StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Espoir

Normalrangig | Wölfin
Espoir

Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels   Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels EmptyDo 09 Jan 2014, 17:32

ESPOIR


Südrudel

Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels 2210


Allgemeines


NAME
Ich bekam den Namen Espoir, doch fragt mich nicht, warum meine ELTERN mir den gegeben haben…

TITEL
Ich hab keinen Schimmer, aber mein Titel lautet “Kleine Oase”, aber lacht nicht!

ALTER
Seit kurzem bin ich etwa 5 Jahre geworden.

GESCHLECHT
[_]Rüde [x]Fähe

RUDEL
Ich gehöre dem Südrudel an.

RANG
Ich bin lediglich ein normales Rudelmitglied.


Wesen


STATUR
Sonderlich groß bin ich leider nicht, trotz meines Alters. Meine Statur ist recht normal, doch ich habe schlanke Beine, mit denen ich sehr wendig bin.

AUGENFARBE
Meine Augen sind in einem schönen Grauton, der leicht ins Blaue hinüber geht.

FELLFARBE
Mein Fell ist ein sehr heller Braunton, der schon leicht ins rötliche beziehungsweise orangene geht. An der Schnauze abwärts und an den Beinen ist mein Fell leicht creme-weiß. Außerdem ist mein Fell an wenigen Stellen deutlich braun oder auch deutlich orange.

CHARAKTER
Ihr wollt etwas über meinen Charakter wissen? Darüber gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen… aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt:
Im Großen und Ganzen bin ich eine recht ruhige Wölfin, doch sollte jemand meinen Geduldsfaden überspannen, kann ich auch ganz schön zickig werden, was dann meistens in einer Rauferei endet. Doch auch wenn ich mich nach außen hin, immer so tough gebe, bin ich eine sensible Wölfin. Wenn ich seelisch verletzt werde, so verschließe ich das meistens in meinem wunden Herz und bin eher schnippisch drauf. Für mein Leben gerne spiele ich allerdings Streiche! Schon als kleiner Welpe habe ich den größeren viele Streiche gespielt und ich darf ruhig etwas eingebildet klingen, wenn ich sage, dass ich die Meisterin des Streichespielens war und bin. Aufgrund meiner Vergangenheit vertraue ich nur selten jemandem... mein Vertrauen muss man sich erst verdienen, da ich nicht verletzt werden möchte. Ich stehe zwar voll und ganz hinter meinem Rudel – da es einfach das Beste ist -, doch ich lasse mich noch lange nicht von jemandem herumkommandieren. Das kann ich gar nicht abhaben! Wenn ich helfen will, helfe ich – und das tue ich eigentlich auch ziemlich gerne -, und nicht, wenn es mir jemand befiehlt. Alles klar?

VORLIEBEN
° Streiche spielen
° In der Sonne liegen
° Dem Rudel helfen

ABNEIGUNGEN
# Fremde Wölfe
# Gewitter
# Aufreißer
# Rumkommandiert werden

STÄRKEN
+ Jagen/Kämpfen
+ „Unsichtbar sein“
+ Spuren lesen/wittern

SCHWÄCHEN
- Nicht sehr kräftig
- Sensibel
- Vertraut selten jemandem

VERGANGENHEIT
Geboren wurde ich vor etwa 5 Jahren im Südrudel und lebe auch seither dort. Ich wuchs gut behütet bei meiner Mama und meinem Papa auf. Es schien, als wären wir eine perfekte Familie, doch als ich etwa ein halbes Jahr alt war, verschwanden die beiden von einen Tag auf den anderen spurlos. Als ich meine Rudelmitglieder nach ihnen befragte, konnte auch sie mir keine Antwort geben und da wusste ich, dass meine Eltern uns verraten hatten… Nur aufgrund meiner Eltern musste unser Rudel weiterziehen und in das Territorium eines fremden Rudels eindringen. Wie ich sie dafür hasse…

ZUKUNFT
Ein glückliches Leben im Südrudel führen (wenn möglich mit einem Gefährten *blush*).




Out-Off


AUF UND DAVON
Sie stirbt oder sucht sich ein neues Rudel (Nein, nicht das Nordrudel Wink).

REGELN
Na klar :)

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.

CHARAKTERE
Mikasa

Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels   Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels EmptyDo 09 Jan 2014, 18:49




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels   Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels EmptyDo 09 Jan 2014, 18:54

Hihi, ich war sooo gespannt! :DD
Und ich muss sagen, das Bild ist wirklich genial! *-* Total hübsch! :)
Willkommen im Südrudel :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels   Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Espoir - kleine Oase
» Raija, kleine Träumerin | Wölfin des Sürdrudels
» Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels
» Ivaylo, der kleine Schatten | Jungwölfin des Südrudels
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: