StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptyDi 16 Jul 2013, 17:57

LUNA


{Nordrudel}

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Luna10


Allgemeines


NAME
Mein Name ist "Chiaro di Luna", das ist italienisch und bedeutet soviel wie "Licht des Mondes", oder - einfacher gesagt - Mondlicht. Meine Mutter gab mir diesen Namen weil sie sagte, dass ich für sie wie das Licht des Mondes scheinen würde, wenn in ihrem leben alle Sonne versagen würde. Sie sagte mir das als sie starb, und diese Worte gaben mir Kraft. Heute kennen mich alle meine Freunde und mein Rudel nur als Luna, denn diesen Rufnamen trug ich bereits seit meiner Geburt.

TITEL
Ich habe keinen Titel, aber vielleicht bekomme ich ja noch einen

ALTER
Gerade 2 Jahre alt geworden

GESCHLECHT
[_]Rüde [x]Fähe

RUDEL
Nordrudel

RANG
normales Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Luna ist schlank aber nicht abgemagert, einfach von Natur aus etwas zierlicher und drahtig, was ihr eine gewisse Wendigkeit und Schnelligkeit verlieh. Ihre  Größe ist an sich ganz normal, vielleicht zwei-drei Zentimeter kleiner als der Durchschnitt.

AUGENFARBE
Ihre Augen haben eine auffallend helle, gelb-grüne Farbe, hellgrün innen, nach außen hellgelb werdend

FELLFARBE
Die Grundfarbe von Lunas Fell ist ein helles Braun, an manchen Stellen rötlich, an ihrem Rücken zum Schweif hin wird es etwas dunkler, um ihr Maul und unter ihrem Gesicht ist es sehr hell, aber nicht weiß sondern immer noch braun

CHARAKTER
Luna ist von Natur aus anderen Wölfen anfangs eher misstrauisch gegenüber, das äußert sich indem sie einfach ein wenig zurückhaltend und anfangs sehr ruhig ist. Wenn sie jemanden mal eine Weile kennt wird sie aber viel offener, sie ist dann freundlich, verspielt, hat oftmals Flausen im Kopf und ist eine treue, loyale Freundin. Auch wenn sie körperlich eher zierlicher Statur ist, würde sie nicht zögern für ihre Freunde, für ihr Rudel zu kämpfen. Wenn das der Fall ist, sie also für einen Freund kämpft, dann entwickelt sie einen enormen Dickkopf und setzt alles daran, ihr Ziel zu erreichen. Ansonsten meidet sie Kämpfe eigentlich, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Sie ist verrückt nach Wasser und schwimmt gern, spielt gern am Ufer des Sees und hat auch kein Problem damit, wenn sie dabei mal durch Schlamm rutschen muss und sich dreckig macht, das ist ja schließlich nur wieder ein Grund nochmal in den See zu springen. Besonders nachts ist sie gern am See. Ansonsten jagt sie gern, auch wenn das Töten ihr keinen Spaß macht, in diesem Fall siegen aber ihre Instinkte. Man merkt Luna an, dass sie noch sehr jung ist, aber sie kann auch ernst sein und, wenn es die Situation erfordert, kann sie sich auch erwachsen verhalten. Ihre Loyalität zu ihrem Rudel und dem Rudelalpha sind ihr sehr wichtig, genauso wie Ehrlichkeit. Wenn sie grade nicht ernst sein muss, ist sie fast immer auf ihre Verspieltheit fixiert und leider manchmal sehr leicht ablenkbar. Es kommt so gut wie nie vor, dass sie mal wütend wird, und wenn, dann verbirgt sie es meist und versucht trotzdem nett zu sein. Das liegt vor allem an dem hohen Maß an Respekt, dass sie besonders älteren, ranghöheren Tieren entgegenbringt. Auf Grund ihrer etwas zurückhaltenden Art scheint sie sehr leicht zu beeinflussen zu sein, sie denkt aber über wichtige Entscheidungen sehr lange nach und hinterfragt in Gedanken auch manchmal die Entscheidungen Anderer. Auch wenn sie anfangs sehr misstrauisch sein kann schließt sie nach einer Weile gern neue Freundschaften und lernt gern neue Wölfe kennen. Dem fremden Rudel gegenüber ist sie sehr misstrauisch, vor allem wegen den Kämpfen zwischen ihrem und dem anderen Rudel.
VORLIEBEN
Wasser
Schnee
Vollmondnächte
Gewitter
Ehrlichkeit

ABNEIGUNGEN
Angeber
sinnlose Kämpfe
Hitze

STÄRKEN
Beobachtung
Lautlosigkeit
Erkennen des Charakters ihres Gegenübers

SCHWÄCHEN
große Kämpfe
manchmal Schüchternheit
leichte Ablenkbarkeit

VERGANGENHEIT
Lunas Leben war bisher sehr einfach, sie versuchte immer so gut wie möglich mit anderen Rudelmitgliedern klar zu kommen und wich einem Streit stets aus, wann immer sie konnte. Sie verbrachte viel Zeit damit in den Wäldern oder am See herum zu laufen, weil sie den See mit ihrer Mutter verband und sich so oft nicht so allein fühlte. Bei einer ihrer Erkundungstouren bemerkte sie Spuren und fremde Gerüche. Weil sie nicht wusste ob das eines der Rudelmitglieder war, mit denen sie nicht so viel zu tun hatte, oder doch ein vielleicht feindlicher, fremder Wolf, verzog sie sich lieber zurück zum Rudel, wo sie sich unauffällig nach dem unbekannten Geruch umsah, bisher aber keinen vergleichbaren Wolf gerochen hatte. Kontakt mit den fremden Wölfen hatte sie bisher noch keinen, da sie sich trotz Neugier aus Misstrauen von dem Ort fern hielt, wo sie die Gerüche und Spuren gefunden hatte

ZUKUNFT
Ihr Ziel ist es, einen festen, anerkannten Platz im Rudel zu haben und irgendwann einen Gefährten zu finden. Sie macht sich viele Gedanken über die Zukunft des Rudels, wegen der neuen Situation mit dem fremden Rudel, weiß aber : Egal wie die Dinge sich entwickeln werden, sie wird treu und loyal zu ihrem Rudel stehen!




Out-Off


AUF UND DAVON
Wenn ich keine Zeit mehr für das Forum habe soll Luna sich dazu entschlossen haben, alleine dieses Land zu verlassen und in einer anderen Gegend weiter zu leben

REGELN
Gelesen und akzeptiert! Natürlich :)

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Luna ist mein erster Wolf




Zuletzt von Luna am Fr 23 Aug 2013, 19:00 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptyDi 16 Jul 2013, 19:07

Bevor wir dich annehmen, erst einmal herzlich willkommen! :)

Kann ich vielleicht dein oberes Charakterbild etwas kleiner machen, sodass es den Code nicht verzerrt?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptyDi 16 Jul 2013, 22:01

Danke :)
Ja klar, kein Ding, ich hab keine Ahnung wie das geht, wäre super wenn du das machen kannst :)
Passt der Bogen ansonsten soweit?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptyMi 17 Jul 2013, 14:45

So, ich habs dir passend geschnitten, hoffe es geht so :)

Meiner Meinung nach ist das ein schöner Steckbrief, alle Punkte sind erfüllt und es ist in sich alles schlüssig, mein WoB hast du also :)




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptyMi 17 Jul 2013, 14:51

Schöner Steckbrief! Auch von mir die Bestätigung :)





WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptyMi 17 Jul 2013, 15:37

Vielen Dank :D Bin schon ganz ungeduldig dass es endlich losgeht :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin EmptySo 05 Jan 2014, 17:57

{VERSTORBEN}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty
BeitragThema: Re: Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin   Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin Empty

Nach oben Nach unten
 

Luna | Wölfin des Nordrudels || Betawölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
» Lioba | Wölfin des Nordrudels
» Hope | Wölfin des Nordrudels
» Black | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: