jul 2014, 19:58

FINDUS


Südrudel

Findus | Wolf des Südrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Findus ist mein Name

TITEL
Nein, leider nicht

ALTER
Ich bin genau 3 Jahre und 2 Monate alt

GESCHLECHT
Ich bin ein Rüde

RUDEL
Ich gehöre dem Südrudel an

RANG
Ich gebe mich mit meinem Rang als Rudelmitglied mehr als zufrieden.


Wesen


STATUR
Ich bin ein schlanker Wolf mit drahtigen Beinen und wirke eher abgemagert, als gut gefüllt. Meine Schulterhöhe beträgt ca. 90 cm mit meinem Kopf bin ich etwas über 110 cm groß. Vom Kopf bis zum Schweifansatz bin ich ca. 140 cm lang. Die Länge meines Schweiges beträgt ca. nocheinmal 20 bis 25 cm.

AUGENFARBE
Meine Augen sind Bernsteinfarben und haben dunklere Flecken darin. In der Nacht sind sie sehr auffällig, weil sie sehr hell sind.

FELLFARBE
Mein Fell ist kurz und von einem reinen Weiß. Nur am Bauch bin dunkelgrau und die Unterseite meines Schweifes ist dies ebenfalls. Ansonsten ist mein Fell glatt, kurz und weiß.

CHARAKTER
Ich bin ein eher ruhiger und entspannter Wolf. Ich lasse mich nicht gerne reizen, sondern habe einen sehr lange Geduldsfaden. Meine Grundhaltung ist freundlich und respektvoll. Ich kann auch sehr humorvoll sein und bin immer für ein bisschen Blödsinn zu haben. Streiche spielen oder Witze reißen, das ist das was ich gut kann. Auch mag ich es, wenn ich herausgefordert werde. Sprich, wenn mir nicht alles zu leicht fällt. Rätsel oder Geheimnisse mag ich sehr gerne. Ich besitze genug Neugierde, um ein Geheimnis oder ein Rätsel lüften zu wollen. Manchmal habe ich Motivatonsschwierigkeiten, doch bin ich erst einmal motiviert und bereit ein Risiko einzugehen, kann mich fast nichts mehr bremsen. Auch kann ich sehr überraschend sein, meine Reaktionen entsprechen oft nicht dem, was erwartet wird.

VORLIEBEN
+ Ich liebe es, wenn ich mal ein paar Minuten Pause machen kann und meine Ruhe habe
+ Mein Motto ist: Ein bisschen Spaß muss sein, Späße sind mein Leben
+ Geheimnisse und Rätsel, die es zu lösen gilt
+ Herausforderungen bei der Bewältigung meines Alltags

ABNEIGUNGEN
- Wenn ich irgendwo stecken bleibe und nicht weiter komme, bin ich oft entnervt und gereizt
- Wenn ich bei meiner Pause gestört werde und mit mehr Arbeit überhäuft werde
- Welpen, die herum lärmen
- Ständiges Fragen derselben Frage

STÄRKEN
+ Ich besitze eine schafsinnige Kombinationsgabe
+ Ich bin sehr flink und wendig
+ Mein Geduldsfaden scheint unendlich zu sein
+ Ich bin ein Entspannungskünstler

SCHWÄCHEN
- Mir selbst fällt es jedoch schwer motiviert zu werden, es gibt nur wenige Dinge für die ich leicht zu motivieren bin
- Leider bin ich sehr faul
- Ich weise keinen kräftigen Körper auf und bin daher vermutlich einer der schwächsten Wölfe im Rudel
- Wenn ich meine Nerven wegwerfe (auch die haben ein Ende man glaubt es kaum) kann ich sehr aggressiv sein und dann übertreibe ich oft auch

VERGANGENHEIT
Wie jeder normale Wolf wurde ich von einer Mutter geboren und von ihr und dem Rudel großgezogen. Ich lernte erstaunlich schnell, wie man Jagd, da mich dies faszinierte (damals noch). Doch bei manchen Dingen brauchte ich einfach länger: Gruppenzusammenhalt und Integration fielen mir sehr schwer. Ich war nicht der einzige aus meinem Wurf, obwohl ich alleine aufwuchs. Meine Geschwister verstarben nach ihrer Geburt der Reihe nach an Krankheiten, Beutemangel oder einfach weil sie zu schwach waren. Übrig blieb ich.
Als die Reise startete war ich schon fast ausgewachsen. Dennoch machte ich mir einen Spaß aus der gefährlichen Reise und ärgerte oft andere Rudelmitglieder. Dafür kassierte ich oft Strafen, aber das machte mir nichts aus. Meine Mutter starb während der Reise, sie erfror und verhungerte. Irgendwie soetwas gleichzeitig. Es war ein harter Schlag in meinem Leben. Nach ihrem Tod, das zog sich ca. die ganze Reise weiter und noch ein bisschen länger, war ich unausstehlich und niemand konnte mich wirklich leiden. Danach lernte ich mit der Zeit ihren Tod zu akzeptieren und mein Leben weiter zu leben. Ich nahm mir vor mich bei den Rudelmitgliedern zu entschuldigen, denen ich Unrecht getan hatte. Mittlerweile bin ich ein anständiger, wenn auch manchmal welpenhafter, Rüde des Rudels. Ich würde meinen, dass ich meinen Verantwortungen im Rudel ganz gut nachkomme und trotzdem noch Platz zum Entspannen und Spaßen habe. Freunde habe ich dennoch nicht viele, doch ich weiß jeden der es ist zu schätzen.

ZUKUNFT
Ich sehe mich nicht in einer Führungsposition. Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend. Ich denke ich werde noch eine Weile beim Rudel bleiben, vielleicht sogar bis ich sterbe. Doch der Reiz nach neuem ist immer da. Vielleicht gehe ich irgendwann und erkunde die Welt. Wer weiß schon, was genau in der Zukunft passieren wird?




Out-Off


AUF UND DAVON
Wahrscheinlich kann er dann gelöscht werden oder wenn sich jemand findet, übernommen werden^^

REGELN
Ich gebe mich mit den Regeln mehr als einverstanden

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Ja, dies ist mein erster Wolf




Zuletzt von Findus am Fr 25 Jul 2014, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels EmptyDo 24 Jul 2014, 20:47




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels EmptyDo 24 Jul 2014, 20:52

Sehr schöner Steckbrief, insbesondere deine Schreibweise gefällt mir sehr gut!

Das Einzige, was ein wenig unlogisch ist, ist dass du dagst, dass dein Findus am Anfang der Reise ein Welpe war, jedoch liegt die Reise keine 3 Jahre zurück, sondern eher ein halbes Jahr :/
Ich weiß nicht genau wie du das demnach anpassen kannst, aber da sonstalles super ist geb ich dir schonmal mein WoB und vertraue darauf, dass du das nochmal kurz überarbeitest :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels EmptyFr 25 Jul 2014, 12:46

So ich hab's geändert und hoffe, dass es zeitlich passt^^
Danke euch beiden! Freue mich auf das Play!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels EmptyDo 31 Jul 2014, 13:29

Ich wollte nur einmal anmerken, dass der Steckbrief schon vor fast einer Woche fertig ist und auch nocheinmal überarbeitet wurde....
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels EmptyDo 25 Sep 2014, 18:23

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Findus | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Findus | Wolf des Südrudels   Findus | Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Findus | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Nyx, verlorener Sturm | Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels
» Thor, der Donnerjäger | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: