StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hope | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Hope | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Hope | Wölfin des Nordrudels   Hope | Wölfin des Nordrudels EmptySo 18 Mai 2014, 18:12

Hope


{Nordrudel}

Hope | Wölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Ich trage mit Stolz den Namen "Hope" was soviel bedeutet wie Hoffnung. Den meine Hoffnung versiegt nie.}

TITEL
{Keinen Titel-noch nicht.}

ALTER
{Exakt 3 Jahre und 5 Monate}

GESCHLECHT
{Ich hoffe man erkennt das ich eine Fähe bin-oder?!}

RUDEL
{ich bin ein mehr- oder weniger unterwürfiges Mitglied des NORDRUDELS.}

RANG
{Jaja, ein normales Mitglied. Bin aber nicht abgeneigt auch höhere Posten zu übernehmen..}


Wesen


STATUR
{Ich bin eine mittelgroße bis große Fähe, behaupte ich jetzt mal, ,mit meinen ca. 1.43cm. Auch wenn ich durch meinen zierlichen Körperbau schwach wirke besitze ich mehr Muskeln als die meisten anderen Fähen. Sie sind gut unter meinem dichten Fell verborgen..Insgesamt bin ich schlank aber besitze trotzdem schöne weibliche Körperrundungen.
ich bin meistens gutgenährt, außer im Winter, da sieht man natürlich auch bei mir die rippen, bzw. spürt sie.}

AUGENFARBE
{Ein eisiges Blau, welches mit dunkelblauen Sprenkel durchzogen ist. Jedoch befinden sich die Sprenkel nur am Rand.}

FELLFARBE
{Mein Fell ist vorwiegend grau, ein schönes, facettenreiches grau ,hier und da blitzt auch Weiß durch, besonders am Hals und am Bauch. Mein Fell ist sehr weich und dick, schön flauschig.Es hält mich auch im Winter warm..}

CHARAKTER
{Hope ist eine sehr willensstarke und selbstständige Fähe.Sie flirtet gerne und macht sich für Rüden das Fell doch insgeheim ist sie traurig keinen Gefährten zu haben. Sie kann sich sehr gut selbst wehren, ein Naturtalent im Kämpfen. Sie streift gerne durch den wald, einsam und alleine und hängt ihren Gedanken nach. Doch andererseits will sie immer mittem im Trubel sein und im Mittelpunkt stehen. Sie sagt immer ihre Meinung, und kann ihr vorlautes Mundwerk oft nicht rechtzeitig halten.  Sie ist manchmal etwas frech und wirkt dadurch jung, obwohl sie sehr attraktiv ist. Viele wissen nicht das sie auch eine sanfte, zärtliche Seite hat, ganz anders als ihre kritische, besserwissende.Doch jeder hat wohl seine Fehler.}

VORLIEBEN
+sich lang und ausgiebig sonnen
+Spaß haben(auf der Jagd)
+flirten
+kämpfen

ABNEIGUNGEN
+wasser bzw. schwimmen
+Befehle
+feige Wölfe
+wunde Pfoten

STÄRKEN
+andere zu etw. überreden
+Rüden um die Pfote wickeln
+weit und ausdauernd rennen
+klettern

SCHWÄCHEN
+lügen
+sich mal in etwas nicht einmischen und ihre vorlaute Klappe halten
+Panische angst vor Wasser

VERGANGENHEIT
{Hope wurde von einer Einzelläuferin im Wald geboren, nicht weit weg vom Lager des Nordrudels, mitten im eisigsten Winter.Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und während die kleine, frischgeborene Hope vor Kälte zitterte hauchte die junge Mutter ihr Leben und gleichzeitig ihr letztes Wort aus: "Hope.."
Dn Hope hatte noch zwei Geschwister, die aber kaum geboren, schon wieder am Kältetod starben, wodurch die letzte Hoffnung der Mutter auf Hope lag. Wenigstens eins ihrer Jungen sollte überleben.
Hope wurde dann vom Nordrudel gefunden und kurzerhand aufgenommen. Ihren Vater hat sie bis heute nicht kennengelernt,er wusste nicht einmal das Hopes Mutter Junge von ihm erwartete. }

ZUKUNFT
+höheren Posten im Rudel
+eine glückliche Beziehung
+Junge kriegen
+dem Rudel bis zum Tod dienen




Out-Off


AUF UND DAVON
{Ihr könnt ihn an eine verlässige Person weitergeben, die ihn dann aber auch aktiv playen soll, ansonsten stirbt sie mit Würde(das mach ich dann noch, pn)}

REGELN
{Ja, sonst würd ich ja nicht hier sein.}

REGEL-CODE
{Fressen oder gefressen werden. }

CHARAKTERE
{Mein erster Wolf}


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Hope | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Hope | Wölfin des Nordrudels   Hope | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 22 Mai 2014, 18:29

Schöner Steckbrief, herzlich Willkommen in Numior! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Hope | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Hope | Wölfin des Nordrudels   Hope | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 22 Mai 2014, 18:50




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Hope | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Hope | Wölfin des Nordrudels   Hope | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 25 Sep 2014, 18:20

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Hope | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Hope | Wölfin des Nordrudels   Hope | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Hope | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Black | Wölfin des Nordrudels
» Aroloba | Wölfin des Nordrudels
» Mikasa | Wölfin des Nordrudels
» Nimala | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: