StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySa 10 Aug 2013, 16:51

Ivaylo


Südrudel

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Ivayn10


Allgemeines


NAME
Mein Name ist Ivaylo. Das ist bulgarisch und bedeutet "kleiner Wolf"!

TITEL
Trotz meiner Jugend habe ich bereits einen Titel. Man nennt mich "der kleine Schatten", weil ich so viel kleiner bin als andere Wölfe und aufgrund meines besonderen Fells absolut lautlos schleichen kann.

ALTER
Ich bin 1 Jahr alt

GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
Ich bin stolzes Mitglied des Südrudels

RANG
Ich trage keinen Rang, ich bin ein Jungrudelmitglied


Wesen


STATUR
Ich bin sehr klein. Wirklich, sogar für mein Alter bin ich sehr klein und schmächtig. Aufgrund meiner geringen Größe wirke ich eher etwas länglich, aber ansonsten stimmen meine Proportionen.

AUGENFARBE
Meine Augen... Tja, wie soll ich sagen? Eins ist blau. Stechend blau. Wie Eis aus einem Glätscher. Das andere ist gelb-braun. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber ich muss sagen, es gefällt mir! Viele empfinden meinen Blick deshalb als unangenehm durchdringend, das kann zwar ganz nützlich sein, aber ich will eigentlich gar nicht so schauen...

FELLFARBE
Mein Fell könnte vielleicht eine Antwort auf die Frage nach meinen Augen sein. Ich sehe nicht aus, wie gewöhnliche Wölfe. Ich bin schwarz-weiß, meine Pfoten und Beine sind weiß bis zum Bauch, auch mein Bauch ist weiß, der Rest ist schwarz. Nur mein Gesicht ist irgendwie zweigeteilt, mein Maul, meine Schnauze und um meine Augen herum ist es weiß, oberhalb der Augen wird es allerdings schwarz.

CHARAKTER
Ivaylo ist eine freundliche Jungwölfin. Sie spielt für ihr Leben gern und ist ehrgeizig, daher liebt sie es, wenn sie Aufgaben bekommt. Trotz ihrer Jugend ist sie bereits durch einige schwere Zeiten in ihrer Vergangenheit in so mancher Hinsicht erwachsen, daher ist es manchmal schwer für sie wenn sie wegen ihrer geringen Größe wie ein Welpe behandelt wird. Sie versucht stets es ranghöheren Wölfen recht zu machen und will auf gar keinen Fall eine Last für das Rudel sein, deshalb verbirgt sie oft Trauer oder Schwäche und kämpft sich bei allem was sie durchmachen muss tapfer durch, soweit sie es eben schafft. Sie kann manchmal sehr eigenwillig sein und ist ein kleiner Sturkopf, unterwirft sich aber, wenn auch etwas unwillig. Sie lernt gern und ist ein aufmerksamer Zuhörer und treuer Geheimnisbewahrer. Sie schließt andere Wölfe schnell ins Herz und ist sehr einfühlsam.

VORLIEBEN
- Spielen
- Jagen (wenn auch vorerst nur Hasen und andere kleine Tiere)
- Schnee

ABNEIGUNGEN
-nicht ernst genommen werden
-angeschrien werden
-allein sein

STÄRKEN
-Schleichen
-Verstecken
-Zuhören
-sehen was im anderen vorgeht

SCHWÄCHEN
- nicht besonders stark
- nicht besonders schnell
- ziemlich klein

VERGANGENHEIT
Wie soll ich sagen? Meine Eltern sind tot. Meine Mom starb direkt am Anfang der Reise als ich kaum einen Monat alt war, und meinen Vater hab ich nie gekannt. Mom hat immer gesagt er war aus einer anderen Welt, was immer das heißen mag. Aber das geht vielen aus unserem Rudel so, also habe ich kein Recht deshalb um Mitleid oder Rücksicht zu bitten. Besonders ich nicht. Nach dem Tod meiner Eltern nahmen mich ein etwas gruseliger Wolf namens Madrán und seine Gefährtin Akina auf. Mittlerweile habe ich beide sehr ins Herz geschlossen und ich habe mich sehr für die beiden gefreut als Madrán Alphawolf wurde. Ich mache mir nichts daraus denn ich bin nicht seine Tochter, also habe ich auch kein Anrecht auf höheres Ansehen oder Einfluss. Die ganze Reise über war ich mehr oder weniger allein gestellt, aber wenn der Schnee für mich zu tief wurde oder der Wind zu stark, dann hat Madrán mich getragen. Er ist nicht mein Vater und meistens ist er sogar zu mir sehr kühl, aber er kümmert sich um mich. Und Akina... Sie ist sehr still und ist oft allein. Sie hat mir mal gesagt, dass sie der Natur lauscht. Aber an sich ist sie immer lieb zu mir. Ich bin froh, dass Sie und Madrán mich mitgenommen haben. Ohne sie und das Rudel wäre ich nicht mehr hier und ich bin dankbar, dass sie mich ertragen...

ZUKUNFT
Ich will nur mein bestes für das Rudel tun. Vielleicht erlaubt Madrán mir ja irgendwann, einen Gefährten zu haben, mehr erwarte ich aber nicht.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sie kann weitergegeben werden oder folgt Madrán

REGELN
Jap, gelesen und akzeptiert

REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden

CHARAKTERE
Ivaylo ist der Dritte im Bunde von Madrán und Luna!



Zuletzt von Ivaylo am Mi 01 Jan 2014, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySa 10 Aug 2013, 20:47

Süßer Stecki, willkommen im Südrudel! :)




WELCOME ON BOARD




Zuletzt von Shenali am So 11 Aug 2013, 10:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySa 10 Aug 2013, 20:48

Willkommen an Bord.




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 11 Aug 2013, 10:28

Ich war doch noch garnicht fertig o.o XD Und ich bin im Südrudel Razz Aber danke fürs Annehmen! *-* <3
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 11 Aug 2013, 10:36

Du bist doch im Südrudel? Und das du noch nicht fertig warst, war für uns leider niht sichtbar. ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 11 Aug 2013, 10:36

Im Südrudel bist du doch? o:
Und sorry, auf uns wirkte das scheinbar fertig Razz Tut uns Leid .__. <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 11 Aug 2013, 10:39

Weil du meintest Willkommen im Nordrudel XD
Kein Ding, ich kann ja noch dran rum basteln^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 11 Aug 2013, 10:47

Upsi Razz Habs editiert :D
Peeeeinlich .__.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Ivaylo

Jungrudelmitglied | Wölfin
Ivaylo

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptyMi 01 Jan 2014, 17:30

Habe das Alter auf 1 jahr geändert, weil sie mir mit 9 Monaten etwas arg jung war^^ Hoffe das geht in Ordnung
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptyMi 01 Jan 2014, 18:10

Klar Wink
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels EmptySo 05 Jan 2014, 15:26

{CLOSED aufgrund von Storyänderung}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels   Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels
» Silver | Jungwölfin des Südrudels
» Corven, des Rabens Schatten | Wolf des Südrudels
» Mariko, Läuferin des Sturms | Jungwölfin des Südrudels
» Arane, die Seelenlose | Jungwölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: